Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von SHSNSven »

Jena besiegt grad Wehen. Wenn es läuft, dann läuftb es.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokKurti
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von HansaSince8 »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 20:41
Trotzdem... Ich grinse immer noch breit wenn ich aufs Ergebnis schaue und dann Frontzis Gesicht bei der PK sehe. Darf gern alles so weiter gehen. Vll hat der Punktverlust in Jena ja die Jungs um Manni so motiviert, dass sie morgen dem anderen Unsympath Rüdiger die Punkte klauen. Dann hätte das Unentschieden wirklich was positives ;-)
[/quote]

Schöne Vorhersage.
[/quote]

Dachte ich mir auch gerade...
Jetzt kann Rüdiger wieder einen raushauen im Interview wie unverdient das war und wie scheiße der Schiri war :D
Ich glaub allein dafür gucke ich mir das bei Telekom morgen mal an ;-)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Boeller »

Da die meisten an den Fressbuden eh nur zum Bierholen da stehen würden mobile Bierausschänker mit Fass auf dem Rücken schon mega die Entlastung bringen. Nehmen auch kein Platz weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Rubinio
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Didi »

Um den Spieltag würdig abzurunden, geht heute mein Dank an den 1. FC Carl Zeiss Jena! Ein wunderschöner, wenn auch überraschender, Auswärtssieg bei den arroganten WWs, der dem Sieg gegen Lautern noch mehr Würze verleiht. Sehr schön... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
CCibe
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bitte nicht, ich hasse es schon, wenn die Brezeltypen direkt vor einem stehen bleiben und mir die Sicht versperren. Und wenn dann die Biertüpen bei so einer Säufertruppe ständig am nachschenken sind, dann würde ich da verrückt werden. Die Leute saufen sowieso zu viel. Einige sind doch nur deswegen da.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Spring »

Didi hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 22:06 Um den Spieltag würdig abzurunden, geht heute mein Dank an den 1. FC Carl Zeiss Jena! Ein wunderschöner, wenn auch überraschender, Auswärtssieg bei den arroganten WWs, der dem Sieg gegen Lautern noch mehr Würze verleiht. Sehr schön... :D
Und um das Abgerundete noch abzurunden, trennt sich Magdedorf von Arroganto Jens Härtel und macht sich auf den Weg in die dritte Liga!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Pionier »

Ist es sinnvoll, die Catering-Diskussion in diesem Fred zu führen ? Vielleicht kann einer der Mods das ja mal dorthin verschieben, wo es hingehört. Ich sehe die Gefahr, dass dies sonst an jedem Spieltagsfred wieder aufflammt.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von beiNZ »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 22:08 ...Die Leute saufen sowieso zu viel. Einige sind doch nur deswegen da.
Könnte man vermuten. Manches Spiel von Hansa war früher nur im Suff zu ertragen!

Der Sieg gegen Kaisersl. war so was von Hammer, wir waren auch ohne viel Alk. volltrunken, vor Freude!
Weiter so Hansa!
AHU
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Carsten »

Auch wenn das Spiel gegen Lautern bereits 3 Tage her ist, möchte ich an dieser Stelle einmal Wannenwetsch hervorheben.
Was der im Pokalspiel und jetzt gegen Lautern (Jena kann ich nicht beurteilen) auf der für ihn vermeintlich ungewohnten Position abliefert, ist absolut klasse. Bissig im Zweikampf, meiner Meinung nach gute Spieleröffnung mit Hilßner bzw. Biankadi und fussballerisch nicht so limitiert wie so manch anderer Hansa-RV in der jüngsten Vergangenheit.

Diese Euphorie rundum Hansa elektrisiert im Moment viele Leute und bewegt zum Stadiongang. Herr Dotchev macht nicht alles aber sicher vieles richtig. Dass es Phasen gibt in denen es mal nicht richtig rund läuft, erfährt auch jeder Arbeitnehmer in seinem Job. November und keine Trainerdiskussion: vielen Dank Herr Dotchev!!!!
Benutzeravatar
dunnatini
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von dunnatini »

Vielleicht stellt Lübzer auch mal ein "Stadionbier" her, das nicht so schäumt und schneller eingefüllt werden kann. Die meiste Zeit wartet man doch bloß, daß das gelbe den Eistrich erreicht.
Antworten