Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Kotte59 »

gunnispatz hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 18:05
Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 13:18
Darmok hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 12:33 Der richtige Kenner wird sagen, oh doch. So hießen die von 90-2011. ;)
Und der Klugscheißer würde sagen: So hießen sie von 1990 bis 2007 ... ;)
Und Trump würde sagen „Fake-Schal“
Und Merkel würde sagen, "Wir schaffen das"
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von norddeutscher »

Und der Herr Scholz hätte gesagt “es wird Leute in Belek geben, die sich am 18.01. wundern, das das Trainingslager schon vorbei ist“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeBorsti
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von klaufix »

Und Herr Blüm hätte gesagt: "Das Trainingslager ist sicher"
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Und ICH würde abschließend dazu sagen: Fanfreundschaft mit Licht am Fahrrad "Elbflorenz"? Muss jetz nich uuunbedingt ... 😁
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von lunky »

Niemand hat die Absicht eine Fanfreundschaft zu etablieren!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Block14a »

Sachsen raus!
Zuletzt geändert von Block14a am Do 29. Nov 2018, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von darkmemphiz »

Halle, Aue und wohl auch Chemnitz sind im Januar ebenfalls in Belek...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag:
FCHHessen
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von p!lle »

Das schreit nach Blitz-Box-Turnier. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWJens
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von MOTUS »

Ich für meinen Teil finde es unerträglich, dass das Trainingslager in der Türkei abgehalten wird, angesichts der dortigen politischen Umwälzungen. Dort sitzen Zehntausende Menschen aus fadenscheinigen Gründen hinter Gittern und das Regime festigt mit jeder weiteren Verhaftung seine Macht. Aber ist ja auch egal, wenn man nur ein paar Euros sparen kann. Es macht mich extrem traurig, dass der wirtschaftliche Aspekt bei Hansa soviel höher bewertet wird als der moralische.
Aber ich bezweifle doch stark, dass es überhaupt jemanden bei den Hansa-Verantwortlichen gibt, der sich über solche "Nebensächlichkeiten" im Vorfeld Gedanken gemacht hat.
Und bei den Fans geht's dann doch lieber um "Hosen runter, Schw***vergleich", mit etwaigen anderen Ossiklubs am Trainingsort. Ein Hoch auf die Verblödung der Massen, Brot und Spiele rules!
Alles für den...oder anders gesagt: Fuck Erdogan :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag (Insgesamt 12):
BodenseehanseatlunkyZircusFrank66FCH_support_SAWCairowasherebiancobluHansa4everMKoceansoulBolekHROKosmo
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von gunnispatz »

MOTUS hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 08:17 Ich für meinen Teil finde es unerträglich, dass das Trainingslager in der Türkei abgehalten wird, angesichts der dortigen politischen Umwälzungen. Dort sitzen Zehntausende Menschen aus fadenscheinigen Gründen hinter Gittern und das Regime festigt mit jeder weiteren Verhaftung seine Macht. Aber ist ja auch egal, wenn man nur ein paar Euros sparen kann. Es macht mich extrem traurig, dass der wirtschaftliche Aspekt bei Hansa soviel höher bewertet wird als der moralische.
Aber ich bezweifle doch stark, dass es überhaupt jemanden bei den Hansa-Verantwortlichen gibt, der sich über solche "Nebensächlichkeiten" im Vorfeld Gedanken gemacht hat.
Und bei den Fans geht's dann doch lieber um "Hosen runter, Schw***vergleich", mit etwaigen anderen Ossiklubs am Trainingsort. Ein Hoch auf die Verblödung der Massen, Brot und Spiele rules!
Alles für den...oder anders gesagt: Fuck Erdogan :|
Alter, komm mal wieder runter. Es geht hier vorrangig um Fußball und eine vernünftige Vorbereitung. Den meisten Menschen in Belek oder der Touristenregionen geht Erdogan am Arsch vorbei. Das sind nämlich Menschen, die mit Touris oder auch Trainingsgästen in Gänze ihren Lebensunterhalt verdienen. Und die haben schon genug gelitten. Das Thema ist nun aber auch schon so ausgelutscht.
Dann fahren wir alle demnächst nicht mehr nach Spanien, wie sie Katalonien und das Baskenland klein halten. In den USA regiert ein Irrer, der mit seiner Politik weit, weit mehr Menschen negativ beeinflusst als es Erdogan tut und und und...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyZircusflummigreiflam
6205
Antworten