FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

4 Pkt aus 2 Auwärtsspielen - könnte wesentlich schlimmer sein ;-) Nach dem 0:2 kann ich mit dem Unentschieden sehr gut leben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
lotseAchim1979FCH_support_SAW
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Schön, dass man noch einen Punkt mitgenommen hat, das hilft auch dem Selbstvertrauen. Auch wenn es natürlich schon bitter ist, die Gegentore durch 2 Ecken zu fangen.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Nächste Woche Heimsieg und wir sind oben dabei.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Nur der Tabellen 18. und der 20. haben mehr Gegentore als wir.
Dazu diese heute wieder nach Standards.
Aber schön, dass wir nochmal zurückgekommen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Borsti
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Schön noch nen Punkt geholt und das am Ende sogar in Unterzahl. Moral ist da. Standards offensiv und defensiv weiter viel viiiiel Luft nach oben.
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Svensen73 hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 13:54
für mich bereits jetzt mein überaus simples Fazit.

So lächerlich unverdient, wie wir am Dienstag 3 Punkte mitnahmen werden wir heute unverdient in Zwickau verloren haben - und keiner wird wissen warum.
Na gut. Zwei sind dann doch noch reingerutscht.
Trotzdem fühlt man sich nach diesem Spiel ungefähr so gut wie nach `nem Besuch beim Urologen.
Brotloses, nur seltenst zwingendes Schönspiel über 70 Minuten (z.B. diverse sinnlos-Flanken ins Nirwana von Biankadi), zum Schluss gar nur 20 Minuten Verwalten eines Pünktchens.

Kann man so bringen, wenn man irgendwo im Niemandsland der Dritten Liga herumdümpeln möchte.
Wer gegen Fallobst und Laufkundschaft wie Zwickau nicht mehr mitnehmen möchte steht in der Tabelle eben genau da wo er hingehört.
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 21. Okt 2018, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Old_SchoolHRO Majo
SIGs san Kinnerkram!
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Biankadi hat endlich getroffem, dass löst vielleicht endlich die bisherigen Ladehemmungen.

Wie auch schon letzte Woche geschrieben, erkennt Pavel sehr gut die Baustellen, aber ist nicht in der Lage sie abzustellen. Dazu wieder Pepic aufgestellt und auch noch bis zum Schluss drauf gelassen. Das kann eigentlich nur Spielpraxis für Nürnberg sein. Spätestens nach dem Ausscheiden im DfB Pokal bitte auf die Tribüne mit ihm oder gleich abgeben.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Was mich ärgert ist diese Inkonstanz. Da ist keine Achse, die das Spiel in den verschiedenen Situationen in der Lage ist zu tragen. Viele Zufälligkeiten im Spiel, von den einfallslosen Standardsituationen ganz zu schweigen. Ich meine besonders Letzteres kann man doch űben. Andere machen etwas draus - wir haben noch immer nicht begriffen, dass daraus Tore in des Gegners Kasten fallen und nicht nur im eigenen. Wenn wir wirklich nach oben wollen, muss sich noch einiges ändern. Jetzt sind wohl alle Spieler an Deck. Also sollte es möglich sein, eine schlagkräftige, eingespielte Stammformation auf den Platz zu bringen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 15:27 Was mich ärgert ist diese Inkonstanz. Da ist keine Achse, die das Spiel in den verschiedenen Situationen in der Lage ist zu tragen. Viele Zufälligkeiten im Spiel, von den einfallslosen Standardsituationen ganz zu schweigen. Ich meine besonders Letzteres kann man doch űben. Andere machen etwas draus - wir haben noch immer nicht begriffen, dass daraus Tore in des Gegners Kasten fallen und nicht nur im eigenen. Wenn wir wirklich nach oben wollen, muss sich noch einiges ändern. Jetzt sind wohl alle Spieler an Deck. Also sollte es möglich sein, eine schlagkräftige, eingespielte Stammformation auf den Platz zu bringen.
Na bei den defensiven Standardsituationen gehe ich natürlich mit, da muss sich dringend was verbessern. Bei den Standardsituationen nach vorn denke ich aber, dass Hilßner es deutlich besser gemacht hat als Breier davor. Es waren glaube ich 2 Situationen, wo wir 2 gute Kopfbälle hatten (einmal Bülow mit dem Aufsetzer und das andere Mal Königs?). Wenn wir Hüsing so wie letzte Saison einbinden können vorne, dann haben wir ne Chance, oben mitzuspielen. Hilßner ansonsten mit starkem Spiel. Schön, dass er wieder da ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenFCH_support_SAW
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Spring hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 13:52 Dotchev‘s größe Schwäche ist und bleibt seine Spieler nicht richtig heiß machen zu können.
Tja, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich verlange von einem Berufsfußballer ein gewisses Maß an Eigenmotivation. Kommt Dein Chef jede Woche zweimal aus seinem Büro, macht einen Kreis mit der Belegschaft und dann rufen alle einmal "Yeah"?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 7):
natzHanseat2014CCibeinkasso.HerrenhausenDarmokFCH_support_SAWzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten