Hansa - Preußen Münster

Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Borsti »


Hanseat2014 hat geschrieben:Mir ist nicht klar, wer den Sportdirektor ausgesucht hat. Mein persönliches Gefühl ist, dass er weder zu Hansa und schon gar nicht zu PD passt. Er wirkt für mich wie ein Fremdkörper, der versucht, eine Blaupause seiner vorherigen Tätigkeit ins gewachsene Hansagefűge zu pressen, was aber nicht funktioniert.
Welches gewachsene Gefüge? Hier wird doch allerspätestens nach zwei Jahren alles umgepflügt. Die einzige Konstante ist das Hangeln von einem Übergangsjahr zum nächsten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Springloddar 34FloScholle
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Spring »

Wenn man sich hier die letzte Seite durchliest kann man ja dann fest davon ausgehen das wir spätestens nächste Saison eine neuen Trainer haben.

Alles wie gehabt an der Ostsee. Ich wundere mich dann auch nicht mehr warum wir nie richtig um den Aufstieg mitspielen. Aufstieg erkaufen will man nicht, für dauerhafte erfolgreiche Zusammenarbeit fehlt es an sportlicher Kompetenz und persönliche Eitelkeiten werden in den Vordergrund gerückt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeseeleflummiFCHHessenSvensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von loddar 34 »

Ich möchte auch mal. HG‘s Ausführungen sind, wie immer, so falsch natürlich nicht ! Aber die Konsequenz daraus mMn total falsch. Ich bin ganz klar pro Dotchev . Diesem komischen Thiele interessiert Hansa ein Scheiss. Immer dieses Pimmelfechten auf Kosten von Hansa geht mir dermaßen auf den Sack. Der soll in seinen schwäbischen Wald fahren und keine Unruhe reinbringen. Bei unserer sportlichen Nichtkompetenz oberhalb des Trainers kann einem Angst und Bange werden. Über die Absetzung von Dotchev nach dem letzten Jahr und dem was wir irgendwann mal erreichen wollen überhaupt Nachzudenken ist so dermaßen HANSA das mir schlecht wird.
Dotchev ist sicherlich nicht fehlerfrei und es ist wirklich ganz schlecht sich überhaupt auf dieses miese Spiel von Thiele einzulassen. Das hat er nicht nötig und wirft auch ein schlechtes Licht auf Dotchev. Pieke hat Recht , Ziele erreicht man nur zusammen. Wir haben am Freitag einen richtigen Brocken vor der Brust. Viele von uns können sich denken was passiert. Ich wünsche mir aber so sehr das wir gewinnen und die sportlichen Osterhasen an der Spitze verstummen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 6):
WP-GERsteffen68ffmHROlexstefflummiDarmok
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von BBS »

loddar 34 hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 17:43 Ich möchte auch mal. HG‘s Ausführungen sind, wie immer, so falsch natürlich nicht ! Aber die Konsequenz daraus mMn total falsch. Ich bin ganz klar pro Dotchev . Diesem komischen Thiele interessiert Hansa ein Scheiss. Immer dieses Pimmelfechten auf Kosten von Hansa geht mir dermaßen auf den Sack. Der soll in seinen schwäbischen Wald fahren und keine Unruhe reinbringen. Bei unserer sportlichen Nichtkompetenz oberhalb des Trainers kann einem Angst und Bange werden. Über die Absetzung von Dotchev nach dem letzten Jahr und dem was wir irgendwann mal erreichen wollen überhaupt Nachzudenken ist so dermaßen HANSA das mir schlecht wird.
Dotchev ist sicherlich nicht fehlerfrei und es ist wirklich ganz schlecht sich überhaupt auf dieses miese Spiel von Thiele einzulassen. Das hat er nicht nötig und wirft auch ein schlechtes Licht auf Dotchev. Pieke hat Recht , Ziele erreicht man nur zusammen. Wir haben am Freitag einen richtigen Brocken vor der Brust. Viele von uns können sich denken was passiert. Ich wünsche mir aber so sehr das wir gewinnen und die sportlichen Osterhasen an der Spitze verstummen!
Du musst mir nur mal verraten, woher dieses Gottvertrauen in Dotchev kommt? Warum interessiert denn ihn Hansa mehr als Herrn Thiele?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWpoelRubinioHG
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von seele »

Das würde mich auch interessieren.
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von loddar 34 »

Ich habe kein Gottvertrauen in Dotchev. Ich finde es nur Wahnsinn das wir nach der erstmals soliden Saison seit Jahren mit zum Teil gutem Fußball anfangen wieder über unseren Trainer zu diskutieren. Dotchev hat gesagt das er mit dem 0—0 in Aspach zufrieden war. Diese Meinung hat er so ziemlich exklusiv. Thiele als sein Chef hat dann die Aufgabe INTERN zu Pavel zu gehen und ihm zu sagen das er es nicht so sieht. Nein er erzählt das lieber den Medien. Und dann nimmt der Mist seinen Lauf ....
War nur ein Beispiel und davon gibt es noch so einiges! Ich hoffe das alle wieder runter fahren und der sportlichen Kompetenz die Arbeit machen lassen. Ich hoffe es ist nicht zu spät dafür. Karlsruhe.... guckt euch die Tabelle an. Da müssen alle zusammen stehen sonst wird es komisch.
Am besten wäre es natürlich mit einem SD und einem Trainer die an einem Strang ziehen. Dem ist wohl nicht so aber Stunk und Unruhe reinbringen um vielleicht wieder „seinen“ Liebling zu installieren sollte nicht in unserem Sinne sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Springxstefflummiseele
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Darmok »

Wenn jetzt echt Dotchev über die Klinge springt, brauche ich mal eine Hansa-Auszeit. Dieses mittelmäßige, amateurhafte Rumpimmeln seit 6,7 Jahren in der Schweineliga ertrage ich nicht mehr. Pavel ist nun nachweisbar der beste Fachmann für diesen Posten, den wir derzeit anheuern könnten. Was soll der Quark, jetzt wieder den 13. Neuaufbau im Winter mit 5 Abgängen und 6 Zugängen, dieser Irrsinn führt uns spätestens nächstes Jahr in die Regionalliga. Wir betteln gerade zu darum. Was den Thiele angeht, weiß ich zu wenig, die Transfers waren eher nicht so... mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin sicher, der Erfolg kommt über kontinuierliche Arbeit. Nicht dieses Jahr, habe ich von Anfang an nie erwartet. Dieses Media-Gebimmel um nach oben... macht offenbar das Stadion gut voll und bringt ganz gute Stimmung, okay- aber sportlich bleibt es unrealistisch. Du brauchst endlich mal Konstanz und Vernunft. Ansonsten siehe Chemnitz oder Erfurt. Ohne Rolle wären wir eh schon da unten wirtschaftlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 8):
TeepottSpringHansafanPotsdamPionierloddar 34Hanseat2014peter1963BolekHRO
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von rob »

Pavel D. jetzt zu entlassen wäre der größte Fehler. Er hat einfach nicht die Qualität im Kader, wo er nur bedingt was für kann (siehe Thiele). Ich will ein Großmaul ála Wollitz hier an der Küste nicht haben, sondern einen ehrlichen ruhigen Arbeiter. Und das ist Pavel nun mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Svensen73 »

rob hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 11:01 Pavel D. jetzt zu entlassen wäre der größte Fehler. Er hat einfach nicht die Qualität im Kader, wo er nur bedingt was für kann (siehe Thiele). Ich will ein Großmaul ála Wollitz hier an der Küste nicht haben, sondern einen ehrlichen ruhigen Arbeiter. Und das ist Pavel nun mal.
Hm, ich bin da wohl etwas simpler gestrickt. 'Ich will' eigentlich nur Erfolg für den FCH...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von HansafanPotsdam »

Svensen73 hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 11:32
rob hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 11:01 Pavel D. jetzt zu entlassen wäre der größte Fehler. Er hat einfach nicht die Qualität im Kader, wo er nur bedingt was für kann (siehe Thiele). Ich will ein Großmaul ála Wollitz hier an der Küste nicht haben, sondern einen ehrlichen ruhigen Arbeiter. Und das ist Pavel nun mal.
Hm, ich bin da wohl etwas simpler gestrickt. 'Ich will' eigentlich nur Erfolg für den FCH...
auch um den Preis, einen "Pele" Wollitz o.ä. hier zu haben???
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten