FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Ich muss da auch mal Sündenbock Nr. 1 heute in Schutz nehmen, denn ich fand, dass Pepic heute n gutes spiel gemacht hat. Überall zu finden, anspielbereit und hat sich auch mal nen schwierigen Pass zugetraut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nelsonfizzaro7
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Nach Münster 3 Spiele 7 Punkte und ein 2-Tore Rückstand aufgeholt. Ganz ehrlich, viel besser gehts wohl kaum, darauf kann man aufbauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 7):
Bulli90flummiDarmokhobokarlFCH_support_SAWRostocker ExportBolekHRO
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Old_School »

Gegen Halle schlecht gespielt aber 3 Punkte unverdient mitgenommen. Heute Steigerung der Mannschaft. Über die gesamte Spielzeit gesehen war aber auch heute mehr drin obwohl man nach zwei Tore Rückstand mit dem Punkt leben kann. Wer weiss wie es gelaufen wäre wenn der Schiri in der dritten Minute nach Handspiel auf Elfmeter für uns entschieden hätte.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Borsti hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 16:09Kommt Dein Chef jede Woche zweimal aus seinem Büro, macht einen Kreis mit der Belegschaft und dann rufen alle einmal "Yeah"?
Das könnte dann so wie bei Anstoß 3 enden, mit Gelächter der Mannschaft. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamFCH_support_SAWBorsti
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Die Ecken hatte ich schon vorher drinnen gesehen. Scheiß Vorahnung. Aber als der Enochs in der 1.HZ wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie Rum geiferte, wusste ich das das wir noch 2 mindestens machen. Und 2:2 gegen Zwigge hatten wir ja schon mal. Hilsner nach so langer Leidenzeit,top! Pepic fand ich auch i.O. auch wenn man manchmal den Atem anhalten musste. Aber er hat sein Job ganz manierlich gemacht. Mit mehr Genauigkeit wäre für uns mehr drin gewesen, allerdings für Zwigge o. Nüchtern betrachtet kann man aber heute zufrieden sein.
LG aus irgendwo zwischen Rhein und Aufruhr

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Da hat sich dank der Treffer nach Standardsituationen ja doch ein ganz munteres Spiel entwickelt. Solche Dinger sind echt ekelig und dann gleich 2 in einem Spiel. Ich mag unseren Ofusu gemeinsam mit Hilse. Dadurch kann sich die linke Seite auch mal Leistungsschwankungen erlauben. Pepic mit Licht und Schatten, darf sich ruhig etwas mehr zutrauen, in der Offensive, in der Defensive hatte ich bei einigen Pässen nach hinten ne Dicke Halsschlagader. Aber das schöne ist, ich habe das Gefühl endlich das Tal durchschritten zu haben. Es geht Bergauf. Mal gucken wie es weiter geht.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ärgerlich ist vor allem, dass man aus dem Gegentor durch die erste Ecke nicht lernt und die zweite Ecke genauso halbherzig verteidigt. Solche Standards kannst du immer mal bekommen, sonst war ja von den Sachsen kaum was zu sehen. Haben halt 2 Bären da vorne drin, die vor allem erste Halbzeit fast jeden Ball festgemacht haben. Das was Königs bei uns überhaupt nicht schafft.
Spielerisch ne klare Steigerung gegenüber Halle. wobei das nun auch nicht sooo schwer war. Hilßner und Ayeh machen ordentlich Balett über rechts, das hat schon sehr gut geklappt. Hilßner generell mit starkem Startdebüt.
Nach dem 0:2 zur Halbzeit geht das Unentschieden schon in Ordnung, gerade weil die Sachsen die letzten 10min gedrückt haben. Da hat uns die Kraft gefehlt und wir mussten in Unterzahl spielen. Hoffe ist nichts gravierendes bei Soukou.
Was mit nicht gefallen hat war die Spieleröffnung von Hüsing. Da fehlt ihm nach der Verletzung jegliches Timing, da waren heute so viel unnötige Fehlpässe dabei. Das gleiche gilt für Rieble. Beide in dieser Hinsicht mit ganz viel Luft nach oben.
Pepic fand ich nicht so schlecht, wie ihn einige hier gesehen habe. Sorgt auf der einen Seite für Ballsicherheit, auf der anderen Seite verschleppt er aber oft das Tempo und man kann nur drauf warten, bis sein rumdribbeln vor dem Strafraum mal schief geht.
Support von uns fand ich so lala. Gab es auch schon dicker. Zwickau nicht erwähnenswert, waren gefühlt nur am Schunkeln und kuscheln mit den anderen Sachsen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
HRO Majo
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Ich finde, dass wir heute mit Hilßner endlich Mal Fußball gespielt haben. Zwickau kam doch teilweise hinten nicht mehr wirklich raus.

Verstehe hier nicht, in welcher Welt einige hier immer leben? Man wird es wohl nicht erleben, dass wir jeden Gegner an die Wand spielen. Aber man tut hier immer so - als dass man genau das von der Mannschaft erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
CCibe
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Flo hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 21:51 Ich finde, dass wir heute mit Hilßner endlich Mal Fußball gespielt haben. Zwickau kam doch teilweise hinten nicht mehr wirklich raus.

Verstehe hier nicht, in welcher Welt einige hier immer leben? Man wird es wohl nicht erleben, dass wir jeden Gegner an die Wand spielen. Aber man tut hier immer so - als dass man genau das von der Mannschaft erwartet.
Erwartet habe ich zumindest etwas mehr Präzision im und um den Strafraum.
Klar sah das bis zur Strafraumgrenze ziemlich gefällig aus (hatte ich ja auch geschrieben). Aber das ist eben brotlos und genau das, was unser Spiel von dem eines wirklich ambitionierten Team unterscheidet. Klares und präzises Spiel (wie beim Ausgleich) über 90 Minuten sollte bei unser heutigen Besetzung der Anspruch sein.

Glücklichwerweise ist unser Leih-RV aus Wolverhampton eine echte Granate (war schon bei seinem ersten Einsatz zu sehen; bleibt nur noch Rieble als nicht aufstiegsreifer Störfaktor in der Startelf).
Umso folgerichtiger sollten wir uns nicht (mehr) mit Brosamen gegen Abstiegskandidaten zufrieden geben.
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 21. Okt 2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Hanseat2014
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Im Stadion: Genial, vor allem mit 10 Mann am Ende einfach nur noch rausgeschlachtet, war gut emotional.
Aber auf der Fahrt zurück hab ich dann doch gedacht, eh, was wäre wenn wir nicht doch aufs 3:2 gespielt hätten? Zwickau schien mir doch angeschlagen und auch geistig nicht ganz auf der Höhe, wir haben sie fast wieder stark gemacht, weil wir nicht auf den Sieg gedrückt haben.
Klar, einen Punkt sichern ist erstmal wichtig und richtig, andererseits war mehr drin.

Aber scheiß drauf, 7 Punkte aus der englischen Woche - weiter, immer weiter.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten