Hansa Rostock - 1860 München

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Zircus »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 16:33 Unterirdische Leistung vom Schiedsrichter,wie man bei dem Bodycheck kurz vor Schluss Vorteil und kein gelb-rot geben kann,bleibt wohl sein Geheimnis!Vollidiot!
Vorteil war richtig, aber Gelb- rot kann er auch im Anschluss geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 9):
Captain Oi!Hansa4LifeCCibeFrank66seeleHansafanPotsdamAbelRubinioMOTUS
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von HansaSince8 »

Fletcher Christian hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 16:14
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 16:11
So ein Unsinn. Genau 2 Spieler fallen heute ab. Donkor und Pepic. Zum Teil fallen ab Rieble und Rankovic. Das war's dann aber auch. Bülow mit Fehler zum 1:0 sonst aber souverän.
Beide Tore durch Fehlentscheidungen. So langsam nervt es wirklich. Dazu am Ende klar Gelb/Rot.
Schade dass ich in meinem Leben wohl nie mehr einen gehaltenen Elfer unserer Keeper sehen werde :(
Tut mi leid, aber bei Tore auf Fehlentscheidungen abzuwälzen ist nicht korrekt. Das war ein Hünerhaufen in der Abwehr, da war gar nix suverän, wie die über 90 Minuten verteidigt haben.
Lesen hilft!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von MeckPom »

Am Anfang hätte ich ein 0:0 gerne genommen, aber nachdem man das Spiel gedreht hat und durch den verursachten 11m 2 punkte verschenkt hat, ärgert mich es. Kam uns eigentlich gelegen, dass Osnabrück verloren hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
hobokarl
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von luft-hansa »

Hilft uns auch nicht weiter, aber der Ticker der Münchener Abendzeitung schreibt, dass Grimaldi nicht berührt wurde und wohl im Rasen hängen blieb.
So war es im Fernsehen auch eher zu sehen.

Bleibt zu hoffen, dass ab November die Abwehr stabiler steht.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Georghansafan »

Mit ein bisschen Abstand. Ein echt bitterer Punkt. Ob es Elfer war oder nicht am Ende sogar geschenkt. Wir hatten heute Chancen für 3, 4 Spiele und nach der 1. Halben Stunde hätte das Spiel entschieden sein können. Heute hätten wir durchaus 3, 4 Tore haben können. Für mich gefühlt auch unverständlich, warum wir nach dem 2:1 nicht sofort auf das 3:1 gehen. 1860 war doch wahrscheinlich extrem geschockt. Bis auf das Tor Königs heute für mich ein Spieler heute, der zu wenig aus seinen Chancen gemacht hat. Der Torwart von 1860 war in der 1. Halbzeit echt schwach, der hat die Bälle am Fuß verloren, daraus hätte man mehr machen können. Aber scheiß egal. Dann müssen wir nächsten Samstag halt Großaspach schlagen!!!

Für mich ein wenig traurig, was für ein Eventpublikum gegen 1860 wieder in Block 9 stand. Wünschte mir, es gäbe einen noch günstigeren Platz, sodass die Leute ohne Hansaschal sich bitte einen anderen Block suchen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Spring »

Insgesamt geht das Unentschieden klar. Man darf auch nicht vergessen das der Gegner vor der Pause mindestens das 2:0 machen muss und dann wäre es wohl gegessen gewesen.

Unser Angriff insgesamt mit allen Spielern ist wohl der beste der Liga, nützt aber nix wenn hinten ständig jemand pennt oder n Bock schießt.

Wanne zwischen Genie und Wahnsinn, hab selten einen Spieler mit so viel Biss gesehen. Leider auch immer wieder für‘n groben Schnitzer/ Fehlpass gut.

Wie gesagt, geht in Ordnung und zeigt auch das Teile der Zweitbesetzung gegen gute Teams mithalten können.

Spieler wie Grimaldi sollten wegen Fallsucht einfach mal gelb kassieren. Selbst vor‘m Elfer nach jedem Zweikampf am rumliegen. Da freu ich mich das wir im Sommer Königs bekommen haben und nicht ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCHHessenGeorghansafanseeleAbel
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nach Sichtung der TV - Bilder kommt ich zu dem Schluss, dass wir das Ding hätten gewinnen müssen. Einen Elfer nicht bekommen, dafür zu Unrecht einen gegen uns. Zum kotzen! Auch in dem Zusammenhang, dass wir vor dem 2:2 schon die Gelegenheit haben, den Deckel drauf zu machen.
Spielerisch bin ich mit der zweiten Halbzeit zufrieden, mit der ersten nicht. Pavel scheint zur Pause ein paar richtige Dinge gesagt zu haben. Was die einzelnen Spieler angeht war das bei den meisten wirklich in Ordnung, zu Pepic ist alles gesagt. Dem Bengel fehlt die Einstellung.
Auch wenn es sich nicht so anfühlt: Es sind erst zwei Punkte nach oben. Auswärtssieg in Großaspach ist allerdings Pflicht!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von CCibe »

Also wenn ich mir die Entstehung des „Elfmeter“ ansehe rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Für „Oben“ stellen wir uns aktuell einfach zu dämlich an.

Hier das gesamte Spiel https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... b9612.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
MOTUS
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von FCHHessen »

Es ist leider so, den Ausfall von definitiv zwei, wahrscheinlich sogar drei Stamm-, ja im Grunde sogar Schlüsselspielern, verkraftet nunmal kein Drittligaverein. Und 60 war nunmal ne ganz andere Nummer als Meppen und die stehen auch zu Recht auf Platz 4. Übrigens jammern auch die in ihrem Forum über die Verletzungen im Sturm. Jetzt für die nächsten Wochen ist es ganz wichtig oben dranzubleiben und dann sehe ich das schon so, dass es mit der Rückkehr der Verletzten und vielleicht auch dem Neuen nochmal einen qualitativen Sprung geben wird. Hoffe, nur dass das Pokalspiel die Mannschaft nicht aus der Spur wirft. Ist dann ja im Grunde eine englische Woche, die wieder das Potential für allerlei Ausreden bietet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
MOTUS
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Kurti »

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis voll zufrieden gewesen.
Wir hätten das Ding aber ziehen müssen, aber die 2 unnötigen Gegentore waren wieder zu Viel.
Antworten