Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3268 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von hobokarl »

kiter77 hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 13:35
CCibe hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 13:08 Soukou für Hildebrandt in der Startelf. Einzige Änderung zur Vorwoche! Auf gehts Hansa kämpfen und siegen!!! 💪
Zeigt mal wieder wie wenig Experimentierfreudig Herr Dotchev ist. Damit sind wir viel zu leicht ausrechenbar/analysierbar und wenn der Gegner gut drauf eingestellt ist, wird es schwer für uns...
Tja, Lautern kann das denn wohl nicht.
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von FCHHessen »

Ich betone schonmal die starke Leistung von Pepic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 2):
mastergreiflam
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von MeckPom »

Ich hoffe, dass man nicht wieder 5 Minuten vor Schluss hinten einen kassiert. Ein 3:2 durchkriegen ist dann wieder zittrig. Besser Hansa macht das 4. Die Konkurrenz führt auch, außer Halle. Da bleibt es hoffentlich beim Unentschieden gegen 60.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von rob »

Glückwunsch an die Mannschaft! Nach 20min sah alles nach einer typisch tristen Herbstniederlage aus. Aber Hansa ist diese Saison eine Wundertüte, positiv wie negativ.

Leider hat der Schiri in der zweiten Halbzeit ein klares Handspiel der Lauterer nicht gesehen.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Spring »

Ich sag noch....warum so pessimistisch?

4:1 gegen den Lautern musst du erstmal schaffen. Spielen wir klarere Linie in der 2. Hälfte fahren die mit 6 Dingern nach Hause.

Kritik an Pepic darf dann auch mal zurückgefahren werden, sehr gute Übersicht und starke Physis.

P.S Kai Bülow Fußballgott!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 4):
lotseFCHHessenFCH_support_SAWgreiflam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von biancoblu »

Diese Mecklenburger... Alles in den dunkelsten Farben malen und plötzlich von nie mehr dritter Liga singen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 5):
hobokarlHansaSince8lotseFCH_support_SAWBorsti
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von CCibe »

Also das war schon mal echt ne Ansage heute. Respekt! Abwehr zwar nicht immer sattelfest, aber über weite Strecken echt souverän. Jetzt Lotte schlagen und dann kommt Osnabrück!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Walle »

Heute hat Hansa aufgrund der Effektivität gewonnen, denn spielerisch gab es kaum einen Unterschied zu anderen Heimspielen. Dazu hatte man heute mal einen Schiedsrichter, den man wohl gut und gerne als das beste bezeichnen kann, was in den letzten Jahren im Ostseestadion gepfiffen hat.

Was mir absolut nicht gefällt, sind die Umschaltsituationen. Es wird einfach nicht schnell genug hinten heraus gespielt. Kein Konter, kein Durchstarten der Offensivspieler (von Biankadi hier und da mal abgesehen). Ist das nur Müdigkeit oder Faulheit? Das kann definitiv besser werden. Aber nach einem 4:1 kann man sich trotzdem freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
peter1963
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von HansaSince8 »

Das Interview mit Frontzek nach dem Spiel bei telekom geht runter wie Öl. Was für ein garstiger Unsympath. Allein für den hätte ich mir noch 2 Tore mehr gewünscht. Redet von 2 Fouls vor dem Ausgleich. Bekommt dann die Wiederholung gezeigt und sieht etwas was niemand sieht. Lächerlicher Typ. Brille aufsetzen und Mund halten.

Zum Spiel. Glück und Geschick heute auf unserer Seite. Pepic stark. Nachdem ich ja nun beileibe kein Freund von ihm bin muss ich ihm das einräumen und tue dies auch gern.
Riedel unfassbar gut heute. Er buddelt sich aus seinem Tief heraus.
Biankadi wie immer. Vom anderen Stern.
Pilsner heute aus dem Spiel genommen, trotzdem toller Pass zum 3:1.
Williams mit perfektem Timing beim 4:1. Am Torwart und 3 Verteidigern den so genau auflegen... stark.
Gelios mit wichtiger Glanztat. Hat uns womöglich viel Stress in der Endphase erspart.
Wie Olli bei Bülows Schuss noch die Beine breit macht am Boden liegend. Granate im Bett und erst recht auf dem Feld :D

Tolle Leistung und verdient gewonnen. Da kann Herr Frontzek nun gern heulend nach Hause fahren. Tschüss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 5):
lotseFCHHessenFCH_support_SAWmasterBolekHRO
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Boeller »

Bitte den Standardschützen von Lautern verpflichten, die kamen alle brandgefährlich dahin wo sie müssen. Unsere Standards nahezu alle Müll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Rubinio
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten