Hansa Rostock - 1860 München

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von SHSNSven »

Ist zwar noch ne Woche hin, bin aber schon irgendwie angespannt. Warum? Weil ich einfach glaube, dass dieses Spiel Richtungsweisend für diese Saison sein kann. Ich halte 1860 diese Saison für die stärkste Mannschaft in dieser Liga und dieses Spiel wird zeigen, ob wir die Qualität haben oben mit zu spielen oder ob wir, ähnlich wie letzte Saison, nur Mitläufer sind.
Wirklich überzeugt hat mich bisher nur das Spiel gegen Braunschweig.
Für Hilsner wird es sicherlich noch nicht reichen. Also ich hoffe auf eine ganz starke Leistung unabhängig vom Ergebniss und freue mich aufs volle Haus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
masterMOTUS
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Zeugwart »

1860 halte ich ebenfalls für einen absoluten Aufstiegskandidaten, das gezeigte überzeugte zumeist.
Ich denke aber das es absolut machbar ist, weil die uns von der Spielweise her einfach liegen.
Die Abwehr sollte einen guten Tag haben und ein Rückstand vermieden werden.
Auch wenn es von der Ansetzung her nicht so klingt, eins der einfacheren Spiele diese Saison.
Glattes 2:0
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von FCH -1965 »

Ich Freu mich auch aus das Spiel.
Hatte zwar schon im März 2 Karten für das Gestört aber Geil Festival in Berlin gekauft ( auch am Samstag),aber die müssen dann nun verkauft werden:
Es geht am Samstag nach ROSTOCK:
Wer also jemanden kennt der lieber nach Berlin möchte:
Einfach Melden.
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

FCH -1965 hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 09:58 Ich Freu mich auch aus das Spiel.
Hatte zwar schon im März 2 Karten für das Gestört aber Geil Festival in Berlin gekauft ( auch am Samstag),aber die müssen dann nun verkauft werden:
Es geht am Samstag nach ROSTOCK:
Wer also jemanden kennt der lieber nach Berlin möchte:
Einfach Melden.
Gestört aber geil und Berlin?
Ich denke du wirst auf den Karten sitzen bleiben ... 😁
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von SHSNSven »

Am liebsten würde ich ja meinen 4jährigen Sohn mitnehmen. Familienblock war voll, da muss er wohl noch ein bisschen auf sein erstes Hansa Spiel warten.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

SHSNSven hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 21:37 Am liebsten würde ich ja meinen 4jährigen Sohn mitnehmen. Familienblock war voll, da muss er wohl noch ein bisschen auf sein erstes Hansa Spiel warten.
Dann treffen wir uns irgendwann im kommenden Jahr mit unseren beiden 5-jährigen zu nem Heimspiel 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag:
SHSNSven
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von SHSNSven »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 21:42
SHSNSven hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 21:37 Am liebsten würde ich ja meinen 4jährigen Sohn mitnehmen. Familienblock war voll, da muss er wohl noch ein bisschen auf sein erstes Hansa Spiel warten.
Dann treffen wir uns irgendwann im kommenden Jahr mit unseren beiden 5-jährigen zu nem Heimspiel 😉
Machen wa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Anna-Lena »

Süß, ihr zwei lieben Papas. :roll: Ich gehe auch Mal von einem eher leichten Spiel für uns aus, da der Anspruch der 60´er wohl um einiges höher ist als der unsere und ich kann mir nicht vorstellen, daß die mit einer Mauertaktik ins OS fahren um in die zweite Liga aufzusteigen. Und mitspielende Gegner liegen uns bekanntermaßen eher als das Gegenteil. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das anstehende Oktoberfest, auf dem das Hauptaugenmerk bei allen Bajuwaren liegt und der Fussball in das 2. Glied rückt, zum Vorteil (hoffentlich) von uns :mrgreen:

Ein souveräner 1:0 Sieg ist daher mein Tip ;)

Achso, mit Kai Bülow wird man mit einem Ex-Löwen den Spieler des Tages finden 8-)
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Soweit ich zurückdenken kann habe ich eigentlich nur Siege gegen 1860 im Kopf. Besonders sticht hier ein 2:1 - Auswärtssieg am vorletzten Spieltag 06/07 hervor, ein wunderschöner Freistoß von Rahn damals als Dosenöffner zum Aufstieg. Doch genug der Nostalgie...
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von beiNZ »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 14:01 Soweit ich zurückdenken kann habe ich eigentlich nur Siege gegen 1860 im Kopf. Besonders sticht hier ein 2:1 - Auswärtssieg am vorletzten Spieltag 06/07 hervor, ein wunderschöner Freistoß von Rahn damals als Dosenöffner zum Aufstieg. Doch genug der Nostalgie...
Ich achte Dich sehr, hoffe das Hansa nun gewinnt. Aber im alten Stadion hatte ich Hansa gegen die anderen aus München nur verlieren gesehen.
Hatte mir wahrscheinlich immer die falschen Spiele angeschaut. Ach wäre das schön wenn man Siege planen könnte, ich wäre dabei!
Also könnte ich vielleicht fürs kommende Spiel nicht als Maskottchen herhalten.

Bilanz zwischen den beiden Vereinen. Wen es interessiert kann hier mal reinschauen:
https://www.fussballdaten.de/vereine/ha ... -muenchen/
AHU
Antworten