Hansa - Preußen Münster

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 09:14 lieber jetzt eine ein "kleine" talfahrt als in der rückrunde, da kann man nichts mehr gerade rücken. es bleibt genügend zeit, 3/4 siege am stück und alles ist wieder im lot. andere mannschaften haben es in dieser jungen saison schon vorgemacht.
Es sind ja aktuell nicht nur die Ergebnisse, die nicht stimmen. Deshalb fällt mir schwer zu glauben, dass das nur ne "Talfahrt" ist. Gegen Münster und Würzburg hat es an allen Ecken und Enden gehapert, da war kein Feuer, da war gar nichts. Auch wenn es kacke läuft, kann man kämpfen. Gerade dann hat man unbedingt zu kämpfen. Und das hat mir in beiden besagten Spielen gefehlt, man hat sich im eigenen Stadion richtig vorführen lassen. Da hat mir doch glatt ein Dennis Erdmann gefehlt. Auch beim Stand von 0:2 mal den Gegenspieler umsensen um zu zeigen, dass man sich hier nicht vorführen lässt. Gefühlt standen gegen Münster 11 Mitläufer auf dem Platz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
flummi
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten