Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Darmok »

Herrlich, Länderspielpause, Ruhe und wir reden über die grässliche Versorgung auf der Nord. Uns gehts gut im Moment. Auch mal schön.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Darmok »

Rafati schreibt, klares Tor und kein Foul Biankadi/Königs und klarer Handelfer gegen Gottwalt.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von FCH_support_SAW »

Könnte sich ja Frontzeck mal anschauen, der hat ja jede Kamera genutzt um zu betonen,dass 99 von 100 Schiedsrichtern das definitiv pfeifen...und so ein Vollpfosten darf sich Fussballlehrer schimpfen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
CCibe
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Halle »

Darmok hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 14:01 Rafati schreibt, klares Tor und kein Foul Biankadi/Königs und klarer Handelfer gegen Gottwalt.
Ich rede ja nicht gern über Schiedsrichter -Leistungen aber ist jetzt nach Aalen das zweite mal, dass Lautern nicht gerade benachteiligt wurde. Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokAbel
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von kiter77 »

Darmok hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 14:01 Rafati schreibt, klares Tor und kein Foul Biankadi/Königs und klarer Handelfer gegen Gottwalt.
Rafati schreibt aber auch, das Eisele im Spiel 1860:HFC klar Lex gefoult hat, was sehr fragwürdig ist. Als langjähriger Spieler weiß man doch, wie die Torhhüter spielen, besonders wenn der Ball so lange unterwegs ist. Und soll sich Eisele in Luft auflösen? Er springt einfach nur mit Schwung hoch und das angewinkelte Knie ist eine Folge vom Absprung und dient auch zur Stabilsierung des Körperschwerpunktes bei höheren Sprüngen und nicht unbedingt um sich den Gegner vom Leib zu halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiRonaro
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Spring »

Darmok hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 09:26 Herrlich, Länderspielpause, Ruhe und wir reden über die grässliche Versorgung auf der Nord. Uns gehts gut im Moment. Auch mal schön.
Erfahrungsgemäß lösen die Herbsttage leichte Depressionen bei mir aus. Warum hab ich nur so gute Laune?😄

Übrigens,wer sie noch nicht in seiner Sammlung hat: Die Retrojacke sieht echt geil aus!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Darmok
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Borsti »

Halle hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 14:25Ich rede ja nicht gern über Schiedsrichter -Leistungen aber ist jetzt nach Aalen das zweite mal, dass Lautern nicht gerade benachteiligt wurde. Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Dafür müssen die da unten wohnen :lol: und genutzt hat es ihnen gegen uns ja auch nix, egal ob berechtigt oder nicht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Ronaro »

Darmok hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 14:01 Rafati schreibt, klares Tor und kein Foul Biankadi/Königs und klarer Handelfer gegen Gottwalt.
Um das zu erkennen, muss ich nicht Rafati heißen ;)

Und dann noch: Gelios' superschnelles Händehochreißen bei Zucks Knaller in der 72., nach dem Kuddelmuddel am Pfosten und wo ihm so viele Leute in seiner Sicht standen, wird hier imho zuwenig gewürdigt.
Das war einfach eine Hammer-Parade, Wahnsinn!
Für diese Aktion gibt's von mir das Prädikat: Weltklasse!
Er wird immer besser und wirkt voll konzentriert. Und auch sicherer augenscheinlich. Sein Standing innerhalb der Mannschaft ist wohl im Stadium "voll akzeptiert". Man merkt es deutlich. Möge es so bleiben.
---------
Didi hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 22:06 Um den Spieltag würdig abzurunden, geht heute mein Dank an den 1. FC Carl Zeiss Jena! [...]
Bitte lies diesen Teil deines Postings nochmal. Danke. Das ist ne Sache von Wissen und Respekt. Erinnert dann an das berüchtigte "Schalke 05".
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von SHSNSven »

kiter77 hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 17:27
Darmok hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 14:01 Rafati schreibt, klares Tor und kein Foul Biankadi/Königs und klarer Handelfer gegen Gottwalt.
Rafati schreibt aber auch, das Eisele im Spiel 1860:HFC klar Lex gefoult hat, was sehr fragwürdig ist. Als langjähriger Spieler weiß man doch, wie die Torhhüter spielen, besonders wenn der Ball so lange unterwegs ist. Und soll sich Eisele in Luft auflösen? Er springt einfach nur mit Schwung hoch und das angewinkelte Knie ist eine Folge vom Absprung und dient auch zur Stabilsierung des Körperschwerpunktes bei höheren Sprüngen und nicht unbedingt um sich den Gegner vom Leib zu halten.
Ich habe dafür mal Gelb gesehen. Letzendlich ist es ein Selbstschutz vom Torhüter. Mit dem angewinkelten Knie vermeidest du schlichtweg, dass du über den Gegner dich überschlägst, so bekommt der Stürmer eben das Knie in den Rücken und fällt. Hab noch nicht gehört, dass sich dabei ein Stürmer verletzt. Das Knie dabei unten zu lassen ist deutlich gefährlicher.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von onkel »

Na so lange ist das auch nicht her...

https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 43953.html

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Antworten