HFC-FCH

Antworten
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: HFC-FCH

Beitrag von Cairowashere »

Jetzt auch vom DFB / Hansa bestätigt. Nachholetermin steht noch nicht fest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
master
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HFC-FCH

Beitrag von beiNZ »

Ich mache hier mal einen Schnitt und spreche für mich und einige andere Leute. Gestern hatte eine Wettbewerbsverzerrung stattgefunden!
HFC u. Hansa, der DFB mußte so entscheiden! AHU
Zuletzt geändert von beiNZ am Fr 28. Sep 2018, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von p!lle »

CCibe hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 14:50 Der Trainingsplan wurde übrigens schon mal angepasst. Samstag und Sonntag kein Training!
Das kann ja gar nicht sein, dass der Trainingsplan ANGEPASST wurde, denn Samstag stand bestimmt kein Training auf dem Plan. ;) :P
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

p!lle hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 08:51
CCibe hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 14:50 Der Trainingsplan wurde übrigens schon mal angepasst. Samstag und Sonntag kein Training!
Das kann ja gar nicht sein, dass der Trainingsplan ANGEPASST wurde, denn Samstag stand bestimmt kein Training auf dem Plan. ;) :P
Da stand aber „Spiel beim HFC“ oder so ähnlich. Und auch am Freitag stand „Abfahrt nach Halle“. Der Plan wurde sehr wohl angepasst.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von p!lle »

Du weißt ja wie es gemeint war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
CCibe
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von tkr104 »

beiNZ hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 03:26 HFC u. Hansa, der DFB mußte so entscheiden! AHU
Der DFB hat gar nix entschieden, die Stadt Halle hat verboten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tkr104 für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Ronaro »

beiNZ hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 03:26 Ich mache hier mal einen Schnitt und spreche für mich und einige andere Leute. Gestern hatte eine Wettbewerbsverzerrung stattgefunden!
Warum das? Dünamo-HSV wurde aus denselben Gründen abgesagt und verlegt. Mit was kommst du denn um die Ecke?
Jetzt mach mal nicht mehr draus als dran ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiHansafanPotsdam
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HFC-FCH

Beitrag von beiNZ »

Ronaro hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 05:08
beiNZ hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 03:26 Ich mache hier mal einen Schnitt und spreche für mich und einige andere Leute. Gestern hatte eine Wettbewerbsverzerrung stattgefunden!
Warum das? Dünamo-HSV wurde aus denselben Gründen abgesagt und verlegt. Mit was kommst du denn um die Ecke?
Jetzt mach mal nicht mehr draus als dran ist.
Ach Leute, das Thema ist doch durch. Ich hatte ja schon an anderer Stelle reagiert u. mitgeteilt: "Es ist nun so wie es ist".
Ich hatte bei der Spielabsage an die Fans gedacht, die sich auf das Spiel gefreut u. eine Karte ergattert haben.
Egal ob nun die Fans aus Halle o. von Hansa kommen. Das Nachholespiel findet dann bestimmt wieder in der Woche statt.
Leute die dann arbeiten müssen, können nicht hin. Kinder müssen zu Hause bleiben, weil sie vielleicht am nächsten Tag zur Schule müssen.
Und Hansa ist nicht so unbeliebt, wie manche es mitunter darstellen. Ich glaube im Gegenteil. Wir sind immer ein Magnet!
Alle anderen Mannschaften bleiben nun im Spielrythmus. Hansa u. Halle müssen umplanen.
Kann gut sein, muss es aber nicht.
So nun gemeinsam nach oben. Noch ist nichts verloren!
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Anna-Lena »

Ich als Verschwörungstheoretikerin habe den Eindruck, dass das Spiel deshalb verlegt wurde, weil es etwas mit der Halbmondflagge des HFC zu Tun hat.. stellt euch Mal vor, die Anhänger des Autokraten Recep Tayyip Erdoğan wären anstatt nach Berlin, nach Halle aufgrund dieses Missverständnisses gefahren.. halb Deutschland wäre dann vielleicht in Halle zu Gast und man müsste an 2 Orten gleichzeitig mit so einer Polizeipräsenz vor Ort sein.. Ironiemodus aus :lol:

So.. und jetzt wieder zum Spiel ;)
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HFC-FCH

Beitrag von beiNZ »

Anna-Lena hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 15:35 Ich als Verschwörungstheoretikerin habe den Eindruck, dass das Spiel deshalb verlegt wurde, weil es...
Danke, hab schön gelacht! Nicht das Erdogan jetzt ein Verfahren gegen uns anstrengt- Du geschrieben, ich gelacht!
Wir können ja dann sagen, daß war im Rahmen der Kunstfreiheit! Ahu
Antworten