DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Antworten
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Zwicklicht »

Was halt mal ganz geil wär, ist das Versenden meiner vor Ewigkeiten bezahlten Karten. Da hat sich gar nichts getan und ne Mail, dass das an die Versandabteilung rausgegeben wurde, ist auch noch nicht da. Bin ich da der einzige?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zwicklicht hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 16:53 Was halt mal ganz geil wär, ist das Versenden meiner vor Ewigkeiten bezahlten Karten. Da hat sich gar nichts getan und ne Mail, dass das an die Versandabteilung rausgegeben wurde, ist auch noch nicht da. Bin ich da der einzige?
Bei mir ist auch noch nichts passiert. Gegen Stuttgart hat das auch über eine Woche gedauert.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von CCibe »

Mail kam bei mir schon, Karten aber nicht :?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von schroeder62 »

Innerhalb von einer Woche wurden alle Karten für das Pokalspiel verkauft, ein sehr überwiegender Teil über das Internet, die jetzt alle verschickt werden müssen Kann es vielleicht sein, dass man dem Ticketing ein paar Tage zeit geben sollte, die Bestellungen in Ruhe abzuarbeiten. Zur Erinnerung das Spiel ist am 31.10 und heute ist der 07.10. . Seid doch einfach mal etwas entspannter! das Wenigste, was das Ticketing jetzt gebrauchen kann, sind Anfragen nach den bestellten Karten. Sie machen schon ihr Ding und es werden alle Karten pünktlich da sein....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 7):
KosmoHansafanPotsdamFCH_support_SAWRubinioKunJakobWandlitzer1639
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2143
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2516 Mal
Danksagung erhalten: 1530 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Kosmo »

Leute, die Karten werden schon kommen. Es wird hier wenig helfen, wenn jetzt jeder schreibt, ob er seine Karten bekommen hat oder nicht. Vielleischt sollten wir uns hier wieder auf das Sportliche konzentrieren, ansonsten mache ich einen Kartenthread auf, wenn gewünscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
CCibe
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von zwei »

Auswärts läufts momentan für Nürnberg ganz gut wie ich finde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 8):
CCibeHansaland_BrandenburgHansafanPotsdamFCH_support_SAWlunkyJoKeRZwicklichtxstef
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Zwicklicht »

zwei hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 21:15 Auswärts läufts momentan für Nürnberg ganz gut wie ich finde.
13 Gegentore bei 0 Toren aus den letzten beiden Auswärtsspielen für Nürnberg. Sollte sich die Serie fortsetzen, ist doch klar, was dann im OS passiert. Dominanter Sieg des Clubs :roll: . Ich persönlich hoffe ja, dass Nürnberg vorher aufgebaut wird, um dann von Hansa auf den Boden geholt zu werden :mrgreen: .
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von TAtwaffe »

Bucky hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 18:06 Kann mal jemand was zur genauen aktuellen Kapazität des OS etwas sagen?

Gegen den VFB waren wir mit 24.000 ausverkauft, was ja 5000 weniger der eigentlichen Kapazität betrifft.

Ich seh langsam nicht mehr durch wann wie viele Tickets in den Verkauf gehen, und ob wir überhaupt noch mal ein bis auf den letzten Platz gefülltes OS sehen werden.....

ps: Benefizspiele und Besuche der Bayern zählen nicht :D
Das Thema kam mal beim Mitgliederforum auf, Aussagen vom einem AR Mitglied waren in etwa:

- beim Neubau wurde die Kapazität der Eckblöcke nur grob geschätzt ( 3 Personen standen in diesem Bereich und dann rechnete man hoch )
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von CCibe »

Zwicklicht hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 02:26
zwei hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 21:15 Auswärts läufts momentan für Nürnberg ganz gut wie ich finde.
13 Gegentore bei 0 Toren aus den letzten beiden Auswärtsspielen für Nürnberg. Sollte sich die Serie fortsetzen, ist doch klar, was dann im OS passiert. Dominanter Sieg des Clubs :roll: . Ich persönlich hoffe ja, dass Nürnberg vorher aufgebaut wird, um dann von Hansa auf den Boden geholt zu werden :mrgreen: .
Von mir aus können die die nächsten beiden Spiele noch richtig auf den Sack kriegen, dann brennt da nämlich schön der Baum 8-)
Aber wir müssen sowieso erstmal auf uns schauen.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von MeckPom »

@ Tatwaffe: Die Eckblöcke sind doch ungefähr alle gleich groß, da kann man doch die Sitze von 27 (A) zählen und die dann verdoppeln für die Anzahl von Stehern für jeden anderen Eckblock. Das ist vielleicht besser als 3 Leute reinstellen und hochschätzen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten