FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Antworten
Cide
Beiträge: 97
Registriert: So 11. Nov 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Cide »

Nunja, der Verein hat auf der gleichen Bühne reagiert, auf der man seine Glanzleistung präsentiert hat. In der Öffentlichkeit.
Zuletzt geändert von Cide am So 28. Okt 2018, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cide für den Beitrag (Insgesamt 5):
Rostocker ExportAbelHansafanPotsdamHROldieBolekHRO
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 860
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von biancoblu »

Georghansafan hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 01:05
biancoblu hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 00:34 Sorry, ob sich der Kerl nun um nen Baum gewickelt hat bzw. was auch immer, oder weiterhin Hansafans ausforscht, is mir persönlich zumindest egal. Sein Name ist eben nur Symbol für einen immer verrückter werdenden Repressionsapparat.
Da könnte auch Dwight Schubert stehen, es geht um die Funktion, die dieses Organ im Staate erfüllt.
Deine Aussage empfinde ich als widerlich. Willst Du als Toter diffamiert werden. Es muss doch auch bei dir sowas wie Anstand geben.
Als Toter bin ich tot und kann folglich nichts mehr wollen. Es ist mir also egal wie irgendwelche Maulhelden mein Ableben kommentieren.
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Ktv »

Cide hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 01:12 Nunja, der Verein hat auf der gleichen Bühne reagiert, auf der man seine Glanzleistung präsentiert hat. In det Öffentlichkeit.
Ähm ne eigentlich nicht. Im Stadion hätten es vielleicht 10.000 sehen können. Gelesen haben es vielleicht noch 2 Tausend. Gewusst was es damit auf sich hat, haben vielleicht 5?
Über Facebook und Homepage werden es vielleicht 50.000 Lesen inklusive Erklärung. Also erhält die Tapete eine viel größere Öffentlichkeit als ohne Stellungnahme. Wie bewertet der Aufsichtsrat die Stellungnahme? Höre mir auch gerne andere Meinungen an.
Cide
Beiträge: 97
Registriert: So 11. Nov 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Cide »

Das eine oder andere Bild davon findet mit Sicherheit den Weg ins Netz. (selbst ohne, ist die Tapete hier ja schon thematisiert worden) Früher oder später wären die Informationen dazu im Netz (z. B. durch FB Kommentare) aufgetaucht, ein Bild/NDR/whatever-Reporter hätte eine Story dazu verfasst und den Verein u. U. in Erklärungsnot gebracht. Da finde ich das proaktive Herangehen des Vereins deutlich besser. Agieren, statt reagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cide für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bulli90BonoHROldie
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Stefan1965 »

Die Verrohung der Gesellschaft macht auch vor den Fanszenen nicht halt.

Dass ICH das mal sage ist kein Selbstverständnis.

Pro Pyro, für ne gepflegte und faire Keilerei, soll's alles geben und wird es immer geben. Das ist Fußball.

Aber dieses Banner ist völlig dumm und nicht zu ertragen. Ich dachte es gibt noch moralische Grenzen. Scheinbar nicht mehr. Widerlich und völlig erbärmlich, dass man Idioten ans Ruder der Szene lässt. Herzlichen Glückwunsch und große Erfolge.

Das war nicht immer so!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Kunschroeder62Frank BergerBodenseehanseatlunkyHROldieCarstenBolekHRO
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2375 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Kotte59 »

Es war gestern ein Fest für die Augen, unserer Mannschaft zuzuschauen, besonders in der 1. Halbzeit. Wobei man aber gerechterweise sagen muss, dass es uns die Fortunen nicht gerade schwer gemacht haben.
Jetzt bin ich auf Mittwoch gespannt, wenn die Nürnberger kommen. Das ist dann schon wieder eine andere Hausnummer. Wenn Hansa aber so energiegeladen wie gestern auftritt, dann kann alles passieren ....
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Mitunter schöne Spielzüge gestern. Aber köln war auch extrem schwach. Hätte mich gefreut wenn wir gestern mehr für unser Torverhältnis gemacht hätten.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von beiNZ »

Cairowashere hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 23:52
FCH_support_SAW hat geschrieben:
Die 10 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 20:29
https://www.fc-hansa.de/news/stellungna ... anner.html
Die Stellungnahme unseres VV würde ich so unterschreiben!
Die Macher des Spruchbandes sollten mal in sich gehen u. vielleicht das Spiel gegen Nürnberg oder
spä. gegen Kaiserslautern für eine Rolle rückwärts nutzen.
Eine Tapete mit einer Entschuldigung wäre vielleicht angezeigt.

Ansonsten habe ich meinen Spielzug des Tages gefunden:
M. Pepic profitiert von einem Fehlpaß eines Kölner Spielers. Dachte erst, bitte, lieber M.P., nicht zurück passen,
aber Drehung von ihm, Ball zu N. Rieble, der zu M. Biankadi, M.B. flott zu Kai, Kai auf M. Hilsner.
Dann sieht M.Hilsner Kai aufs Tor sprinten, Zuckerpaß, Kai köpft schulbuchmäßig ein, Toooor!
Weiter so! Tolle Manschaftsleistung. Gegner hin oder her!
Benutzeravatar
stilberater
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 15:37
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von stilberater »

hofmann ick hör dir trapsen...
SG Dynamo Tschechei
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Teepott »

biancoblu hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 01:21
Georghansafan hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 01:05
biancoblu hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 00:34 Sorry, ob sich der Kerl nun um nen Baum gewickelt hat bzw. was auch immer, oder weiterhin Hansafans ausforscht, is mir persönlich zumindest egal. Sein Name ist eben nur Symbol für einen immer verrückter werdenden Repressionsapparat.
Da könnte auch Dwight Schubert stehen, es geht um die Funktion, die dieses Organ im Staate erfüllt.
Deine Aussage empfinde ich als widerlich. Willst Du als Toter diffamiert werden. Es muss doch auch bei dir sowas wie Anstand geben.
Als Toter bin ich tot und kann folglich nichts mehr wollen. Es ist mir also egal wie irgendwelche Maulhelden mein Ableben kommentieren.
Du vergisst, dass es auch Hinterbliebende gibt.
Widerlich so eine Aktion und so ein Banner!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 11):
FCH_support_SAWschroeder62PionierAbelBodenseehanseatGeorghansafanHansafanPotsdamlotseHROldieBobby BrownBolekHRO
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Antworten