Hansa vs Jena

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Hanseat2014 »

Naja... Zumindest einer ist gegenwärtig schon auf bestem Wege sich abzusetzen. Dahinter gibt es eine lange Reihe wohl nahezu gleichwertige Mannschaften. Deshalb werden wohl am Ende die Mannschaften nach oben wegziehen, die die wenigsten vermeidbaren Niederlagen auf dem Konto haben. Mit dem Motto 'wir haben noch sooo viele Spiele vor uns', haben wir uns schon zu oft ins eigene Fleisch geschnitten. Hier geht es auch nicht darum, irgendwie Unruhe zu stiften, sondern Fehler aus der Vergangenheit zu vermeiden. Deshalb ist mir die "klinische Ruhe" fast unheimlich... 😜 Weiter geht's! Solche Spiele wie gegen Nürnberg können nur Ansporn sein. Man sieht, was möglich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Bodenseehanseat
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Darmok »

Osna spielt eine absolute Übersaison mit ganz viel Spielglück. Das ist aber noch dieselbe Graupentruppe aus der letzten Saison, die sportlich fast abgestiegen ist. Das wird sich noch relativieren.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Zwicklicht »

Darmok hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 10:32 Osna spielt eine absolute Übersaison mit ganz viel Spielglück. Das ist aber noch dieselbe Graupentruppe aus der letzten Saison, die sportlich fast abgestiegen ist. Das wird sich noch relativieren.
Haben bei der Paderborner Aufstiegssaison auch alle gedacht, oder bei der Darmstadter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zwicklicht für den Beitrag:
Rand-Hamburger
kiter77
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von kiter77 »

Darmok hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 10:32 Osna spielt eine absolute Übersaison mit ganz viel Spielglück. Das ist aber noch dieselbe Graupentruppe aus der letzten Saison, die sportlich fast abgestiegen ist. Das wird sich noch relativieren.
Und man muss auch sehen, dass einige Spieler wie z.B. Alvarez derzeit in Höchstform sind. Das sah letzte Saison nach seiner Verletzung und Rückkehr von Dynamo noch ganz anders aus. Dazu den Kader weitestgehend zusammen gehalten und punktuell gut verstärkt. Aktuell haben sie eben diesen Lauf und holen halt wie gestern den 3er in der letzten Minute. Aber sie müssen ja noch gegen Rostock ran und da kann man vielleicht ein wenig Spannung in den Aufstiegskampf rein bringen.
Antworten