FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Antworten
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von danger »

Kann man die Toten jetzt bitte Ruhen lassen, es ist unerträglich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag:
zwei
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von zwei »

Gibts hier noch was zum Spiel?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Svensen73 »

Carlito C. Cool hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 17:56
Svensen73 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 17:50 Die Mannschaft hat es Pavel recht leicht gemacht, sie vor dem Pokalspiel wieder zu erden.


Rieble heute eher über seinen Verhältnissen, Königs mit reihenweise falschen Entscheidungen wie eh und je, und Scherff hat in seinem Kurzeinsatz mal wieder bewiesen warum er in der ersten Elf nix (mehr) zu suchen hat.

Der Rest hat so gespielt wie es Trainer und das Publikum zurecht erwarten.
Vielleicht sollte man dich mal wieder erden.



10 Punkte aus vier Spielen, weiter, immer weiter :!:
So,
ich hab` mal das WE abgewartet, wieviele auf Deinen Clickbait-Tweet so angesprungen sind. Naja- ausbaufähig sach ich ma.

Hast Du jetzt nach wei Nächten drüber schlafen auch noch sachlich was entgegen zu setzen, warum die Herren Pepic, Riedel, Köngs und Scherff in dem Spiel außerhalb von Kritik stehen sollten...?
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Carlito C. Cool »

Niemand sollte außerhalb jeder Kritik stehen, das gilt immer und überall, für jeden Akteur unseres Vereins. Mein Kommentar bezog sich auf die von mir zitierten Aussagen, die man so einfach nicht stehen lassen kann. Respektlos gegenüber den Spielern, dem Team als Gefüge und völlig fernab der Gegebenheiten in Bezug auf die Kaderqualität. Wenn du ein 3:0 zur Pause als berechtigte Erwartungshaltung vorgibst, wirst du bei diesem Verein noch viele Enttäuschungen erleben, dessen solltest du dir bewusst sein.

Aber um mal auf von dir genannten Namen einzugehen, spiegelt im Übrigen nur meine Meinung wider (Wer hat dir eigentlich gestattet, festzulegen, was man als Fan/Trainer zu erwarten hat?):

Pepic ist unheimlich ballsicher, dreht aber ebenso wie Wanne lieber nach hinten als nach vorne auf. Er ist ein Zocker, bei dem vieles gerne mal lässig aussieht und es manchmal auch ist, trotzdem erfüllt er seine Rolle als Ruhepol im Zentrum aktuell gut, da kein anderer Spieler bei uns diese Gelassenheit und technische Beschlagenheit auf engstem Raum besitzt.

Riedel ist seit dem ersten Spieltag an nicht auf dem Vorjahresniveau zu finden, warum das der Fall ist, wüsste ich auch gerne. Dennoch hat ihm die Rückkehr von Hüsing wie erwartet einen Schub verpasst, auch, weil er die Verantwortung als Abwehrchef und die Binde erstmal los ist. Ich gehe davon aus, dass er sich im Laufe der Saison wieder an seine starken Leistungen der letzten Saison annähert.

Bei Königs muss ich jedes Mal lachen, wenn Kritik aufkommt. Königs spielt exakt das, was er kann, er ist auf seinem Niveau einer der konstantesten Spieler bei uns. Von ihm wird niemand Wunderdinge erwarten können, als Wandspieler und kopfballstarker Angreifer, der da hingeht, wo es weh tut, ist er in unserem System bzw. in Pavels Aufbauspiel nicht zu ersetzen. Für mich ist Marco einer der wenigen Spieler, bei denen es für mich kaum Grund zu diskutieren gibt. Das, was er bringt, hat er auch in den vergangenen Jahren gebracht, genau das war zu erwarten. Entweder man ist damit zufrieden oder nicht, nur müsste man dann einen anderen Stürmer des gleichen Typs verpflichten, der uns qualitativ verbessern würde. Ich bin mit Königs bislang zufrieden!

Bei Scherff gebe ich dir Recht, er sitzt zurecht draußen, da andere stärker sind. Dazu zählt auch Rieble, der seine AV-Position defensiv (mittlerweile) solide ausfüllt und sehr mannschaftsdienlich auftritt. Er ist das Gegenbild zu Ofosu-Ayeh, der mit seiner Dynamik, Passsicherheit und seinen Offensivqualitäten weitaus mehr Potenzial mitbringt.

Wie viel oder wenig haben die vier Spieler am Samstag deiner Meinung nach gezeigt? Worüber möchtest du diskutieren?

Abgesehen davon: Der Ton macht die Musik, auch wenn hier im Forum immer öfter über die Stränge geschlagen wird, ganz egal wem gegenüber.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlito C. Cool für den Beitrag (Insgesamt 2):
FischJakob
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Jakob »

Klar, es gibt immer auch Dinge zu verbessern und das sollte auch unser Anspruch sein, aber das Spiel am Samstag fand ich persönlich sehr überzeugend. Von der ersten Minute an Druck gemacht, einige Angriffe ausgespielt. Um die 13. Minute rum (vor dem Freistoß zum 1:0) hab ich noch auf die Uhr geschaut und mich gewundert, dass schon so lange gespielt wurde, war wohl sehr kurzweilig bis dahin ;)
Dachte noch so, wird aber auch Zeit für ein Tor, sonst kriegste noch 'nen blöden Konter und die Arbeit auf dem Platz ist umsonst - Hansa Leid geprüft eben.
Dann das 1:0 zur besten Zeit, und vor allem, danach nicht aufgehört (auch schon alles gesehen) sondern weiter auf Tore aus gewesen. Zweite Hälfte dann für mich völlig verständlich vor einer Woche mit 3 Pflichtspielen mit 3:0 zur Pause 2 Gänge zurück geschaltet, alles in Ordnung. Konter kannste besser machen, mir gefällt, dass Biankadi nach seinen Toren immer noch Lust hatte, nachzulegenm, auch wenn die Konter teilweise etwas fahrig ausgespielt wurden.

Schönes Spiel auf jeden Fall :)
Antworten