F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Antworten
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von CCibe »

Flo hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 17:17 Hansa spielt am Montag und die Leute verstehen den Protest nicht. Ist das hansaforum hier neuerdings die Muppet Show?
Und andere freuen sich über die Ergebnisse der Konkurrenz wenn sie uns schaden. Läuft!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Kotte59 »

Wird gewinnen morgen dass Ding gegen die Osnabrücker und samstag schiessen wir die Krefelder aus ihrerm Grotenburg Stadion. Habe ich gerade beschlossen. 8-)
2 Spiele, 6 Punkte und wir sitzen oben wieder fest im Sattel. Ahuu
Zuletzt geändert von Kotte59 am So 2. Dez 2018, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Svensen73 »

CCibe hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 17:25
Flo hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 17:17 Hansa spielt am Montag und die Leute verstehen den Protest nicht. Ist das hansaforum hier neuerdings die Muppet Show?
Und andere freuen sich über die Ergebnisse der Konkurrenz wenn sie uns schaden. Läuft!
Etwas als folgerichtige 'gerechte' "Strafe" zu empfinden heißt noch lange nicht sich darüber zu freuen.
Wenn PD selbst nach zuvor drei Remis und 6 sinnlos verschenkten Punkten gegen Abstiegskandidaten vor dem Lotte-Spiel nicht raffte, dass man in dieser Liga immer von Beginn an auf Sieg spielen muss um oben dran zu bleiben, so sind die darauffolgenden Resultate der Konkurrenz meine letzte Hoffnung, dass bei ihm (vielleicht!) noch gerade Rechtzeitig ein Umdenken hinsichtlich der taktischen Einstellung der Mannschaft bei Auswärtsspielen erfolgt.

Am Montag wird`s trotzdem nix. Einfach mein - mich allerdings oft trügendes -Bauchgefühlt.
SIGs san Kinnerkram!
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Bulli90 »

9.800 verkaufte Tickets bisher...unter normalen Umständen wären wohl mindestens 5.000 mehr dabei...da kann sich der DFB ja wirklich auf die Schulter klopfen, bei so viel Erfolg bei einem Montagsspiel
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von schroeder62 »

9.800 ...das ist doch schon mal deutlich mehr, als ich erwartet habe. Es wird trotzdem ein "Totentanz" werden, So ein Spiel am Sonnabend und selbst bei diesem Schweinewetter wären es deutlich mehr Zuschauer. Unser Protest als Hansafans kann ich gut nachvollziehen. Aber warum sich die anderen Drittligavereine diesem Protest anschließen, kann ich nicht verstehen. Sie haben doch alle für Montagsspiele gestimmt, nur einer war dagegen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Flo »

Kotte59 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 17:41 Wird gewinnen morgen dass Ding gegen die Osnabrücker und samstag schiessen wir die Krefelder aus ihrerm Grotenburg Stadion. Habe ich gerade beschlossen. 8-)
2 Spiele, 6 Punkte und wir sitzen oben wieder fest im Sattel. Ahuu
Der KFC spielt weiterhin in Duisburg.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Flo »

schroeder62 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 18:22 9.800 ...das ist doch schon mal deutlich mehr, als ich erwartet habe. Es wird trotzdem ein "Totentanz" werden, So ein Spiel am Sonnabend und selbst bei diesem Schweinewetter wären es deutlich mehr Zuschauer. Unser Protest als Hansafans kann ich gut nachvollziehen. Aber warum sich die anderen Drittligavereine diesem Protest anschließen, kann ich nicht verstehen. Sie haben doch alle für Montagsspiele gestimmt, nur einer war dagegen.
Die Fans haben für gar nichts gestimmt. Die wurden nämlich, wie das so üblich ist, nicht befragt. Und jene Fans protestieren ja auch.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Baster1987
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Baster1987 »

Der Protest der Vereine/Spieler, hat nichts mit den Montagsspielen, sondern mit der Regionalligareform und den in dieser Saison 4 Absteigern ,zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baster1987 für den Beitrag:
saibot
Schon in der Bibel stand geschrieben, du sollst deine Feinde lieben.
Meine Feinde kenn ich wohl, Nikotin und Alkohol!
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Anna-Lena »

Flo hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 18:31
schroeder62 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 18:22 9.800 ...das ist doch schon mal deutlich mehr, als ich erwartet habe. Es wird trotzdem ein "Totentanz" werden, So ein Spiel am Sonnabend und selbst bei diesem Schweinewetter wären es deutlich mehr Zuschauer. Unser Protest als Hansafans kann ich gut nachvollziehen. Aber warum sich die anderen Drittligavereine diesem Protest anschließen, kann ich nicht verstehen. Sie haben doch alle für Montagsspiele gestimmt, nur einer war dagegen.
Die Fans haben für gar nichts gestimmt. Die würden nämlich, wie das so üblich ist, nicht befragt. Und jene Fans protestieren ja auch.
Genau wie in der Politik :lol: .. Setze für "Fans", das Wort "Bürger" ein.. :mrgreen:

Mensch, bin ich heute wieder lustitsch..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73FCHHessen
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
asnahvondrüben
Beiträge: 216
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von asnahvondrüben »

Die Fans haben für nichts gestimmt in Bezug auf die Montagsspiele, das mag schon sein.
Der Kommerzscheiß ist nun mal nicht zu stoppen, egal wie man ihn aufzuhalten versucht.
Leider begreifen das die Wenigsten.
Mit dieser Aktion schneiden wir uns ins eigene Fleisch, und schenken all den Mannschaften die am Wochenende gewonnen haben und vor uns in der Tabelle stehen einen Wettbewerbsvorteil in einem für uns entscheidenden Spiel her.
Man hätte das als Fanszene auch anders machen können und hätte trotzdem das Gesicht gewahrt.

Wenn die Fanszene der Meinung ist, das unsere Mannschaft auch ohne Unterstützung in der Lage ist enge Spiele für sich zu gestalten, würde das im Umkehrschluss bedeuten, eine aktive Fanbase auf den Rängen ist eigentlich ohne Bedeutung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asnahvondrüben für den Beitrag:
Darmok
Antworten