SF Lotte - Hansa

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Katastrophale Flanken, grottige Standards und wenn man mal vor dem Tor die Chance hatte, dann uberhastet vergeben. Viel versucht inHZ2, noch mehr aber ungenau. Völlig gebrauchter Tag. War anhand des möglichen Sprungs in der Tabelle und der niederlagefreien Serie also zu erwarten..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
FCHHessen
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von kiter77 »

Warum lässt Hilßner nicht Hildebrand schießen, der kann doch Freistöße. Donkor hat niichts in der ersten Elf zu suchen. Soukou viel zu eigensinnig, dazu noch mehrmals seine Mitspieler in Bredouille gebracht, unter anderem die 5. Gelbe für Riedel verursacht. Breier kommplett außer Form...
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Schlecht einfach, schlecht... Und zwar jeder.
Ob man Donkor nun einwechselt oder nicht... Nix kann er. Breier auch keine Hilfe.
5 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt. 4 Lässt er spielen. Was eine Graupe.
Ich hatte wirklich nix erwartet, dachte mir schon dass wir verlieren. Aber dass es so unterirdisch wird.
2 Schüsschen aufs Tor. Keine einzige Standardsituation die gut war. Kaum eine Flanke kommt an.
Immer das Gleich gegen diese Nonames. Immer das Gleiche wenn es mal um was geht.
Echt mies... Bin wieder gut bedient :D
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von CCibe »

Warum immer wieder Lotte? Ist das zum Kotzen. Aber wenn man erst nach 55 Minuten anfängt mitzuspielen reicht es halt nicht.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 20:55 Katastrophale Flanken, grottige Standards und wenn man mal vor dem Tor die Chance hatte, dann uberhastet vergeben. Viel versucht inHZ2, noch mehr aber ungenau. Völlig gebrauchter Tag. War anhand des möglichen Sprungs in der Tabelle und der niederlagefreien Serie also zu erwarten..
ich war einfach zu faul, meine Gedanken selbst zu formulieren. Prost
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Barney Gumble »

kiter77 hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 20:59 Warum lässt Hilßner nicht Hildebrand schießen, der kann doch Freistöße. Donkor hat niichts in der ersten Elf zu suchen. Soukou viel zu eigensinnig, dazu noch mehrmals seine Mitspieler in Bredouille gebracht, unter anderem die 5. Gelbe für Riedel verursacht. Breier kommplett außer Form...
Hilßner wollte es irgendwie heute zu sehr. Wanne hat mehrmals gut hinterlaufen und keinen Pass bekommen. Stattdessen immer nach innen gezogen.
Egal, kommen auch wieder bessere Spiele, zB das nächste...
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von onkel »

Das war von allen Feldspieler einfach viel zu wenig!
Man hatte den Eindruck, daß wieder zu viel Schulterklopfer in letzter Zeit unterwegs waren. Unter dem Motto 10 Spiele nicht verloren...wird schon... Denkste! Und dann noch der 2.Platz greifbar. Das konnte ja nix werden. Gegen Lotte, solche Kasper...Ne, watn scheiß ey...
Dafür holen wir nächste Woche Osn von oben runter. Da bin ich mir sicher!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

SHSNSven hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 20:15
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 19:56 Was ist daran gut?Der Schwarze im Mittelfeld bei Lotte hat allein in der ersten Halbzeit 6 mal Foul gespielt! Das ist doch kein Fußball was die machen und der unerfahrene Schieri blickt doch gar nivhts. Dazu spielen sich Riedel und Bülow einen Mist zusammen. Hilßner gar nicht zu sehen und offensiv geht überhaupt nichts. Das wirkt alles so lustlos und träge. Ich verstehe es nicht, warum Dotchev die Mannschaft in solchen Spielen nicht motiviert bekommt. Das ist ja nun nicht das erste Mal...
Oh man, das Spiel ist ist grad in der 2ten Hälfte und man muss hier echt schon wieder so einen Mist lesen. Das Pressing von Lotte ist enorm, die Abwehr arbeitet gut. Wir schaffen es lediglich nicht nach vorne. Ich würde evtl Pepic raus nehmen.
Ja sorry ich vergaß, das kritikfreie Forum...war natürlich ne klasse erste Halbzeit. Vor allem hat mir der schwungvolle Offensivfußball gefallen und die bombensichere Abwehr!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

Was zu erwarten war, ist traditionell mal wieder passiert. man konnte die Konkurrenz unter Druck setzen, wir versagen mal wieder gegen eine biedere Truppe. Die zig Flanken werden monoton hoch reingekloppt, werden von den "Latten" rausgeköpft oder landen im Nirvana, total Einfalls- und harmlos. Wir hätten noch 2Stunden spielen können hätten nichts gerissen ,könnte nur noch speien !!!!!! Toller WE-Beginn

Zeit um ne neue Serie zu starten, AFDFCH
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Die Serie ist gerissen… Und das vor den eigentlichen Hammerspielen gegen Osnabrück und Uerdingen. Keine gute Empfehlung. Scheiss Lotte. :evil:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten