SF Lotte - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Schnitzelbrötchen
Beiträge: 186
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

SF Lotte - Hansa

Beitrag von Schnitzelbrötchen » Mo 19. Nov 2018, 17:43

Schon beim ersten Blick auf den Spielplan war klar, dass uns an diesem Wochenende ein ganz besonderer Leckerbissen bevorstehen würde.
Lotte auswärts im November! Fußballherz, was willst du mehr? Dass es jetzt auch noch an einem Freitagabend nach NRW geht ist natürlich das Sahnehäubchen. Flutlichtkracher im Stadion am Lotter Kreuz!
Unsere Mannschaft machte zuletzt einen immer stabileren Eindruck, diesen gilt es bei den Sportfreunden zu untermauern. Lotte, eher für den destruktiveren Fußball bekannt, startete zunächst schlecht in die Saison. Zuletzt konnte man jedoch einige Punkte sammeln und auch ab und an mal für eine Überraschung sorgen. Siege in Karlsruhe und Uerdingen sowie ein Punkt zuhause gegen Osnabrück lassen aufhorchen und sollten uns ein mahnendes Beispiel sein. Nichtsdestotrotz: Am Freitag zählt nur der Sieg! Und bei einer konzentrierten Leistung von Beginn an sollte dies auch gelingen.
Ein härterer Kampf steht uns da schon auf den Rängen bevor. Die "Freibier Ultras" gehören wohl sowohl was Lautstärke als auch was Anzahl angeht mindestens zu den Top 5 in Deutschland. Mit brachialen Wechselgesängen ("Volle! Lotte!") und lautstarkem Support mit hohen einstelligen Teilnehmerzahlen lehrten die Lotter (heißt das so?) schon so manchem Gegner das Fürchten. Da müssen wir ordentlich dagegen halten.
Ansonsten hoffe ich neben einem Auswärtssieg darauf, dass sich keiner unserer Spieler bei diesem Mistspiel verletzt. Und dass der Bus sich nicht festfährt. Gute Fahrt für alle Auswärtsfahrer!

HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnitzelbrötchen für den Beitrag (Insgesamt 11):
Captain Oi! (Mo 19. Nov 2018, 17:57) • Abel (Mo 19. Nov 2018, 18:25) • CCibe (Mo 19. Nov 2018, 19:06) • peter1963 (Mo 19. Nov 2018, 19:35) • kische (Mo 19. Nov 2018, 22:03) • lunky (Mo 19. Nov 2018, 22:46) • Hansaland_Brandenburg (Di 20. Nov 2018, 07:29) • p!lle (Di 20. Nov 2018, 07:35) • master (Di 20. Nov 2018, 13:07) • Kosmo (Di 20. Nov 2018, 17:22) und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22.92%
 
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2105
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Zircus » Mo 19. Nov 2018, 17:56

Eines der schwierigsten Spiele der Saison überhaupt.Wenn Du in Lotte keine 101% abrufst kann man da schnell mal verlieren.
Hoffe auf einen Sieg und wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Abel (Mo 19. Nov 2018, 18:25)
Bewertung: 2.08%
 

FCH_support_SAW
Beiträge: 741
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW » Mo 19. Nov 2018, 18:39

Warum müssen die Lotter Fans so durch den Kakao gezogen werden?Die sind doch nicht mal eine Erwähnung wert.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wenn man oben Druck machen will müssen solche Spiele einfach gewonnen werden. Vor allem weil wir personell wieder anscheinend aus den vollem greifen können.

Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCH -1965 » Mo 19. Nov 2018, 18:41

Platz 2 winkt dann für den Freitag:
oh oh oh.
Auf geht's Hansa!!!
moin moin und hallo an alle.

Benutzeravatar
Schnitzelbrötchen
Beiträge: 186
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Schnitzelbrötchen » Mo 19. Nov 2018, 19:06

FCH -1965 hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 18:41
Platz 2 winkt dann für den Freitag:
oh oh oh.
Auf geht's Hansa!!!
Das spricht eindeutig gegen uns!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnitzelbrötchen für den Beitrag:
Abel (Mo 19. Nov 2018, 20:06)
Bewertung: 2.08%
 
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!

FCHHessen
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCHHessen » Mo 19. Nov 2018, 19:33

Hier mal die Tore von deren Testspiel gegen Dortmund:

https://www.youtube.com/watch?v=SOD5LiM59Ss

Auffällig (ich schau' mir die ja sonst nicht so an): beide Tore wurden über links vorbereitet und zwei der drei Gegentore schienen nicht unhaltbar. Da sollte man vielleicht öfter mal vorne den Abschluss suchen.

CCibe
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von CCibe » Mo 19. Nov 2018, 20:13

Letztes Heimspiel 2017 gegen Lotte. Hansa war nahe an den Dritten Platz herangerückt, nur 2 Punkte trennten uns von Wiesbaden. Wiesbaden verlor und wir wären mit einem Sieg an ihnen vorbei. Lotte zuvor mit 4 Spielen ohne Sieg! Und wir verlieren zuhause 3:0!

Was ist dieses Mal anders? Ist auswärts. Wir haben nur 1 Punkt Rückstand, auf den Zweiten. An Wiesbaden sind wir schon vorbei. Lotte hat die 4 letzten Spiele nicht verloren. Und außerdem: Wir gewinnen sowieso 😎

Daher ganz klarer Auswärtssieg 💪
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1655
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 326 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Flo » Di 20. Nov 2018, 06:52

Ich tippe auf einen langweiligen 3:2 Auswärtssieg!
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1055
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Kotte59 » Di 20. Nov 2018, 11:07

Beim den SF Lotte habe ich immer so ein mulmiges Gefühl ... Das ist ein undurchschaubarer "Haufen", der uns schon oft geärgert hat.
Aber selbst wenn; will Hansa weiter da oben mitmischen, sollte auch die Hürde Lotte überwunden werden. Der 2.Platz, und selbst wenn es vorläufig nur für eine Nacht ist, sollte Ansporn genug sein. Es wären drei Punkte, die uns keiner mehr nehmen könnte und dann doch einen gewissen Druck auf die nicht gerade kleine Konkurrenz ausüben würde, die dann erst samstags bzw. sonntags spielen ... Auf keinen Fall darf man Lotte unterschätzen. Dann kann es was werden.
Mein Tipp 0 : 1
Zuletzt geändert von Kotte59 am Di 20. Nov 2018, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)

biancoblu
Beiträge: 160
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von biancoblu » Di 20. Nov 2018, 11:50

Da ich noch nie in Lotte war und das Auto leider ausfällt: Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig der Transport von und nach Osnabrück funktioniert?

Antworten