HFC-FCH

Antworten
Weststeher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 14:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Weststeher »

Evseev schon wieder verletzt?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hast Du ne Quelle oder irgendwo irgendwie was gehört?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Hansa4Life »

Hat laut Bild und OZ das Abschlusstraining abgebrochen. Auch Rankovic weiter verletzt. Williams hat Baby-frei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeHansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von FCH_support_SAW »

Klingt ja schon wieder semi-optimal. Evseev ist kaum eine Option, wenn er sich bei jedem Wettbewerbsspiel oder im Training was zuzieht.
Williams hätte ich gerne mal öfter gesehen, der hat meiner Meinung nach bisher kaum eine Chance bekommen und so schlecht schätze ich sein Potential nicht ein.
Vor allem weil Königs zwar viel arbeitet aber sooo überzeugend ist das für mich im Sturm auch noch nicht. Ein Sieg in Halle wäre heute so wichtig.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von HansaKay »

Alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren Differenz, würde mich heute überraschen... Nach dem Sieg gegen den KSC und dem Scheibenschiessen gegen Lubmin, wird doch schon wieder zu viel geträumt... Ich sag nur "Serie starten", "bei zwei Siegen sind wir oben dran" etc. Das mag alles stimmen, hat aber in der jüngeren Vergangenheit nur dazu geführt sich selbst zu überschätzen und eben nicht alles abzurufen... Ich hoffe, dass das in der Truppe angekommen ist und ich heute positiv überrascht werde...
by Kay
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Spring »

Warum so negativ? Wir treten fast in Bestbesetzung an, dazu wird Halle vermutlich das Spiel machen, was uns auch in die Karten spielt. Ich sehe in unserer Sieg und X2- Quote ordentlich value.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Flo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von HansaKay »

Genau weil das so ist, wird es schief gehen...

Wir sind in Bestbesetzung! - Uns kann gar nichts mehr passieren! Halle? Wer ist Halle?! Wir haben gegen den KSC gewonnen, wir sind also ne Spitzenmannschaft und haben bei den Niederlagen nur Pech gehabt und uns nicht richtig angestrengt aber wenn wir wollen, koennten wir...
by Kay
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Abel »

Ich finde ein gesundes Maß an Bodenbehaftung nicht schlecht. Vom Bauchgefühl ist Halle wieder so ein Gegner, den man leicht unterschätzen kann, aber die haben in 10 Spielen mehr Punkte gesammelt als Hansa. Einfach so einen Sieg mit 90% Leistung mitnehmen wird nicht funktionieren, der Gegner wird mindestens auf Augenhöhe agieren. Ich hoffe mal darauf, dass sich Hansa wieder auf das Verteidigen konzentriert und vorne einer irgendwie reingemurmelt wird.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

seh ich auch so.
ich möchte heute ne gute defensivleistung sehen und nicht verlieren.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Flo »

Ich bin hier der Typ für die negativen Gedanken.

Ich sage dennoch ein lockeres 2:0 Auswärtssieg mit einem Kopfballtor von Oliver Hüsing :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten