Hansa - KSC

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Zeitzer »

Kampf bis auf die Knochen, scheißegal ob dreckig, man hat heute gemerkt, wer geiler und gieriger auf die 3 Punkte war, Danke für die Reaktion auf die letzten Pißspiele, WE ist gerettet!!!!
Allen ein geiles WE
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von steffen68ffm »

Trotz Schiri gewonnen. Rieble für mich hinten der Schwachpunkt mit teils katastrophalen Fehlpässen und Soukou nicht zusehen.
Ansonsten super Kampf und mit dem Kader und freien Kopf wird das noch was diese Saison.
Ofosu für mich total stark ! Und defensiv und vor allem im Kopfballspiel sicherer als Ranko.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Svensen73 »

Das Spiel lohnt keine lange Analyse.

Die Mannschaft war wie vielseits postuliert absolut verunsichert und so sah das Spiel auch über weite Phasen aus (Ausnahme 46- 65. Minute). Ein halbwegs verdienter Arbeitssieg, der sich anfühlte wie so mancher Sieg im Abstiegskampf der 90er. Das war absolut okay und genau das was Dochev mit "ein Schritt zurück um wieder zwei nach vorne zu machen" meinte.

Ansonsten
Pro: Hüsing, Hilßner und Eseev gleichzeitig wieder fit
Contra: mal wieder Rieble. In bald einem Jahr habe ich noch keine sinnvolle Offensivaktion vom ihm als LV gesehen - Rankovic und Ofosu-Ayeh auf rechts machen doch vor, wie es deutlich besser geht. Dafür so wie heute reihenweise Grusel-Fehlpässe und Stellungsfehler. Da findet man mit Leichtigkeit in der Winterpause was besseres.
SIGs san Kinnerkram!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Hansa4Life »

Schöner Pass von Biankadi und perfekt das Abfälschen von Königs erzwungen. Dazu hinten zu null. Top.
Bild

Nachtrag: Der Schiri hatte heute wohl nicht seinen besten Tag.
Zuletzt geändert von Hansa4Life am Fr 5. Okt 2018, 22:38, insgesamt 7-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 8):
ChristopherHansaland_BrandenburgAnjaBorstiWP-GERBonoGeorghansafanCCibe
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Bono »

Unabhängig von den Personen in diesem finde ich, dass uns das Heute gespielte System am Besten passt. Nur kleine Feinabstimmungen auf der rechten Seite und im (defensiven) Mittelfeld, dann sollten wir auch unsere Stammformation gefunden haben.
Zuletzt geändert von Bono am Fr 5. Okt 2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bin gerade wahnsinnig erleichtert. Hätte ich nie mit gerechnet.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Anna-Lena »

@H4❤️,

sehr mutig was du hier als GIF reinstellst.. Respekt! :o
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Pionier »

Grandiose kämpferische Leistung heute ! Als nächster Schritt muss an der Ruhe am Ball gearbeitet werden. Es ist ja löblich schnell spielen zu wollen, aber manchmal ist es besser mal auf den Ball zu treten. Es war einfach zu viel Hektik im Spiel. So wurden teilweise Bälle durch sinnlose Hackenablagen, oder unmotivierte Schläge ins Niemandsland weggegeben, die mit einfacheren Mitteln zu halten gewesen wären. Dazu kommt, dass Bälle im Dribbling einfach zu lange gehalten wurden. Vielleicht sollte dem einen oder anderen Spieler mal mitgeteilt werden, dass ein zum Tor führender Pass manchmal mehr zählt als ein eigener Treffer. Mir bleibt sicher der hervorragende Pass von Melvin Biankadi vor dem Tor eher in Erinnerung als der Treffer selbst. Aber trotz aller Verbesserungsvorschläge wird der heutige Sieg gefeiert. :D
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Irvine »

??? nun beruhigt euch mal wieder... wir haben in der 3. Liga , durch ein Eigentor des Gegners, zu Hause gewonnen... mehr nicht!
Das Stadion feiert als wenn wir das DFB Pokal Halbfinale erreicht haben... Das Internet singt Lobeshymnen und sieht nur noch kleine mögliche Verbesserungen...Ich bin im Moment der Meinung "Schwein gehabt!"...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irvine für den Beitrag (Insgesamt 7):
MoggipoelFrank66WP-GERFCH_support_SAWBodenseehanseathansafighter23
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa - KSC

Beitrag von Anna-Lena »

Irvine hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 22:34 ??? nun beruhigt euch mal wieder... wir haben in der 3. Liga , durch ein Eigentor des Gegners, zu Hause gewonnen... mehr nicht!
Das Stadion feiert als wenn wir das DFB Pokal Halbfinale erreicht haben... Das Internet singt Lobeshymnen und sieht nur noch kleine mögliche Verbesserungen...Ich bin im Moment der Meinung "Schwein gehabt!"...
Die Meinung hast Du heute "exklusiv" :mrgreen:

Morgen sieht`s ganz anders aus.. :P
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Antworten