Meppen -Hansa

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 02:31 ...
Besonders freut es mich für Lukas, das könnte jetzt doch mal einen persönlichen Wendepunkt in dieser Saison gewesen sein...
Also ich bin ja der altmodischen Ansicht, dass ein Fussballer für seine Leistung über 90 Minuten und nicht für einen einzigen zugegebenermaßen gut platzierten Schuss bewertet werden sollte.
Seine Abstimmung mit den Mitspielern, Stellungsspiel und auch unerzwungene Stockfehler ließen ihn für mich eher (wie so oft) als einen Fremdkörper in einem sonst gut funktionieren Team wirken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
line_0
SIGs san Kinnerkram!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Darmok »

Tolles Spiel, sicher und überlegen gestaltet. Biankadi mit dem 2. ausgezeichneten Auftritt, fällt aber zu oft noch ab in seinen Leistungen.

Leider zu wenig für das Torverhältnis getan, wenn man denn etwas kritisieren soll.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von CCibe »

Darmok hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 15:00 Leider zu wenig für das Torverhältnis getan, wenn man denn etwas kritisieren soll.
Das fällt mir dieses Jahr bereits des Öfteren negativ auf. Es muss doch mal möglich sein einen Konter mit viel Platz sauber und konsequent zu Ende zu spielen. Es muss ja gar nicht jedes Mal klingeln, aber wir kommen oft genug ja nicht mal zum Abschluss. Erstaunlicherweise ging es ja bei verhältnismäßig wenig Platz beim 0:1 gestern auch. Naja, dennoch gestern sehr gute Teamleistung.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Darmok »

Das kann man hinterher immer sagen, aber gestern war der Gegner so schwach, dass man gut auf 4-5 Tore hätte gehen können. Es wirkte dann manchmal etwas zurückhaltend. Zu allem Überfluss legt man sich aus 0 Chancen dann sogar noch einen rein...

Egal, Sieg. Etwas durchatman, weiter so wie gestern.
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von norddeutscher »

Pionier hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:31 Was ist nur mit Pascal Breier los ? Es ist zwar nicht seine Position aber trotzdem darf deutlich mehr von ihm kommen.
Hat er nicht den Fehlpass des Meppener vor dem 0:2 durch sein pressing “rausgearbeitet“. Das sollte man zwar nicht überbewerten aber auch nicht unerwähnt lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 2):
ostseekelleRostocker Export
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Boeller »

Allerdings merkt man deutlich das es nicht seine Position ist und er derzeit auch in einen großen Leistungsloch steckt. Breier ist schon die ganze Saison extrem schwach, verliert oft den Ball und trifft regelmäßig die falschen Entscheidungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Pionier
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Da gehört Breier ja auch nicht hin. Dies sieht ja selbst Dotchev so. Wird also Zeit, dass Hilßner wieder fit wird und in Form ist. Dann kann Breier endlich wieder da spielen, wo er hingehört. Im Sturm.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von dando »

Find ich ja gut, dass wir das UNENTSCHIEDEN spielen aus der letzten und erst recht der vorletzten Saison scheinbar aufgegeben haben.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Abel »

Naja, das ist ja quasi der gleiche Stand wie kurz nach dem Spiel, wo man eher von einem Pferdekuss ausging. Da hat die Bild wohl nix anderes zu schreiben.
Antworten