DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Borsti »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben:Super Leistung von Allen!!! Mehr gibt's nicht zu sagen. Aber irgendwie habe ich das wir seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr vom Glück geküsst werden.
Vielleicht heißt das im Umkehrschluß, daß wir bald für etwas ganz Großes dran sind...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von CCibe »

Borsti hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 13:55
Sportfreunde K.O. hat geschrieben:Super Leistung von Allen!!! Mehr gibt's nicht zu sagen. Aber irgendwie habe ich das wir seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr vom Glück geküsst werden.
Vielleicht heißt das im Umkehrschluß, daß wir bald für etwas ganz Großes dran sind...
Auswärtssieg in Jena ??? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von hobokarl »

CCibe hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 14:10
Borsti hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 13:55
Sportfreunde K.O. hat geschrieben:Super Leistung von Allen!!! Mehr gibt's nicht zu sagen. Aber irgendwie habe ich das wir seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr vom Glück geküsst werden.
Vielleicht heißt das im Umkehrschluß, daß wir bald für etwas ganz Großes dran sind...
Auswärtssieg in Jena ??? :?
Klar 100%ig, aber ob das Gross wird?
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von SHSNSven »

SHSNSven hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 18:35
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:44 Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?

Nürnberg scheint auch schon heiß zu sein, das gibt bestimmt wieder ein Fußballfest zum abgewöhnen oder Hertha nochmal. Wenn der Verein keine Baustellen hat, dann kann ja die Fanszene ja eine aufmachen. Ich hoffe ich irre mich und werde eines besseren belehrt.
Für diese Aussage entschuldige ich mich im übrigen. Was die Fanszene im Stadion gemacht hat, erlebt man heute leider kaum noch. Ich sah es nur im TV, aber es hat richtig Spaß gemacht auf den Tribünen zu schauen. Auch dass sich niemand im Spiel aif die Nürnberger eingelassen hat (so hab ich es am TV wahrgenommen) ist klasse. Die Choreo war richtig top (aber leider wieder teuer) und mit den Ponchos sah wahnsinn aus. Im diesem Sinne, entuldigung für meinen persönlichen Voruteil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 8):
MaldiniReénMClotselunkyZwicklichtBorstiFieser TüftlerBodenseehanseat
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Es war denke ich insgesamt sehr gut für alle dass die 330 Nürnberger Klappsparten die Ehre hatten das Parkhaus zu besichtigen. Das Pyroarsenal hätte für ein oder zwei Unterbrechungen gesorgt. So war es angenehm und Pyro blieb im Rahmen.
Kogge_inkognito
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Sep 2007, 08:07
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Kogge_inkognito »

Die Süddeutsche Zeitung zum Spiel: "Ansonsten präsentierte sich Rostock wie man es kennt: als eines der lautesten Stadien der ersten drei Ligen, in dem ein frenetisches Publikum jeden gewonnen Zweikampf lauter beklatscht als anderorten Heimsiege gefeiert werden." :!:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-nu ... -1.4192870
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge_inkognito für den Beitrag (Insgesamt 13):
CCibeCaptain Oi!BorstiAbelFischp!lleDidilunkyAchim1979masterfizzaro7FCH_support_SAWzwei
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von rob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 17:04 Es war denke ich insgesamt sehr gut für alle dass die 330 Nürnberger Klappsparten die Ehre hatten das Parkhaus zu besichtigen. Das Pyroarsenal hätte für ein oder zwei Unterbrechungen gesorgt. So war es angenehm und Pyro blieb im Rahmen.
Hier im Video sieht man sie in der Halle. Scheinen trotzdem gut gelaunt gewesen zu sein...

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19228
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Zeitzer »

Man kann nur Respekt und Stolz für die Leistung unserer Mannschaft haben.Wir sind gegen einen Erstligisten!!!! im "Glückspiel"(Elfmeterschießen), aus dem "Mafia-Pokal" ausgeschieden, da an unserem eigenen Nervenkostüm gescheitert.Da war der Gegner halt etwas abgezockter als wir, irgendwas muß die ja berechtigen, in der Buli mit spielen zu dürfen.Am Ende des Tages stehen wir mit leeren Händen da, aber wir sollten das Positive aus der Niederlage ziehen, wir waren mit dem Gegner auf Augenhöhe, wir wurden weder vom Erstligisten spielerisch vorgeführt, noch haben sie uns aus dem eigenen Stadion geschossen, das Glück war halt auf Nürnberger Seite .Deshalb Kopf hoch, körperlich so gut wie möglich regenerieren und trotzdem mit breiter Brust am Sonnabend in Jena das Spiel angehen, oder anders gesagt: " Mund abputzen , Eier zeigen, und am Ende des Tages mit Zählbarem die Heimreise antreten!!!!!!!!
In diesem Sinne AFDFCH !!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Borsti
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Didi »

Wie schon geschrieben wurde, dass alles schon geschrieben wurde... Aber ich muss nun doch auch mal, so als eine Art Abschluss mit diesem Event für mich. Denn ich war gestern nach Abpfiff so total leer, wie auch stolz und sauer und auch froh, dass es keine Klatsche gab und was weiß ich alles.

Als ich mir das Video mit Arvids Interviews angeschaut habe und sah, wie frustriert Riedel, kurz vorm Heulen, sein Statement abgab - oh Mann... Wird'n hartes Stück Arbeit für Pavel, die Jungs für Jena mental wieder fit zu kriegen. Vom Physischen her, ganz zu schweigen! Was für ein Einsatz während der 120 Minuten! Man kann eigentlich keinen hervorheben aber gerade weil einige vorher die Entscheidung, Wanne wieder auf die Außenverteidigerposition zu stellen, so kritisiert haben: was für ein Spiel von dem Jungen, Respekt!
Trotz der Niederlage am Ende - danke für dieses Spiel. Das wochenlange Entgegenfiebern war berechtigt und hat sich gelohnt!

Eins noch zur Choreo und unseren Suptras. Ich bin ja auch meistens sehr kritisch gegenüber Zündeln, vor allem im eigenen Wohnzimmer! Aber das gestern, beginnend damit, dass alle einheitlich(!) - auch die Süd - in unsere Farben gehüllt waren... was für ein Bild! Zu den Blinkern aber mal ne Frage von mir, der sich in dieser Materie so gar nicht auskennt: ist das auch Pyro? Oder blinkt da was "kaltes", was dann in Verbindung mit Rauch optisch wirkt?

Grundsätzlich aber: keine Böller, keine Raketen - gut so und dass die Vollhonks aus Franken festgesetzt wurden sehr gut!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Jopp, Blinker reagieren auch durch Hitze.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten