Meppen -Hansa

Antworten
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von xstef »

Heute sah es zu keinem Zeitpunkt nach einem Tor für Meppen aus, dennoch fiel es. Schön Biankadi und Soukou in unseren Reihen zu sehen, unheimlich stark.
Es wurde ja bereits etwas zum Verhalten einiger Anwesender geschrieben. Auch ich kann es nicht verstehen, wieso andere Fans so derbe angemacht werden, nur weil sie im Sitzbereich auch gesessen haben. Während der Typ einen wohl offensichtlich für ihn unverträglichen Alc-Pegel hatte, war es beim Weib wohl der IQ, welcher zu niedrig war.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Boeller »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 17:30
Boeller hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:43
Didi hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:25
An die Mitfahrer, was stand auf dem Plakat, welches die Spieler dem AHU-Block gezeigt haben?


Das ist mal ein Statement zum richtigen Zeitpunkt.
Fragt sich ob die Spieler überhaupt nach so einen Statement gefragt haben, wenn sie denn später selber bei Marteria im Stadion waren. Gemalt haben sie es höchst wahrscheinlich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Rostocker Export
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Ktv »

Das Plakat hat ein Rostocker Fotograf den Spieler hingebracht und sie aufgefordert es hochzuhalten. Die Spieler waren etwas irritiert dabei.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von CCibe »

Boeller hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 09:12
FCHHessen hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 17:30
Boeller hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:43


Das ist mal ein Statement zum richtigen Zeitpunkt.
Fragt sich ob die Spieler überhaupt nach so einen Statement gefragt haben, wenn sie denn später selber bei Marteria im Stadion waren. Gemalt haben sie es höchst wahrscheinlich nicht.
Waren sie denn gestern noch im Stadion und haben sich feiern lassen? Wenn ja, haben sie sich verdient gestern!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Marten hat kurz vor Schluss erwähnt,dass die Mannschaft nun auch im Stadion ist und da wurde es ordentlich laut.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Flo »

Hilssner war von Anfang an beim Konzert (siehe Instagram). Aber der hat das Spiel auch nur am TV verfolgt.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Fūr mich erhebt sich die Frage, warum Meppen überhaupt angetreten ist... Ich will die 4. Liga nicht beleidigen, sonst hätte ich diese "Mannschaft" verbal dahin zurückgestuft. Vor diesem Hintergrund sollte man den Hansaauftritt bewerten. Alle Hansatore waren sehenswert herausgespielt - insbesondere das erste TOR! Leider hat man die Dauerschwäche des Gegners nicht genutzt, um das Torverhältnis ins Positive zu verändern, was locker möglich war. Letztlich hat man sich tatsächlich noch einen reinmurmeln lassen. Die drei Punkte sind sehr wichtig - aber mit noch sehr viel Luft nach oben.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von HG »

Ich finde es richtig Scheiße, dass hier Marten und Hansa gegeneinander ausgespielt werden und dann auch noch die Fans . Klar ist Hansa wichtig, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass es Hansa ohne Martens Engagement mit einiger Sicherheit nicht oder nicht mehr in der Form geben würde, sein Ding mit Paule hat uns damals kurzfristig den Arsch gerettet und auch das Konzert gestern spült Einiges in die Kasse. Das dann auch noch für politische Polemik zu nutzen ist arm. Mich regt es eher auf, dass es trotz monatelangem Vorlauf nicht gelungen ist, beides so zu legen, dass man auch beides ohne Handstand unter einen Hut bekommt, Meppen auf nen Sonntag wäre ja nun auch keine größere Weltreise gewesen als am Samstag.


Ansonsten, wichtige 3 Punkte, die man aber nach wie vor nicht überbewerten darf. Schwacher Gegner und wieder Konter. Ich hoffe, dass Willi Evseev langsam in die Rolle eines offensiven Spielgestalters wächst, damit wir auch mal in der Lage sind das Spiel zu machen, egal gegen wen, denn das fehlt uns, insgesamt und auch personell. Freut mich auch für Lukas, die zT harsche Kritik war für mich tw. deutlich drüber, er ist noch jung und hat gerade erst in der letzten Rückrunde den Weg in die Stammelf gefunden, da muss man auch mal schwächere Phasen oder Fehler hinnehmen, ohne dies wird sonst kein Nachwuchsspieler richtig Fuß fassen können, zumal Dotchev nicht gerade dem Jugendwahn verfallen ist.

Schönen Sonntag noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 41):
opa76peter1963CCibegreiflamGehirnwäscheklammeroceansoulHercules RockefellerZircusTzadikamigaJoxerStBKchristoph338KtvFischAnja und 26 weitere Benutzer
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Cide
Beiträge: 97
Registriert: So 11. Nov 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Cide »

Flo hat geschrieben:Hilssner war von Anfang an beim Konzert (siehe Instagram). Aber der hat das Spiel auch nur am TV verfolgt.
Da sieht man mal, dass er nicht Hansa ist. Er war ja schließlich nicht in Meppen. Bild




p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von p!lle »

Danke HG, mehr gibt es dazu eigtl. nicht zu sagen. :!:
Antworten