HFC-FCH

Antworten
KG-ERWIN
Beiträge: 842
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

HFC-FCH

Beitrag von KG-ERWIN »

Schöne Eröffnung....
spiel abgesagt!

https://www.svz.de/sport/fussball/hansa ... 57977.html
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Darmok
Beiträge: 1141
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 878 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Darmok »

Das ist sportlich nicht die schlechteste Nachricht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Borsti (Mi 26. Sep 2018, 14:57)
Bewertung: 0.96%
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

Darmok hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 13:44 Das ist sportlich nicht die schlechteste Nachricht.
Ob es so ist, zeigt sich am 5.10.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 742
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von steffen68ffm »

Na dann stehen wir ja nach dem nächsten WE auf einem Abstiegsplatz. Nicht dass sie dann noch mehr Druck haben....
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 14:27 Na dann stehen wir ja nach dem nächsten WE auf einem Abstiegsplatz. Nicht dass sie dann noch mehr Druck haben....
Der Druck darf ruhig ersichtlich sein! Ist er sicher auch schon.

Gespannt bin ich auf die von Herrn Thiele angesprochenen Ideen (Telekomsport), wie man wieder in die Spur finden will. Nun ist ja plötzlich Zeit da bis zum nächsten Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4Life (Mi 26. Sep 2018, 14:37) • HG (Do 27. Sep 2018, 07:34)
Bewertung: 1.92%
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 1643
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 1772 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Spring »

So ne Scheiße! Wir haben nicht genug schlechtbezahlte Cops und sagen deshalb Spiele ab. Das schmeckt dem arbeitendem Planer und Steuerzahler!
Dialog und Lebensweisheit von Arthur Spooner

Arthur: Ich glaube Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen !
Pionier
Beiträge: 279
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Pionier »

Beschissen für die Fans, die bereits Kosten hatten oder sich Freiräume wo auch immer geschaffen haben. Sportlich gesehen sage ich Danke. So haben unsere Rekonvaleszenten mehr Zeit und der "Rest" kann alles intensiver aufarbeiten. Und das alles Dank Erdogan. Nun hat er seine gute Tat getan und kann abtreten.
FCHHessen
Beiträge: 394
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 566 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von FCHHessen »

Unsere Bundesmutti hat aber auch ihren Anteil dran (Erdogan, Köthen...)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
MeckPom (Mi 26. Sep 2018, 20:56)
Bewertung: 0.96%
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

Ist das denn nun entschieden oder nicht? Sämtliche Medien berufen sich auf NNN und der angeblichen Aussage von Marien. Nichts offizielles, weder Hansa, Halle noch DFB
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Borsti (Mi 26. Sep 2018, 16:25)
Bewertung: 0.96%
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 16:34
Wohnort: Warnemünde
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Peter »

CCibe hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 16:02 Ist das denn nun entschieden oder nicht? Sämtliche Medien berufen sich auf NNN und der angeblichen Aussage von Marien. Nichts offizielles, weder Hansa, Halle noch DFB
Offiziell ist noch nichts, noch steht das Spiel vor der Absage.https://www.mz-web.de/sport/fussball/ha ... e-31353444

"...Das Drittliga-Heimspiel des Halleschen FC gegen Hansa Rostock am Samstag steht aufgrund des Sicherheitsrisikos vor der Absage. Hansa Rostock bestätigte der MZ, dass eine Verlegung im Raum stehe. Die Abstimmung mit dem DFB laufe aktuell, sagte Sprecherin Marit Scholz. Der Hallesche FC äußerte sich zunächst nicht zu einer möglichen Absage. Offenbar sieht sich die Landespolizei nicht in der Lage, das Spiel angesichts weiterer Einsätze am Wochenende abzusichern..."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peter für den Beitrag:
CCibe (Mi 26. Sep 2018, 16:17)
Bewertung: 0.96%
Antworten