FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Antworten
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Teepott »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 07:39 Mitunter schöne Spielzüge gestern. Aber köln war auch extrem schwach. Hätte mich gefreut wenn wir gestern mehr für unser Torverhältnis gemacht hätten.
Du vergisst, dass wir nächsten Mittwoch schon wieder ein Spiel haben. Und Samstag auch schon das nächste Punktspiel in Jena.
Es war meiner Meinung nach also durchaus richtig, in der 2. Halbzeit unseren Vorsprung mehr oder weniger nur noch zu verwalten und Kräfte für diese anstehenden Aufgaben zu sparen.
Lieber ein paar mehr Punkte und Erfolge in den nächsten Spielen, als gestern noch auf Teufel komm raus ein, zwei Tore mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
HG
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die erste Hälfte zeigt zu was diese Mannschaft in der Lage ist.
Köln sah schwach aus-klar, aber denen wurde ja auch keine Luft zum atmen gelassen, sonst hätten die sicherlich auch ein anderes Spiel gezeigt.
Wenn Beobachter vom FC Nürnberg auf der Tribüne waren, brauchten die zur HZ sicherlich einen Wechselschlüpfer. 💩
Bis auf den Anschlusstreffer konnte die zweite HZ kräfteschonend verwaltet werden.
Gerne öfter und viel mehr davon
Hansafans Hannover 🍹
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von FCH_support_SAW »

Vielleicht nochmal kurz was zum Spiel:
Ich hoffe die Mannschaft und Dotchev können das richtig einschätzen, denn Köln war wohl gestern die spielschwächste und harmloseste Mannschaft im Ostseestadion in dieser Saison.
Natürlich haben wir auch gut gespielt, aber viel Gegenwehr kam da nicht.
Ich muss sogar vor allem bei Breier und Königs sehr kritisch sein. Mit 2 vernünftigen Stürmern schickst du Köln gestern mit 4 oder 5 Toren in die Halbzeit.
Breier steht momentan völlig neben sich, Königs kann es einfach nicht besser. Was mich bei ihm weiterhin immer noch aufregt ist dieses ständige Hinfallen, lamentieren, Schinden von Freistößen und es war auch wieder eine Szene dabei, wo er für einen lächerlichen Kontakt einen Elfer will.
Das nervt einfach, vor allem weil in der Situation viel mehr drin war, wenn er seinen Körper reinstellt und mal stehen bleibt.
Natürlich läuft er viel, kämpft, schmeisst sich in jeden Ball, aber das verlange ich sowieso als Grundtugenden.

Hilßner und Ayeh wieder sehr stark. Ich denke die stärkste rechte Seite in dieser Liga. Ich hoffe Ayeh hat nur was harmloses und kann Mittwoch spielen.
Hüsing irgendwie immer noch mit schlechtem Timing, da waren wieder einige Querschläger dabei. Rieble gestern sehr ordentlich und bei Pepic ist das viel heisse Luft und die Effektivität geht ihm völlig ab. Tänzelt viel zwischen den Innenverteidigern rum und macht das Spiel langsam. Offensiv kommt da kaum eine Aktion, weil er viel zu weit hinten steht. Da wird er auch kaum angegriffen und kann seine Ballzeit richtig genießen. Er wirkt auf mich auch immer eingeschnappt, wenn er den Ball mal nicht bekommt. Lamentiert viel mit den Mitspielern rum. Irgendwie ne kleine Diva und auffällig durch Trikotziehen und komische Defensivaktionen. Ich weiss irgendwie nicht, was man von so einem Spielertyp halten soll. Ich bin gespannt auf Mittwoch, da sieht er sich ja eher in solchen Spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31poelSvensen73HG
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Spring »

Man muss schon gehörig wenig Gehirnzellen haben oder von Bosheit zerfressen sein um sowas abzuziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
tkr104Bodenseehanseat
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von CCibe »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 09:06 Die erste Hälfte zeigt zu was diese Mannschaft in der Lage ist.
Köln sah schwach aus-klar, aber denen wurde ja auch keine Luft zum atmen gelassen, sonst hätten die sicherlich auch ein anderes Spiel gezeigt.
Wenn Beobachter vom FC Nürnberg auf der Tribüne waren, brauchten die zur HZ sicherlich einen Wechselschlüpfer. 💩
Bis auf den Anschlusstreffer konnte die zweite HZ kräfteschonend verwaltet werden.
Gerne öfter und viel mehr davon
Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, ist mitunter vielleicht nicht einmal eine bewusste Entscheidung, dass man den einen Schritt mehr eben nicht mehr macht, oder den Weg nach vorne mitgeht. Was mich an der 2. Hälfte aber richtig stört ist, dass man es mal wieder nicht schafft Konter-, zum Teil sogar Überzahlsituationen ordentlich und diszipliniert zu Ende zu spielen. Da ist bei einer 3:0 Führung viel zu viel Hektik, Ungenauigkeit und gestern leider sogar Egoismus dabei wenn mehrfach der Blick für den besser postierten Mann fehlt. Daran darf man arbeiten, glücklicherweise Luxusproblem.

Jetzt alle wieder auf den Boden zurückkommen und konzentriert und voller Leidenschaft gegen den FCN auftreten!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Bucky »

Stefan1965 hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 06:44 Die Verrohung der Gesellschaft macht auch vor den Fanszenen nicht halt.

Dass ICH das mal sage ist kein Selbstverständnis.

Pro Pyro, für ne gepflegte und faire Keilerei, soll's alles geben und wird es immer geben. Das ist Fußball.

Aber dieses Banner ist völlig dumm und nicht zu ertragen. Ich dachte es gibt noch moralische Grenzen. Scheinbar nicht mehr. Widerlich und völlig erbärmlich, dass man Idioten ans Ruder der Szene lässt. Herzlichen Glückwunsch und große Erfolge.

Das war nicht immer so!!!

Das seid einigen Jahren gefühlt nur noch Primaten das sagen haben macht sich ja nicht nur in HRO bemerkbar!
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von HansaSince8 »

biancoblu hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 01:21
Georghansafan hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 01:05
biancoblu hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 00:34 Sorry, ob sich der Kerl nun um nen Baum gewickelt hat bzw. was auch immer, oder weiterhin Hansafans ausforscht, is mir persönlich zumindest egal. Sein Name ist eben nur Symbol für einen immer verrückter werdenden Repressionsapparat.
Da könnte auch Dwight Schubert stehen, es geht um die Funktion, die dieses Organ im Staate erfüllt.
Deine Aussage empfinde ich als widerlich. Willst Du als Toter diffamiert werden. Es muss doch auch bei dir sowas wie Anstand geben.
Als Toter bin ich tot und kann folglich nichts mehr wollen. Es ist mir also egal wie irgendwelche Maulhelden mein Ableben kommentieren.
Bist du wirklich so dämlich?
Ob DIR das egal ist, ist mir persönlich egal.
Das der Hirnakrobat dieses Banners jedoch mal wieder zu Lasten unseres Vereins handelt scheint dich ja auch nicht zu interessieren. Wie viel Geltungsdrang muss man denn haben um so ein Plakat ohne jegliche Scham überhaupt zu erstellen? Wie verbittert muss man sein?
Und das es Angehörige gibt, die diesen Menschen geliebt haben lässt du völlig ausser acht. Wäre für dich sicher ok, wenn jemand ein diffamierendes Plakat über eine von dir sehr geliebte Person vor 12.000 Leuten und im Livefernsehen nach oben hält. So kurz nach dem Tod... Und das als Sandsack für etwas was wir teils selbst verschuldet haben. Den von dir angesprochenen Apparat.
Wo im Kopf bist du bloß falsch abgebogen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Frank BergerRubinioBodenseehanseatlotseHROldieHagenowerkischeBolekHRO
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Flo »

Was wir dieses Jahr für ein Pech mit den Schiedsrichtern haben, ist nicht mehr normal.

Bülow dreht sich weg und bekommt den Ball an die Hand - da nen Freistoß zu geben, ist sowas von Schwachsinn!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Boeller »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 09:08 Vielleicht nochmal kurz was zum Spiel:
Ich hoffe die Mannschaft und Dotchev können das richtig einschätzen, denn Köln war wohl gestern die spielschwächste und harmloseste Mannschaft im Ostseestadion in dieser Saison.
Natürlich haben wir auch gut gespielt, aber viel Gegenwehr kam da nicht.
Das trifft defensiv sicher zu, aber wenn sie es denn mal geschafft haben den Ball ins Mittelfeld zu spielen, haben die schon gezeigt, dass sie vernünftig kombinieren können.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von rob »

Wenn aktive SKB's namentlich im Stadion benannt werden, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Sollten die Maler der Tapete jedoch wirklich von seinem Tod gewusst haben, ist das schäbig hoch 10.

Zum Spiel, Hilßner lockert mit Zweitliganiveau. Bleibt er verletzungsfrei, bringt er uns noch so einige Punkte diese Saison. Die Mauer beim Gegentreffer ein Witz. Hatte Gelios seine Kontaktlinsen vergessen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Antworten