Fangesang

Gesperrt
NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fangesang

Beitrag von NurDerFCH123 »

PYROTECHNIK IST EIN VERBRECHEN!!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wiiieeeder FCH.
Fussballterror, Hohe Strafen, immer wieder FCH!!

Und IHR (Pyrovollidioten) wollt Hansa Rostock sein??!!!

Ich rufe alle WAHREN Hansafans auf die Pyroschweine so was von auszupfeiffen wenn sie am Mittwoch wieder pyro zünden und UNSEREN Verein schaden!!! Das geht an ALLE Tribünen, egal ob Nord, Ost, Süd oder West. Wenn ihr mit dem Unsinn dieser Chaoten nicht einverstanden seid, dann zeigt es Ihnen auch!!!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Fangesang

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ist das nun der nächste Quatsch von Dir? Ich habs mal vorsorglich geschlossen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Fangesang

Beitrag von HG »

In Ahrenshoop scheint ja schon die Winterdepression eingesetzt zu haben : "Aber auch andere Ahrenshooper wie den als französischer Gendarm herumstolzierenden und gegen die eigenen Leute vorgehenden Fritz Permin, der sich als Wendehals nun Frédéric nennt und sogar einen französisierenden Papagei zu Hause hat, oder seine schnapslüsterne Mutter Permin .... "

:lol: :D :lol: Passt ja. Grüß Deine Mutter von mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
Greif
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Gesperrt