Hansa Rostock - 1860 München

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Bono »

Über jeden Punkt mit dem nicht zu rechnen war freue ich mich, genauso wie ich mich über unerwartete Punktverluste ärgere. Diesmal gab es für mich keine Extase, aber einen Grund zum Freuen.

Im Vergleich zur letzten Saison ist das Feld der Mannschaften zum jetzigen Zeitpunkt, gefühlt deutlich dichter zusammen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Boeller »

Donkor hat allerdings auch das 2:1 vorbereitet und hätte das 3:1 auch vorbereitet, leider rutscht Königs da am Ball vorbei. Unser Mittelfeld muss noch lernen den jungen mal zu schicken, der ist so unfassbar schnell, das haben wir nur 2mal genutzt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Darmok »

Erstaunlich. Die umnebelte Choreo zu Beginn hat weder im Stadion noch hier zu Reaktionen geführt. Wird aber leider, dank neuem Katalog, schweineteuer wegen der Spielunterbrechung.

Marien gibt sich empört... äh ja. Hat wieder keiner gemerkt, was da vorbereitet wurde. #pippilangstrumpf


1860-Fans die ich getroffen haben waren total verwirrt und irritiert, da macht euer Verein mit? :D
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Bono »

Darmok hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 09:54 Erstaunlich. Die umnebelte Choreo zu Beginn hat weder im Stadion noch hier zu Reaktionen geführt.
Sofern Du negative Reaktionen meinst, mag das damit zusammenhängen, dass ein Teil der Empörten nicht ins Stadion geht und somit, durch fehlende öffentliche Berichterstattung, keine Kenntnis von dem Umstand der Pyro hat.

Ansonsten haben die Videos im Netz höhere Klickzahlen und positive Bewertungen als die PK.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Treuer_Hansafan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 10:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Treuer_Hansafan »

Ich bin seit über 20 Jahren Hansafan und treuer Leser hier im Forum. Habe mich aber erst jetzt mal angemeldet, um Meinung und Wissen zu "verbreiten".
Leider schaffe ich es nicht mehr so oft ins Stadion, aber gegen 1860 hat es mal wieder geklappt.
leider saß ich in dem Block, der aufgrund der Choreo geräumt werden musste. Einen mit 30% Kinder besetzten Block zu verräuchern ist ganz großes SUPTRAS-Kino. Wieder mal ein Beispiel für ihr Weltbild: Wir sind der Verein, der Rest hat sich unterzuordnen. Zu fein sich mit Hansaschal zu "bewaffnen" und unser "Hansa forever" mitzusingen. Lieber bleibt man vermummt mit seinen Rauchbomben sitzen. Und keine Reaktion vom Stadionsprecher. Als die 1860-Fans ein Bengalo gezündet haben, um einen toten Fan zu ehren, darauf wurde sofort reagiert.
Zum Spiel ist glaube ich auch schon alles gesagt worden. 2 Punkte verschenkt und (wieder mal) durch individuelle Fehler. So werden wir diese Jahr auch nicht aufsteigen. Und der Schiri: ich glaube nicht, dass der sich nochmal an die Ostsee traut.
Kurioser Weise habe ich auf dem Rückweg einen Sechserpack 1860 an der Tanke getroffen. Ihr Statement: Der Schiedsrichter hat aber ordentlich für euch gepfiffen. Welches Spiel haben die nur gesehen??????
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Darmok »

Bono hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 11:13
Sofern Du negative Reaktionen meinst, mag das damit zusammenhängen, dass ein Teil der Empörten nicht ins Stadion geht und somit, durch fehlende öffentliche Berichterstattung, keine Kenntnis von dem Umstand der Pyro hat.
Nö gar nicht mal. In jeglicher Hinsicht. Wenn ich daran denke, was hier nach Hertha los war und auch 80% der Zuschauer die Schnauze voll hatten, hat sich das Blatt ganz schön wieder gedreht. Das Marien jetzt den Empörten spielt, ist richtig süß. Hat wieder keiner mitbekommen, was da vermutlich tagelang installiert wurde.
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von allesquatsch »

Die fehlenden negativen Kommentare liegen wohl daran, dass es diesmal nichts negatives zu sagen gibt. Etwas Rauch eingebettet in eine gute Choreo. Schön, durchdacht, fiedlich ohne jede Agression. Ist ein großer Gegensatz zu sinnlosen abfackeln und abschießen von Leuchtspuren auf andere Blöcke oder auf den Platz. Solte man auch differenzieren.

Zmm Elfermeter.. würde ich dem Schiri keinen Vorwurf machen. So wie Riedel da rein geht, hätte den jeder auf der anderen Seite auch gepfiffen. Nach 5 Zeitlupen kann man da dann anderer Meinung sein.. Aus meiner Sicht hätte Riedel den 1860er einfach vor dem 16ner mit einer Notbremse umhauen müssen. Dann wäre der Elfmeter erspart geblieben... Da muss man dann mal selbstlos die Rote Karte fressen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGChris
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Darmok »

Mal sehen, was Rafati morgen schreibt. Vor allem auch zur unserer Elferzene in der 1. Halbzeit, da bin ich auch nicht restlos überzeugt. Den Elfer für Grimaldi hätte ich in Realgeschwindigkeit auch gegeben.
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von gnassus »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 12:33 Die fehlenden negativen Kommentare liegen wohl daran, dass es diesmal nichts negatives zu sagen gibt. Etwas Rauch eingebettet in eine gute Choreo. Schön, durchdacht, fiedlich ohne jede Agression. Ist ein großer Gegensatz zu sinnlosen abfackeln und abschießen von Leuchtspuren auf andere Blöcke oder auf den Platz. Solte man auch differenzieren.
Joar, wenn denn die Leute, die da für die Spielunterbrechung mit ihrem Qualm sorgen auch die Strafe beim DFB bezahlen, gibt es sicher kaum etwas negatives zu sagen. Denn über den Sinn und Zweck dieser Aktion darf man geteilter Meinung sein.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von CCibe »

Darmok hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 12:40 Mal sehen, was Rafati morgen schreibt. Vor allem auch zur unserer Elferzene in der 1. Halbzeit, da bin ich auch nicht restlos überzeugt. Den Elfer für Grimaldi hätte ich in Realgeschwindigkeit auch gegeben.
Elfer für uns?
Freistoß zum Gegentor?
Elfer 60?
Kein Gelb-Rot 60?

Für einen Champions League Schiri aus meiner Sicht ein paar Fragezeichen zu viel.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten