Großaspach - Hansa Rostock

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

lunky hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 16:09 Wir steigen diese Saison definitiv nicht auf.
Ja, hast Recht. 2 Punkte bis zur Relegation sind nicht mehr aufholbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
lotsekischeFlo
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ich glaube es gibt in der Liga keine Mannschaft, die restlos überzeugen kann. Ich sehe Hansa nach den ersten Spielen wie den halben Rest der Liga im oberen Mittelfeld. Nach unten und oben ist viel möglich. Das Spiel heute hätte man gewinnen können, zur Abwechslung hat diesmal aber vorne statt hinten die letzte Konsequenz gefehlt. Münster wird ein schwierigeres Spiel, mit einem wahrscheinlich auch motivierteren Gegner als heute. Bei dem einen oder anderen hat mit heute der letzte Biss gefehlt.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Darmok hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 16:19
lunky hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 16:09 Wir steigen diese Saison definitiv nicht auf.
Ja, hast Recht. 2 Punkte bis zur Relegation sind nicht mehr aufholbar.
Und Abstand auf die Spitze heute verkürzt. Und Uerdingen hat auch nicht gegen das Dorf gewonnen.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Wundert mich bisschen, also zumindest was die Analysen der etablierten Schreiber angeht. Genug Chancen waren da, es gibt aber auch immer mal Spiele wo der Gegner Bein, Stollen, Trikotzipfel, Locke oder Hoden dazwischen hat und der Ball einfach nicht rein will.

Das Spiel war nicht perfekt aber der Gegner hat eben auch motiviert dagegen gehalten, mit Pech fängst du das eine Ding.

Was man ankreiden kann und sollte, ist das nicht einstudieren von Ecken oder allg. Standarts. Man hat bei der WM gesehen was das ausmacht und wir verkacken selbst die Standartdinger zu 50 Prozent. Auch Fernschüsse sind wieder rar geworden, warum zieht man nicht paar Striche nach erfolglosen 60 Minuten anrennen?

Wir sind auch zu abhängig von Soukou und Biankadi, bleib ich bei.

Das Spiel an für sich , auch im Umschalten/ allg. Pressing ist gut, aber es fehlt an Alternativen. Pavel muss auch mal strukturiert reagieren können, das tut er nicht. Das Potential ist da und ich bin weiterhin guter Dinge. Auch heute hat die Konkurrenz nichts geholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
lotseUwe 15806
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Die letzte Geilheit und der Biss, um heute unbedingt 3 Punkte zu holen ,habe ich persönlich vermisst.Pepic, mit seiner arroganten Körpersprache gehört nicht mit seiner Einstellung in die Startelf, hätte zur Halbzeit seine "Künstlerpause"verdient gehabt, ist halt der neue Bischoff.Mit ein bisschen Hacke und Spitze wären beide vielleicht besser beim Beachsoccer erfolgreich.
Schluß letztendlich ein Punkt beim Dorfklub, hätte auch noch anders kommen können.
Schönes Rest WE, und auf ein Neues am Dienstag!!!!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Also ich weiß gar nicht was ihr alle so auf Pepic rumhackt. Klar er verschleppt ab und an das Tempo und trifft zum Teil auch die falschen Entscheidungen. Aber er zieht oft mehrere Gegenspieler auf sich, ich habe auch schon richtig geile Zuspiele von ihm gesehen, Zweikampfverhalten passt und laufen tut er auch. Also im Vergleich zu Bischoff sind das (für mich) Welten. Nicht vergessen, wir spielen 3. Liga!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenhobokarlRostocker Export
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1166
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Spring hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 16:46 Fernschüsse sind wieder rar geworden, warum zieht man nicht paar Striche nach erfolglosen 60 Minuten anrennen?
Für die Schüsse aus der 2. Reihe fehlt leider Hilßner. Letzte Saison auch Henning. Ich glaube mehr Spieler können das nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Flo
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Diese scheiß unpräzisen Zuspiele haben uns heute und in den vergangenen Wochen Punkte gekostet. Die Einstellung stimmt. Die Laufbereitschaft ist da. Das man nicht die kompletten 99 Minuten Vollgas geben kann ist doch klar. Ansonsten war das heute ein gutes Auswärtsspiel. Mit mehr Präzision und Geilheit belohnt man sich auch mit nen 3er.
LG aus zwischen Rhein und Aufruhr

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

onkel hat geschrieben:Diese scheiß unpräzisen Zuspiele haben uns heute und in den vergangenen Wochen Punkte gekostet. Die Einstellung stimmt. Die Laufbereitschaft ist da. Das man nicht die kompletten 99 Minuten Vollgas geben kann ist doch klar. Ansonsten war das heute ein gutes Auswärtsspiel. Mit mehr Präzision und Geilheit belohnt man sich auch mit nen 3er.
LG aus zwischen Rhein und Aufruhr

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Äh 90

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Anna-Lena »

Darmok hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 16:19
lunky hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 16:09 Wir steigen diese Saison definitiv nicht auf.
Ja, hast Recht. 2 Punkte bis zur Relegation sind nicht mehr aufholbar.
Statistisch gesehen hat "@lunky" seit Bestehen der 3. Liga aber Recht.. Statistiken sind aber da, um diese... ;)
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Antworten