Meppen -Hansa

FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von FCHHessen »

Boeller hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:43
Didi hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:25
An die Mitfahrer, was stand auf dem Plakat, welches die Spieler dem AHU-Block gezeigt haben?


Das ist mal ein Statement zum richtigen Zeitpunkt.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von MeckPom »

S i e g !!!!

Was stand auf den Tapeten im Block?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Ein Spiel - auch diesmal exakt wie erwartet.
Meine Meinung im Forum Stunden nach dem Würzburg-Spiel:

"Trotzdem:
Der Ärger heute ist nicht annähernd so groß wie nach Haching. Die Meppener tun mir heute schon leid.
Die zwei Reinroutierten werden wieder rausroutieren und ich bin total sicher, dass die anderen Spieler schon heute mit dem Messer im Mund das nächste Spiel herbeisehnen. Da wird eine total andere Mannschaft auf dem Platz stehen - mit Siegesgeilheit größer als sie die Würzburger heute schon zeigten."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
hollermann
SIGs san Kinnerkram!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

MeckPom hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 17:49 S i e g !!!!

Was stand auf den Tapeten im Block?
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 5):
MeckPomCaptain Oi!ChristophermitohnenamenM!ke
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Überzeugend und giftig haben wir heute Meppen bezwungen. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Wenn man hier und dort noch etwas präziser gewesen wäre, hätten wir noch höher gewinnen können.

Erstaunlich, was Soukou und Biankadi am Ball können. Zielgerichtet, nicht ganz schnörkellos nach vorne. Mit dem Willen ein Tor zu machen.

Danke Hansa!
6205
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von seele »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 18:03
MeckPom hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 17:49 S i e g !!!!

Was stand auf den Tapeten im Block?
Bild
Klare und eindeutige Ansage 👍👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomChristopher
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Christopher »

So und jetzt mit 16.000 +X Zuschauern gegen 1860 eine kleine Serie starten.

Bis jetzt sind von den vor der Saison gehandelten Aufstiegskandidaten Uerdingen und 1860 am besten in die Saison gekommen. KSC will scheinbar lieber viel Geld im Portmonnaie als gute Spieler auf dem platz- anders kann man das abgeben von etlichen stammspielern nicht erklären. Braunschweig völlig von der Rolle und Kaiserslautern auch noch nicht angekommen. Wiesbaden mit schlechtem start, die werden aber noch kommen... Ein geheimfavorit ist für mich würzburg- nicht nur wegen dem deutlichen sieg gegen uns.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Spring »

Ich machs mal trocken, wenn Biankadi und Soukou funktionieren, funktioniert auch Hansa. Das 1:0 war brillant gespielt, allein der Zeitpunkt des Abspiels, einfach Sahne.

Ansonsten häng ich das nicht so hoch, Meppen war wirklich sehr limitiert. Jetzt ist genug Zeit um die Mannschaft auf 1860 vorzubereiten, ein starker Gegner. Danach kann man sich ein erstes Urteil über das Team bilden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Hanseat2014
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von MeckPom »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 18:03Bild
""Hansafans" lieber bei FSF und Marten aufpeppen als mit Hansa in Meppen!"
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Meppen -Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Musste man nach dem letzten Spiel kollektive Kritik verteilen, gibt es dieses Mal ein kollektives Lob. Klasse Mannschaftsleistung, hinten sicher und vorne abgewichst. Besonders freut es mich für Lukas, das könnte jetzt doch mal einen persönlichen Wendepunkt in dieser Saison gewesen sein. Hoffe, dass gegen 1860 an die Leistung angeknüpft wird, sicher kann man sich allerdings nie sein. Hansa dieses Jahr wie Dr. Jekyll und Mr Hyde. Mit heute bin ich allerdings vollkommen zufrieden, geiles Auswärtsspiel.
Auch auf den Rängen mit den Tapeten wichtige Zeichen gesetzt. Hansa ist wichtig!

Was mich heute allerdings angekotzt hat, ist das Verhalten eines großen Teils der WET - Fahrer. Es scheint unmöglich zu sein, dass ein Dunkelhäutiger ohne blöde Sprüche und Affenlaute den Waggon durchquert. Genauso unmöglich, dass eine Frau ohne Belästigung von allen Seiten durch den Zug gehen kann. Leute, die dazwischen gegangen sind, wurden sofort als Zecken beschimpft und teilweise anschließend ebenfalls mit Affenlauten bedacht. Grundsätzlich halte ich den unpolitischen Kurs in der Kurve übrigens für richtig, aber hier besteht noch viel Handlungsbedarf. Affenlaute sind nicht unpolitisch, genauso wenig wie FSF unpolitisch ist. Ich will hier jetzt auch keine politische Kackdiskussion starten, hier geht es nämlich auch gar nicht um rechts oder links. Hier geht es einfach um Anstand. Schönen Abend noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 17):
oob67opa76BonoFCH_support_SAWperStBKFrank66mitohnenamengreiflamallesquatschhansa nmsworldmodeMOTUSbiancobluTAtwaffe und 2 weitere Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten