FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Gegneranalyse:
Der FSV Zwickau ist ein Verein , der mit Bodenständigkeit, Fleiß und Akribie besticht. Lief es noch im ersten Halbjahr nach dem Aufstieg nicht, konnte man sich danach durch besagte Eigenschaften inklusive der nötigen Ruhe zu einem ordentlichen Drittligisten steigern. Saisonziel: Ganz klar der Klassenerhalt.

Das Team startete recht ordentlich mit 8 Punkten aus 4 Spielen. Aktuell zeigt die Formkurve klar nach unten. Von den letzten 5 Spielen, verlor man 4. Dazu kommt das die Mannschaft keinen Torjäger besitzt, irgendwie mal einen reinmurmelt und auch selten 90 Minuten überzeugt. Aufpassen müssen wir bei Standards, IV Wachsmuth schon mit 5 Treffern. Ein Gegner dem wir qualitativ überlegen sind. Auch Form und Trend sprechen klar für uns.

Hansa:

War bei uns schon wieder ordentlich Dampf aufm Kessel, die Bild fletschte die Zähne und erste, ernste Gespräche wurden geführt, konnte man den Dämon der Unbeständigkeit noch mal davon jagen. Unser Trainer konnte das Loch in Größe eines Scheunentores stopfen, wir gewannen 2 Mal unspektakulär.

Hat Pavel Taten folgen lassen und das primäre Ziel erreicht? Ganz klar ja.
Schafft er es die Qualität des Kaders zu nutzen und das Beste rauszuholen? Ganz klar, Nein!

Wer gewinnt hat Recht, wer bescheiden bleibt noch mehr. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die Abwehr inklusive Torwart haben sich verbessert, das war‘s aber auch.
Ich gehe soweit zu behaupten, das Pavel nur noch aufgrund individueller Klasse einiger weniger Spieler Trainer ist. Ohne Soukou, Königs, Biankadi , wäre schon Schluss. Mit dieser Qualität kannst du nicht so einen Rumpelfußball spielen lassen, bei den Standarts würde ich am liebsten weglaufen. Am Sonntag, gegen einen machbaren, verunsicherten Gegner erwarte ich eine klare Steigerung und auch mal wieder Lust und Hunger. Jetzt beginnt die Phase in der unser Trainer seine Klasse zeigen kann und auch zeigen muss.

Sieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
Captain Oi!seeleFCH-RobbimasterSvensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Jan »

Danke für die Eröffnung!
Ein Gegner dem wir qualitativ überlegen sind. Auch Form und Trend sprechen klar für uns.
Wenn ich das schon lese, können wir ja nur aufn Deckel bekommen.

Sei es drum, was wäre ein Sieg geil! HANSA!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Also ich wäre ja mal für einen ungefährdeten 1:0 Sieg :lol:

Mal abwarten. In Jena ist Zwiggau noch lange nicht Halle! Von daher, souveräner 3:0 Auswärtssieg !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
annus1503
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Passend dazu ein paar (große) Töne aus Zwickau. Achtung Blöd! https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Ich glaube der Plan von Pavel war einfach Jenas und Ziggaus in Halle anwesenden Trainer zu verwirren 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Captain Oi!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

In die Kabine hängen, dann mangelt es schon mal nicht an Motivation
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kann es nicht lesen, was sappeln denn die Sachsen?
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Zwickau-Trainer Joe Enochs „Wir müssen keine Angst vor Hansa haben“
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Eigentlich nix dolles, was Enochs sagt. Üblicher Interview-Leitfaden, angepasst an die lokale Mannschaft der örtlichen Presse.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir eine deutliche Reaktion zum Spiel in Halle sehen werden und diesmal auch spielerisch überzeugen und wieder gewinnen werden! Mein Tipp: 1:3 ... Tore durch Königs, Wanne und Ofusu-Ayeh
6205
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

gunnispatz hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 08:27 Eigentlich nix dolles, was Enochs sagt. Üblicher Interview-Leitfaden, angepasst an die lokale Mannschaft der örtlichen Presse.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir eine deutliche Reaktion zum Spiel in Halle sehen werden und diesmal auch spielerisch überzeugen und wieder gewinnen werden! Mein Tipp: 1:3 ... Tore durch Königs, Wanne und Ofusu-Ayeh
Es wäre schön, wenn einer der 3 Blinden treffen würde, aber gleich alle drei? Never ever... :P
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Ich rechne mit einem langweiligen 0:0.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Antworten