FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Antworten
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Spring »

Gegneranalyse:

Die Domstädter sind auch nach dem Abgang des von mir sehr geschätzten Uwe Koschinat schwer auszurechnen, flexibel und sie können mehrere Systeme spielen. Sie stehen aktuell im Mittelfeld, was auch den ungefähren Leistungen entspricht. Uwe hat dort über die Jahre eine gute Arbeit geleistet und eine Truppe geformt die auch im Bereich Fitness und Frische immer ganz vorn mit dabei war.

Aktuell konnte die Mannschaft nach einer kleinen , teilweise unglücklichen Durststrecke, wieder voll punkten. Dabei kamen einstudierte Spielzüge, wie auch die klassischen Umschaltsituationen und gefährliche Standarts zun Vorschein. Gegen Chosebuz im letzten Spiel, sehr konsequent und schnörkellos getroffen. Interessantes Tor dabei von IV Uaferro, der ganz IV-untypisch, technisch stark mit der Brust annimmt und per Seitfallzieher vollstreckt.

Für mich eine der Mannschaften die unterschätzt werden.

Statistiken:

Heimbilanz: 2 Siege/ 1 Remis/ 3 Niederlagen
Auswärtsbilanz: 3 Siege/ 1 Remis/ 2 Niederlagen

Letzten 5 Spiele: 1:1 Lotte/ 0:1 Niederlage Osnasen/ 1:2 Niederlage Uerdingen/ 0:1 Sieg Aalen/ 3:1 Sieg Cottbus

TopScorer:

Robin Scheu ( RM) 5 Tore
Moritz Hartmann ( MS) 3 Tore/ 4 Vorlagen
Maik Kegel 1 Tor/ 3 Vorlagen


Hansa:

7 von 9 Punkten sind absolut okay, ein 0:2 aufgegolt und über das gesamte Spiel ne feine Klinge gespielt. Hille mit super Einstand, ) Ofosuh mit bährenstarker Leistung, kann gerne so weiter gehen. Biankadi und Soukou wie immer unverzichtbar.

Wenn wir es jetzt noch schaffen mal nicht die Anfangsminuten zu verpennen, steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Die Fortuna zwar stark, aber wenn ich manchmal so sehe wie wir den Ball laufen lassen, fang ich an zu träumen. Das sieht schon gut aus für Liga 3.

Mein Tipp: 3:1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Abel
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Weststeher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 14:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Weststeher »

Nix los hier? Also ich freu mich auf Samstag. Mal wieder eins der vielen Spiele wo die Richtung vorgegeben wird.
Mit nem Sieg könnten wir langsam echt nach oben schauen. Ich hoffe die rechte Seite bleibt so stark.

Und das Fahnenmeer wird meinem Kleinen auch gefallen...
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 313
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von aufnteppich »

Uwe Koschinat war mir auch immer sympatisch ,............ dem vertraut man eben , und was er sagt hat Hand und Fuß ! Aber Nostalgie vorbei ........... unser Pavel sollte die Truppe heissmachen, eigentlich imme,r nur diesmal ist in der Ferne ein Pokalspiel ..............Bitte nicht dran denken !1! Das nächste Spiel ist immer das Schwerste ! ( nix fürs Phrasenschwein )
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von flummi »

Koschinat ist aber dort schon Geschichte... ;)
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
dando
Beiträge: 67
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von dando »

3:1
die anderen über uns verlieren alle bis auf KSC und Haching, die Unentschieden spielen
ein Spieltag wie bestellt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dando für den Beitrag:
Scholle
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von FSR »

Bild
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von CCibe »

dando hat geschrieben: Fr 26. Okt 2018, 11:39 3:1
die anderen über uns verlieren alle bis auf KSC und Haching, die Unentschieden spielen
ein Spieltag wie bestellt
Hauptsache wir gewinnen, der Rest ist Latte! SIEG!

Für alle die es heute nicht ins Stadion schaffen gibts das Spiel auch live im NDR. https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... a8484.html
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von CCibe »

Soukou nicht im Kader. Dafür rückt Breier in die Startelf und Williams auf die Bank.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von SHSNSven »

Wer spielt da grade und was haben die mit Hansa gemacht?
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Kurti »

Sehr gute Halbzeit und jetzt auch effektiv.
3:0
Antworten