Seite 1 von 13

Hansa vs Jena

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 22:35
von Flo
Hansa schlägt Stuttgart - bittere Niederlage gegen Würzburg!
Hansa kämpft und verliert gegen Nürnberg im Elfmeterschießen - klarer Auswärtssieg gegen Jena!

Insofern: alle nach Jena!

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 22:38
von CCibe
Genauso wirds gemacht 💪

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 23:16
von Fieser Tüftler
Nach heute abend kann man ruhig sagen: Fußball ist scheiße, aber hey am Samstag ist dafür wieder Fußball.
Müde Beine werden wir haben, aber hoffentlich können wir Jena früh den Zahn ziehen. Ansonsten wirds mit Sicherheit sauschwer.

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 00:36
von beiNZ
Jena gegen Hansa, letztes Jahr fliegende Fische, langweiliges Spiel, oder?
Momentan, Jena wurschtelt unten in der Tabelle rum und ein Teil der Fans von Jena ist Zimmermann-müde.
Es gibt einen Autobahntunnel, der aber in Richtung RWE führt. Fußballerisch hat sich diese Richtung vielleicht bald total erledigt.
In Jena gibt es zurzeit unsere ehemaligen Spieler M. Starke u. K. Pannewitz.
Spieler wie Krauße sind weg. Gabs da noch andere Spieler von uns u. umgekehrt?

Mein Tipp:
Bin mal wieder emotionslos, aber froh, dass der NDR das kommende Spiel überträgt, weil dann der Pflichtbesuch
das Spiel mit anschauen muss. Zum Glück besteht der Besuch zum Teil aus Hansafans.
Unser Focus liegt aber momentan auf dem Kaiserslauternspiel!
Schöne Restwoche an alle fairen Hansafans!!!

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 06:03
von norddeutscher
beiNZ hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 00:36 In Jena gibt es zurzeit unsere ehemaligen Spieler M. Starke u. K. Pannewitz.
Spieler wie Krauße sind weg. Gabs da noch andere Spieler von uns u. umgekehrt?
Einer der Brügmann Brüder war mal in der Jugend bei Hansa

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 08:18
von Kotte59
Schwer einzuschätzen, wie Hansa diesen Kraftakt wegsteckt. Die meisten Spieler sind teilweise an ihr Limit gegangen und das wird sicherlich Spuren hinterlassen, nicht nur körperliche ... Mit einen Punkt in Jena könnte ich in diesen Fall leben. Hauptsache, es verletzt sich keiner.

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 09:15
von Flo
Ich hoffe ja so ein bisschen auf einen (ausgeruhten und gut aufgelegten) Souko.

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 16:52
von Spring
Flo hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 09:15 Ich hoffe ja so ein bisschen auf einen (ausgeruhten und gut aufgelegten) Souko.
Und auf unser Duracelhäschen Ayeh.

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 16:53
von rob
Wird ein brutal schweres Spiel werden. Oder um es mit Peer Mertesacker zu sagen: Ich gehe jetzt erst mal in die Eistonne.

Hoffentlich wird Soukou und Ayeh fit.

Re: Hansa vs Jena

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 16:58
von Spring
rob hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 16:53 Wird ein brutal schweres Spiel werden. Oder um es mit Peer Mertesacker zu sagen: Ich gehe jetzt erst mal in die Eistonne.

Hoffentlich wird Soukou und Ayeh fit.
Mit neuesten Erkenntnissen seh ich das nicht so. Bei Jena fällt wohl die halbe Mannschaft aus.

https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/c ... ubeln.html