DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von pfuetze »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 08:58 und die meldung das unser Stadion ausverkauft ist, hat was mit heute nacht 0:00Uhr zu tun?
Ganz einfach, bis 0:00 Uhr hätten alle Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit gehabt ihre Pokalkarte für ihren Platz zu erwerben. Das hat nun wirklich jeder gewußt, jedes Mitglied, jeder Dauerkartenbesitzer und vor allem jeder der sich gekümmert hat!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 3):
KunTheMoleStBK
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von KG-ERWIN »

kein sorge Pfütze ich habe meine Karten!

( OT: wenn in deiner Firma 5 von 400 Lagerplätzen belegt sind, bist du dann auch ausverkauft und lehnst jeden weiteren auftrag ab oder siehst du zu das die letzten 5 plätze auch leer werden?)

Entweder habe ich noch karten oder nicht (ja oder nein) und nicht: gestern hatte ich keine mehr morgen habe ich aber wieder welche...

wenn ausverkauft dann ausverkauft.. ich kenne auch 2-3 leute welche die info hatten das am 16:10. nochmal welche freigeschaltet werden. die nach der "Ausverkauft" meldung aber zu 100% davon ausgegangen sind das es dann auch am 16. keine tickets mehr gibt
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von pfuetze »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 11:45 kein sorge Pfütze ich habe meine Karten!

( OT: wenn in deiner Firma 5 von 400 Lagerplätzen belegt sind, bist du dann auch ausverkauft und lehnst jeden weiteren auftrag ab oder siehst du zu das die letzten 5 plätze auch leer werden?)

Wenn die 5 Plätze reserviert sind bin ich erst einmal ausverkauft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 3):
StBKHansafanPotsdamRubinio
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von kiter77 »

Ich hatte kurz nach 0 Uhr auf der HP geschaut und da gab es noch keine buchbaren Tickets. Ab 00:35 Uhr hat dann scheinbar das Buchungsystem die verfallenen Resis wieder frei gegeben.
Das Vorgehen war aber auch so angekündigt worden und selbst heute morgen um 7 Uhr gab es noch massig Plätze, OK vielleicht nicht unbedingt zusammenhängend, aber egal. Was mich überrascht hat, wie viele Süd Plätze verfügbar waren, das war gefühlt der Block mit den meisten Restplätzen.
Ich wollte schon immer mal bei den Hotten sitzen. :lol:
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von StBK »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 11:45 ich kenne auch 2-3 leute welche die info hatten das am 16:10. nochmal welche freigeschaltet werden. die nach der "Ausverkauft" meldung aber zu 100% davon ausgegangen sind das es dann auch am 16. keine tickets mehr gibt
Es ging eine Mitteilung raus, in der ganz klar gesagt wurde, dass Dauerkarten bis zum 16.10. um 00:01 Uhr reserviert sind und dann eventuell Karten von DK-Inhabern, die die Reservierung nicht in Anspruch genommen haben, wieder frei verfügbar sein werden. Bis zu diesem Zeitpunkt (16.10., 00:01 Uhr) weiß der Verein gar nicht, ob es überhaupt noch Karten geben wird und wie viele, da Reservierungen ja bis zum letzten Moment in Anspruch genommen werden konnten.

Außerdem braucht sich der Verein wohl keine Sorgen darum machen, die 50-60 Tickets noch an den Mann zu bekommen, von daher braucht man keine weitere Mitteilung. Wer aufmerksam war, hat es richtig verstanden (zumal auch in einigen Medien in den letzten Tagen zu lesen war, dass es evtl. noch Rückläufer gibt).
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Marke »

kiter77 hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 12:06 Ich hatte kurz nach 0 Uhr auf der HP geschaut und da gab es noch keine buchbaren Tickets. Ab 00:35 Uhr hat dann scheinbar das Buchungsystem die verfallenen Resis wieder frei gegeben.
Das Vorgehen war aber auch so angekündigt worden und selbst heute morgen um 7 Uhr gab es noch massig Plätze, OK vielleicht nicht unbedingt zusammenhängend, aber egal. Was mich überrascht hat, wie viele Süd Plätze verfügbar waren, das war gefühlt der Block mit den meisten Restplätzen.
Ich wollte schon immer mal bei den Hotten sitzen. :lol:

Ich habe mal die Chance genutzt auf der West zu sitzen und meine Eltern mit zu nehmen. Das haben wahrscheinlich einige gemacht die jemanden mitnehmen wollten und da es nicht genug Südkarten gab hat man das dann so wie ich gemacht. Davon ab, dass ich meine Eltern bestimmt nicht mit auf die Süd nehme ;)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von CCibe »

kiter77 hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 12:06 Ich hatte kurz nach 0 Uhr auf der HP geschaut und da gab es noch keine buchbaren Tickets. Ab 00:35 Uhr hat dann scheinbar das Buchungsystem die verfallenen Resis wieder frei gegeben.
Das Vorgehen war aber auch so angekündigt worden und selbst heute morgen um 7 Uhr gab es noch massig Plätze, OK vielleicht nicht unbedingt zusammenhängend, aber egal. Was mich überrascht hat, wie viele Süd Plätze verfügbar waren, das war gefühlt der Block mit den meisten Restplätzen.
Ich wollte schon immer mal bei den Hotten sitzen. :lol:
Viel Spaß beim Sitzen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHG
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 07:42 Was für ein Amateurverein wir mittlerweile sind
Ich habe die Nachricht, dass es nochmal Karten gibt, als positiv empfunden.
Eigentlich ist es bei fast jeder ausverkauften Großveranstaltung (Konzerte, Fußball,...) so, dass es zum Zeitpunkt X nochmal ein Restkontingent, aus Rückläufern etc, gibt. Dafür jetzt Hansa direkt in die Amateurhaftigkeit zu reden, empfinde ich als etwas weit hergeholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hansafans Hannover 🍹
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von kiter77 »

:twisted: :twisted: :twisted:
CCibe hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 12:31
kiter77 hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 12:06 Ich hatte kurz nach 0 Uhr auf der HP geschaut und da gab es noch keine buchbaren Tickets. Ab 00:35 Uhr hat dann scheinbar das Buchungsystem die verfallenen Resis wieder frei gegeben.
Das Vorgehen war aber auch so angekündigt worden und selbst heute morgen um 7 Uhr gab es noch massig Plätze, OK vielleicht nicht unbedingt zusammenhängend, aber egal. Was mich überrascht hat, wie viele Süd Plätze verfügbar waren, das war gefühlt der Block mit den meisten Restplätzen.
Ich wollte schon immer mal bei den Hotten sitzen. :lol:
Viel Spaß beim Sitzen :lol:
Man kann doch mal gegen den Strom schwimmen und sitzend in der Süd ist doch ein echtes Highlight. Kann man gleich noch bissel Fotos von den Pyromanen machen, dann muss Hansa vielleicht nicht mehr mein Geld an den DFB verschenken.
Ich hätte wohl doch besser den Zwinkersmily nehmen sollen, mit Ironie haben es ja einige nicht so.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von CCibe »

Du anscheinend auch nicht ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten