Hansa vs Jena

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von rob »

Jetzt beruhigt euch mal wieder. Hansa hat in den 4 Spielen davor 10 Punkte geholt, von denen max. 6 gerechtfertigt gewesen wären. Heute hat man mit einem klaren Abseitstor und 120min Pokal in den Knochen auswärts einen Punkt geholt. Ich bin vor dem Spiel von einer klaren Niederlage ausgegangen.
Was mir nicht gefällt ist der Umstand, dass wir in den letzten beiden Spielen (entscheidende) Gegentore in Minute 90+ bekommen haben. So was kannte man bei Hansa in den letzten 1-2 Jahren kaum noch. Hier muss Dotchev noch mal klar an die Psyche der Spieler ran. So was kann im Kampf um den Aufstieg sehr entscheidend sein!

Und wer hier einen Donkor in der Startelf fordert, hat ihn in dieser Saison wohl noch nicht spielen sehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelgreiflamFußball&DosenbierKiamtooddii
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von steffen68ffm »

Er meint gegen Hertha das Pokalspiel.....ich bin sauer. Leichtfertig hwei Punkte verschenkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
p!lle
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Kurti »

Pepic hat heut alles gegeben, der war richtig offen als er zum Schluss nochmal einen Gegenspieler überlaufen hat.
Königs Pass war wirklich Spitze aber wie schon mal hier geschrieben Williams und Donkor hätten mit ihrer Schnelligkeit heute helfen können.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Marke »

p!lle hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:23
kiter77 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:17...und schaden wie schon im Pokal durch unnötige Unterbrechungen der eigenen Mannschaft.
Was???
Büllow war schon recht nervös vor dem Elfer. Die drei Unterbrechungen wegen Würfe haben ihn glaube ich nicht geholfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Bobby Brown
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von p!lle »

Marke hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:31
p!lle hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:23
kiter77 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:17...und schaden wie schon im Pokal durch unnötige Unterbrechungen der eigenen Mannschaft.
Was???
Büllow war schon recht nervös vor dem Elfer. Die drei Unterbrechungen wegen Würfe haben ihn glaube ich nicht geholfen.
Das dürfte aber nicht das gleiche Klientel sein. ;)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von CCibe »

Also eigentlich ist es mir fast zu blöd zu antworten. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass einer der Werfer heute in Jena war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Borsti
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Abel »

Das spielt doch keine Rolle, ob es jemand von der einen oder der anderen Tribüne macht. Beides unüberlegte Handlungen, von Leuten, die sich nicht in Zaum halten können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat2014HansafanPotsdamBobby Brown
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Zircus »

rob hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:26 Jetzt beruhigt euch mal wieder. Hansa hat in den 4 Spielen davor 10 Punkte geholt, von denen max. 6 gerechtfertigt gewesen wären. Heute hat man mit einem klaren Abseitstor und 120min Pokal in den Knochen auswärts einen Punkt geholt. Ich bin vor dem Spiel von einer klaren Niederlage ausgegangen.
Was mir nicht gefällt ist der Umstand, dass wir in den letzten beiden Spielen (entscheidende) Gegentore in Minute 90+ bekommen haben. So was kannte man bei Hansa in den letzten 1-2 Jahren kaum noch. Hier muss Dotchev noch mal klar an die Psyche der Spieler ran. So was kann im Kampf um den Aufstieg sehr entscheidend sein!

Und wer hier einen Donkor in der Startelf fordert, hat ihn in dieser Saison wohl noch nicht spielen sehen...
Mich hatte es schon während des Pokalspiels geärgert, dass man diesen Vorsprung nicht über die Zeit bekommt.
Bälle auf Biankadi, der mit dem Ball zur Eckfahne läuft und da im Zweikampf versucht ne Ecke zu holen, klappt es nicht sind wenigstens 30 sec von der Uhr. Donkor hätte diese Möglichkeit am Mittwoch ebenso, zieht stattdessen zur Mitte und verliert den Ball. Da fehlt die Cleverness.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
worldmode
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Hansa4Life »

kiter77 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:17 Wenn man Pech hat und Jena den berechtigten Elfer bekommt und Panne trifft, verliert man das Ding auch noch.
Wäre wäre Fahrradkette. Rieble hat auch an die Latte geschossen, für einen Elfer fällt der Günther zu theatralisch - war aber auch absolut ungeschickt von Rieble. Nach dem 0:1 hat der Linienrichter noch 1 oder 2 Aktionen geabseitst, die viel knapper bis gleiche Höhe waren. Da wäre man gut durch gewesen. Wäre wäre Fahrradkette.
Jena war zwischenzeitlich genauso desolat wie damals zb Aspach und man schafft es nicht, den Deckel draufzumachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleCCibe
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von p!lle »

Zumal das Spiel dann ganz anders läuft, wenn Aktion A anders läuft. ;)
Antworten