SF Lotte - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5802
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3102 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Abel »

Christopher hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 22:25 Laut pk ist ofosu in lotte nicht dabei. Der junge bleibt auch ein rätsel..... :?
Man hat schon im Pokalspiel gesehen, dass er nicht ganz rund lief und das Gesicht verzog.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3641
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1239 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von MeckPom »

Jakob hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 15:34Zwecks Anfahrt von Bhf OS... Wenn ich mich nicht irre, gibt SF Lotte an, dass es keinen offiziellen Anreiseweg per Bahn (Öffis) gibt, was so nicht korrekt ist, zudem findet dort eine Ländergrenzenüberschreitung statt... Die sehen sich nicht gezwungen, nen Shuttle zwischen OS (Niedersachsen) und Lotte (NRW) anzubieten. Hat letztes Jahr auch zu Stress geführt, u.a., weil die Busse zurück heillos überfüllt waren...
Regelverkehr rüber nach NRW klappt, warum auch nicht Shuttlebusse? Oder haben die zu wenig Busse? Beim letzten Spiel in Osnabrück wurden 3 Busse eingesetzt. Da weiß ich aber nicht, ob die mehrmals hin und her gefahren sind, wäre aber gut möglich, da es ca. 5 Minuten Fahrtzeit pro Strecke waren. Das würde nach Lotte geschätzt 20 Minuten dauern, können nicht so oft pendeln. Daher bräuchten die vielleicht mehr Busse.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCH-MATS »

MeckPom hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 18:39
Jakob hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 15:34Zwecks Anfahrt von Bhf OS... Wenn ich mich nicht irre, gibt SF Lotte an, dass es keinen offiziellen Anreiseweg per Bahn (Öffis) gibt, was so nicht korrekt ist, zudem findet dort eine Ländergrenzenüberschreitung statt... Die sehen sich nicht gezwungen, nen Shuttle zwischen OS (Niedersachsen) und Lotte (NRW) anzubieten. Hat letztes Jahr auch zu Stress geführt, u.a., weil die Busse zurück heillos überfüllt waren...
Regelverkehr rüber nach NRW klappt, warum auch nicht Shuttlebusse? Oder haben die zu wenig Busse? Beim letzten Spiel in Osnabrück wurden 3 Busse eingesetzt. Da weiß ich aber nicht, ob die mehrmals hin und her gefahren sind, wäre aber gut möglich, da es ca. 5 Minuten Fahrtzeit pro Strecke waren. Das würde nach Lotte geschätzt 20 Minuten dauern, können nicht so oft pendeln. Daher bräuchten die vielleicht mehr Busse.
Glaube das liegt einfach am Freitag und man möchte so eindämmen, dass sich in den Nachtstunden Hansafans am Osnabrücker Bahnhof aufhalten. Nach dem Spiel fährt ggf. Nichts mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag:
Rubinio
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5802
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3102 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Abel »

Aufstellung:

Gelios - Wanne, Hüsing, Riedel, Rieble - Hilßner, Pepic, Bülow, Biankadi - Soukou, Königs
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Kurti »

Na toll 0:1...
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3641
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1239 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von MeckPom »

Wäre ja wieder typisch, wenn man den Sprung auf einen Aufstiegsplatz verhaut. Hoffentlich geht da noch was, wäre vor der Pause schon schön mit einem Ausgleich.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FCHHessen
Beiträge: 1787
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2781 Mal
Danksagung erhalten: 614 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCHHessen »

Tja, das macht Lotte zugegebenermaßen wirklich gut. Wenn die nicht mit ihren Kräften nachlassen, scheint es mir doch zweifelhaft, ob das noch was geht. Da fehlt mir doch heute einiges an Aggressivität und Schnelligkeit.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5802
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3102 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Abel »

Hansa findet bisher keine Mittel gegen Lottes Defensive. Defensiv hat Hansa 1 oder 2 Konter zugelassen, aber das ist nicht so wild. Man muss offensiv irgendwie durchkommen, dann ist noch was drin, aber so wirklich Glauben versprüht die Mannschaft bisher nicht. Vielleicht ändert sich das ja.
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Massig Ballbesitz aber null Effektivität. Lotte hat auf alles eine Antwort und geht früh gut drauf.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was ist daran gut?Der Schwarze im Mittelfeld bei Lotte hat allein in der ersten Halbzeit 6 mal Foul gespielt! Das ist doch kein Fußball was die machen und der unerfahrene Schieri blickt doch gar nivhts. Dazu spielen sich Riedel und Bülow einen Mist zusammen. Hilßner gar nicht zu sehen und offensiv geht überhaupt nichts. Das wirkt alles so lustlos und träge. Ich verstehe es nicht, warum Dotchev die Mannschaft in solchen Spielen nicht motiviert bekommt. Das ist ja nun nicht das erste Mal...
Antworten