F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von HansafanPotsdam »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Bulli90 »

Ja, was soll man sagen...wäre das Ding letzte Woche nicht schief gegangen, wären wohl fast alle mit dem 1:1 zufrieden, so ist es halt wie es ist..

Das abgepfiffe Tor ist eine Frechheit...
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von CCibe »

Gleicht sich halt aus. Mal kriegst du ein Abseitstor, Mal wird dir ein Reguläres aberkannt. :roll:
Zuletzt geändert von CCibe am Mo 3. Dez 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansa4LifeFußball&Dosenbierpeter1963Basti83p!lle
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Svensen73 »

Der zu erwartende Grottenkick (und das nicht wg. des Stimmungsboykotts).
Osna als ekelige Bartträgertruppe wird immer zur Achse der spielzerstörer-Drecksvereine gehören.

Ansonsten NIX neues.
Solange wir Rieble in der Anfangsformation ertragen müssen, wird uns ein Aufstiegsplatz verwehrt bleiben. Das Ding ging heute wieder zu 70% auf seine Kappe (Stellungsfehler + Kopfballduell verloren).
Wer sagt Hilßner endlich, dass er KEIN Robben der Dritten Liga ist? Fortuna Köln war vor-vorgestern uns seine verkrampften Versuche aus jeder halbrechten Lage endlich zu treffen nerven schon lange nur noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
poel
SIGs san Kinnerkram!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von CCibe »

Grottenkick? Du solltest wohl besser zum BVB oder Bayern wechseln, ist vielleicht besser für Dein Gemüt. Das war ne ordentliche Leistung gegen den Tabellenführer mit leider viel zu vielen schlecht zu Ende gespielten Angriffen und wiederholt ungenügenden Standards.

Für Grottenkick solltest Du Dir vielleicht mal ein paar Spiele unter Herrn Baumann/Fascher/Brand ansehen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 21):
FCH_support_SAWHansafanPotsdamhobokarlFußball&Dosenbierpeter1963Rostocker ExportBasti83Hansafan31SchollegreiflamseelePionieroob67SHSNSvenKun und 6 weitere Benutzer
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von RostockerJung »

Grottenkick? Ich halte mich immer zurück mit persönlichen Angriffen aufgrund einer Meinung, aber haben wir ein unterschiedliche Spiele gesehen?
Das war ein unfassbar spannendes Spiel in dem wir durchaus die Möglichkeit hätten es zu gewinnen.
Ich hoffe Soukous Ladehemmung verfliegt irgendwann. Das Tor hätte ich dem Jungen echt gegönnt.
Ansonsten einfach den viel zitierten letzten Pass nicht durchbekommen. Osnabrück eklig und wahnsinnig effektiv.
Den Punkten in Lotte sollte man hinterhertrauern, solche Spiele wie heute sind in Ordnung mit Punkteteilung auch wenn mehr drin war. Zu dem Linienrichter sag ich besser nichts. Schon beim Foul an Soukou kurz vor dem Strafraum meines Erachtens falsch gelegen, beim Tor ebenfalls. Aber was soll's, diese Mannschaft hat das Potential oben anzugreifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag (Insgesamt 12):
AbelRostocker Exportgreiflamonkeloob67KunFischp!lleDarmokmasterfizzaro7BolekHRO
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von gunnispatz »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 21:09 Der zu erwartende Grottenkick (und das nicht wg. des Stimmungsboykotts).
Osna als ekelige Bartträgertruppe wird immer zur Achse der spielzerstörer-Drecksvereine gehören.

Ansonsten NIX neues.
Solange wir Rieble in der Anfangsformation ertragen müssen, wird uns ein Aufstiegsplatz verwehrt bleiben. Das Ding ging heute wieder zu 70% auf seine Kappe (Stellungsfehler + Kopfballduell verloren).
Wer sagt Hilßner endlich, dass er KEIN Robben der Dritten Liga ist? Fortuna Köln war vor-vorgestern uns seine verkrampften Versuche aus jeder halbrechten Lage endlich zu treffen nerven schon lange nur noch.
Gehts noch? Das war eines der besten Spiele von Hansa diese Saison. Nur Chancenverwertung und Ergebnis stimmen nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 2):
onkeloob67
6205
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Hanseat2014 »

Es nützt uns nix, den gegnerischen Torhüter berűhmt zu schießen. Dafür gibt's keine Punkte. Irgendwann trifft der Gegner nicht nur die Latte, sondern auch das Tor. Dann hat man den Salat, den der Schiri mit seinen diversen Fehlentscheidungen auch noch würzt.
Vielleicht sollten wir langsam mal wieder unsere Chancen effektiv in Treffer umwandeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von CCibe »

Gute Idee, kannst du das mal beim Training anbringen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
RostockerJunghobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Kotte59 »

Ein Punkt, der uns zwar nur wenig nach vorn bringt, aber immerhin. Sollten wir samstags gegen die Uerdinger gewinnen, sind wir wieder im Geschäft.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten