F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Antworten
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Darmok »

Okay, wir hängen uns alle auf. Bringt ja nichts.


Hoffe nur keiner der Spieler bekommt was von diesem Herbstblues mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HansafanPotsdam
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von CCibe »

Am liebsten wäre mir wenn Herr Thioune heute Abend auf der PK sagt, dass er mit dem möglichen Punkt zufrieden gewesen wäre und aufgrund der Spielanteile die Niederlage aber verdient ist und Hansa sich heute als zu groß für den VFL herausgestellt hat. :mrgreen:

Am zweitliebsten wäre mir wenn Herr Thioune heute Abend auf der PK wieder sagt, dass er selbst mit dem möglichen Punkt nicht zufrieden gewesen wäre und aufgrund der Spielanteile ein Sieg verdient gewesen wäre und es sich somit um eine unglückliche Niederlage handelt :mrgreen:

AUF GEHTS HANSA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 6):
Hansa4LifeDarmokWandlitzer1639Hansaland_BrandenburgDirchhobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Darmok »

Es gibt noch was zum fernbleiben.

Bilanz gegen Osna: 4 Siege aus 19 Spielen, davor nur 2 Heimsiege aus 8 Versuchen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Fieser Tüftler »

Flo hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 06:49
Fieser Tüftler hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 23:48 Die Vereine finden Montags doof? Das muss mir erstmal jemand beweisen.
Der Protest der Vereine morgen ist ja nicht auf die Montagsspiele gemünzt oder überhaupt irgendwie fanbezogen, sondern beruht auf reiner 3.Liga-Selbstverteidigung. Immerhin, möchte man meinen - aber schon komisch, dass die Vereine plötzlich zusammen gegen DFB-Pläne protestieren können.
Da gehts doch nicht etwa doch um wirtschaftliche Faktoren und nicht um Sport und Fans? :o
Zum Verständnis:

Es gibt heute zwei Proteste - einmal gegen die Kommerzialisierung im Fußball (von Seiten der Fans; Bezogen auf die 1.Halbzeit; gab es schon am Wochenende in den Ligen 1-3):
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19414

Und einmal von Seiten der Vereine der 3.Liga:
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19433
Jau, ist mir bekannt. Ich bezog mich auf Schroeders Beitrag, der ja schrieb
Natürlich haben nicht die Fans für Montag gestimmt, aber sehr wohl 19 von 20 Vereinsführungen. Und genau diese finden jetzt den Montag doof, genau wie in den Ligen 1 und 2. Das wissen wir Fans schon immer. Aber die Vereine, die den Scheiß gerade erst eingeführt haben, sind jetzt dagegen.
Und dagegen protestieren zwar wir Fans, aber eben nicht die Vereine. Die machen Stimmung gegen die Regionalligareform und haben selber nix besseres parat als eine Absicherung der eigenen Interessen, so scheint's.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Kotte59 »

Hier herrscht eine Untergangsstimmung ... :roll: Man soll das Fleisch nicht verteilen, bevor die Kuh nicht geschlachtet ist. (Sorry, Veganer ;) )
Nach dem Spiel bleibt immer noch Zeit zum meckern.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Flo »

Darmok hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 12:13 Es gibt noch was zum fernbleiben.

Bilanz gegen Osna: 4 Siege aus 19 Spielen, davor nur 2 Heimsiege aus 8 Versuchen.
Aber das letzte Flutlichtspiel gewonnen!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3290 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von hobokarl »

CCibe hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 11:01 Am liebsten wäre mir wenn Herr Thioune heute Abend auf der PK sagt, dass er mit dem möglichen Punkt zufrieden gewesen wäre und aufgrund der Spielanteile die Niederlage aber verdient ist und Hansa sich heute als zu groß für den VFL herausgestellt hat. :mrgreen:

Am zweitliebsten wäre mir wenn Herr Thioune heute Abend auf der PK wieder sagt, dass er selbst mit dem möglichen Punkt nicht zufrieden gewesen wäre und aufgrund der Spielanteile ein Sieg verdient gewesen wäre und es sich somit um eine unglückliche Niederlage handelt :mrgreen:

AUF GEHTS HANSA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Genau so wird es kommen. Er schreibt eh schon sein Statement und eine von beiden wird es werden.
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von HRO Majo »

Die Proteste werden der Mannschaft am wenigsten Schaden. Dem Support wird meiner Meinung nach zu viel zugeschrieben. Vor uns stehen Vereine wie Wiesbaden und Haching, Uerdingen spielt nicht mal im eigenen Stadion. Dann guckt nach Lautern und Braunschweig, wo die mit ihrem Zuschauerzuspruch stehen. Ich finde nur schade, dass die Atmosphäre diesem Spitzenspiel und allgemein dem Ostseestadion nicht gerecht werden wird. Das schadet dem Stadionerlebnis der Fans, aber Fußballprofis wirds kaum stören.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO Majo für den Beitrag (Insgesamt 2):
FischBorsti
Benutzeravatar
Reghe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Reghe »

Moin, mal ne allgemeine Frage,
Wird die Greif zu heute wieder im oder so wie sonst außerhalb des Stadions verkauft? Auf der Süd ist das ja ab und an mal unterschiedlich.... Danke für ne Antwort
Hansafans Lebehn
🔵 ⚪ 🔴
#GemeinsamNachOben

1312!!!!
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Darmok »

Pavel Dotchev war Samstag bei der Beerdigung seines Bruders, steht heute aber bereit.
Antworten