SF Lotte - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von FCH-MATS »

biancoblu hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 11:50 Da ich noch nie in Lotte war und das Auto leider ausfällt: Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig der Transport von und nach Osnabrück funktioniert?
Es gibt eine linie vom Hbf Osnabrück zum Stadion in Lotte. Den aktuellen Fahrplan kenne ich allerdings nicht. Früher fuhr ich mit dieser linie zur Schule, da war sie zuverlässig. Aber die Verkehrssituation in Osnabrück ist katastrophal.Da leiden dann z. T auch die öffentlichen drunter. Wird schon schief gehen und du wirst nicht der einzige sein nehme ich an.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4028 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Borsti »

biancoblu hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 11:50 Da ich noch nie in Lotte war und das Auto leider ausfällt: Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig der Transport von und nach Osnabrück funktioniert?
Such Dir eine Verbindung zur Bushaltestelle "L501", von da aus sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß. Ich kann mich in den letzten Jahren an keine Probleme erinnern.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von biancoblu »

merci ihr zwei 8-)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Flo »

Borsti hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 12:52
biancoblu hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 11:50 Da ich noch nie in Lotte war und das Auto leider ausfällt: Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig der Transport von und nach Osnabrück funktioniert?
Such Dir eine Verbindung zur Bushaltestelle "L501", von da aus sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß. Ich kann mich in den letzten Jahren an keine Probleme erinnern.
Gilt eigentlich das NRW/QDL Ticket für den Bus nach Lotte?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5731
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11343 Mal
Danksagung erhalten: 5480 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von lunky »

Flo hat geschrieben:
Borsti hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 12:52
biancoblu hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 11:50 Da ich noch nie in Lotte war und das Auto leider ausfällt: Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig der Transport von und nach Osnabrück funktioniert?
Such Dir eine Verbindung zur Bushaltestelle "L501", von da aus sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß. Ich kann mich in den letzten Jahren an keine Probleme erinnern.
Gilt eigentlich das NRW/QDL Ticket für den Bus nach Lotte?
Sieht nicht so aus:

https://niedersachsenticket.de/streckennetz/
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von RostockerJung »

Er fragte zwar für NRW Ticket oder Quer durchs Land, aber das Ergebnis bleibt das selbe. Die Strecke ist nicht Teil des Westfalentarifs und somit auch nicht im PauschalPreis-Tickettarif von NRW inklusive.
Quer durchs Land auch nicht wie es aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag:
lunky
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Christopher »

Laut pk ist ofosu in lotte nicht dabei. Der junge bleibt auch ein rätsel..... :?
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Christopher hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 22:25 Laut pk ist ofosu in lotte nicht dabei. Der junge bleibt auch ein rätsel..... :?
Hab sie mir auch grad angeguckt. Gelios und Hüsing mit ordentlich Tinte aufm Füller ... Auch das ist mir ein Rätsel ... 🤔
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3624
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von MeckPom »

Vorletzte Saison, wo im März knapp 1800 Hanseaten da waren, sind wir problemlos mit dem Linienbus hingekommen, allerdings war es relativ voll im Bus. Bezahlen mussten wir auch, meine ich. Aber zumindest das NRW-Ticket ist auch bis Osnabrück gültig. Wie die Linie und die Haltestelle heißen, weiß ich nicht mehr, war aber an der Hauptstraße, wo man auf eine kleine Straße zum Gästeparkplatz, Bauernhof und Gästeblock kommt.

Edit:
Warum keine Shuttlebusse angeboten werden, entschließt sich meiner Kenntnis. Wenn man gegen Osnabrück das Spiel hat, werden 3 Busse eingesetzt samt Polizei auf Staatsempfang (mehrere Eskortfahrzeuge).
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: SF Lotte - Hansa

Beitrag von Jakob »

Zwecks Anfahrt von Bhf OS... Wenn ich mich nicht irre, gibt SF Lotte an, dass es keinen offiziellen Anreiseweg per Bahn (Öffis) gibt, was so nicht korrekt ist, zudem findet dort eine Ländergrenzenüberschreitung statt... Die sehen sich nicht gezwungen, nen Shuttle zwischen OS (Niedersachsen) und Lotte (NRW) anzubieten. Hat letztes Jahr auch zu Stress geführt, u.a., weil die Busse zurück heillos überfüllt waren...
Antworten