Großaspach - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Ostgrätsche »

Mag denn keiner was schreiben, oder ist das schon der angekündigte Fanprotest?

Morgen um 14.00 Uhr im württembergischen Lande geht es um die nächsten drei Punkte. Da wir ja aufsteigen möchten und in Meppen zuletzt eine erfolgreiche Auswärtsserie gestartet haben, glaube ich fest an einen souveränen 3:0-Sieg unseres Teams. ;)
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Einfach mal bitte ein Spiel ohne defensive Aussetzer!
Tipp: 2:0 für uns. Breier und Königs
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Das 5. Jahr spielen wir nun gegen dieses, nunja, Dingens halt. Und nur ein einziger Sieg sprang dabei heraus, 0:1 auswärts Seesong 15/16. Was fällt mir noch dazu ein? 🤔

4. Platz: Drecknest
3. Platz: Schnee
2. Platz: Scheißhaus / Klopapier
1. Platz: OH FC HANSA ich liebe Dich, OH FC HANSA, ich brauche Dich,... 💪

In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Zwicklicht »

Ostgrätsche hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 11:01 Mag denn keiner was schreiben, oder ist das schon der angekündigte Fanprotest?
Der ist aber erst für die englische Woche angekündigt :)

Was gibt es sonst noch zu sagen zu Großaspach? Mir fällt da nur der sehenswerte Ort und das Stadion ein. Und natürlich beeindruckt der Gastgeber immer wieder mit beeindruckendem Fanpotenzial. Das wird ganz ganz schwer für den F.C. Hansa dort zu bestehen. Aspach ist halt einfach eine Macht
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Gute Nachrichten: Es liegt kein Schnee, es schneit nicht, es regnet nicht. Es ist sonnig, aber nicht zu doll. Es weht kaum Wind. Es kann also höchstwahrscheinlich gespielt werden!

Gebt alles Jungs! SIEG 💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
tkr104AbelGehirnwäscheklammer
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Fazit nach 10 Minuten: kein Stimmungsboykott, tolle Spielzüge und Hälfte der Zuschauer auf der Tribüne sind Hansa Fans.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Zwicklicht »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 14:11 Fazit nach 10 Minuten: kein Stimmungsboykott, tolle Spielzüge und Hälfte der Zuschauer auf der Tribüne sind Hansa Fans.
Nochmal, der Stimmungsboykott ist für die ersten 20 Min. des 9. Spieltags angekündigt, der findet beim F.C.H am Dienstag gegen Münster statt. Ist doch alles klipp und klar im Statement zu finden.
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Jo, wer lesen kann... Langsam sollten sie aus der Überlegenheit aber mal Kapital schlagen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Eigentlich eines dieser Spiele, die dann nach hinten los gehen.
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Großaspach - Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Naja wir spielen halt wieder mit 10 Mann. Ich habe wirklich keinen Schimmer was ein Pepic im Kader sucht. Das ist der neue Bischoff. Nur am rumtraben mit hängenden Schultern. Alle anderen rennen. Fehlpässe, Ballverluste und Ecken kurz über 10 Meter zum Gegner. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen :( jede Woche das gleiche. Vor Stuttgart und danach war das Amateurniveau.

Sonst solides Spiel. Hoffentlich murmeln wir noch einen rein.
Antworten