F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von schroeder62 »

Da 6-7 Mannschaften vor uns stehen und davon gefühlt alle gewinnen, ist es schwer hoch zu kommen. Deshalb tun solche "faulen Eier" wie in Lotte doppelt weh. Die Dinger müssen einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber!!! So sind wir wirklich zum Sieg verdammt , um nicht schon jetzt großen Rückstand zu haben. Das wird gegen Osna ein richtig dickes Brett und das bei einer Stimmung wie bei einem Bezirksligaspiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeflummiHanseat2014Hansa4LifeKotte59
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von CCibe »

Alles in Allem ziemlich beschissene Voraussetzungen für uns. Aber nochmal: Wir haben noch lange nicht verloren! Also Arschbacken zusammen kneifen und siegen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Teepott
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von rietie »

Was kotzt es mich an das dieses Spiel am Montag gespielt wird. :evil: Keine Chance für mich ins OS zu kommen. An einem Sonnabend, 20 000 Zs plus, tolle Stimmung, die Hütte bebt. Schade, schade. Die Einstellung wird stimmen. Die Jungs brauchen keine extra Motivation, Sie fegen Osna mit einem souveränen Sieg vom Platz. 3 zu 1 für Hansa! Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Svensen73 »

Der Druck auf die Mannschaft vor dem Spiel aufgrund der Konkurrenzresultate ist schon jetzt mörderisch.
Dem bocklosen Auftritt der Herren in Lotte folgten ein halbes Dutzend perfekte 6er der Konkurrenz.

Letzte Woche war ich noch der Meinung die unzähligen Siege der direkten Konkurrenten wären die die gerechte Strafe für das Team. Der Meinung bin auch immer noch.
Es ist nur schade, dass man sich durch dieses selbst gelgte Lotter-Ei vielleicht noch schwerer gegen Osna tun wird als es ob der Tabellensituation eh' schon ist. So werden aus sicheren wenigstens vier Punkten vielleicht null - und das mit Krefeld vor der Brust.
Dumm gelaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenHanseat2014
SIGs san Kinnerkram!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das Spiel wird wohl in böser Erinnerung bleiben,da es für mich kein Hansa Heimspiel sein wird wie ich es mir vorstelle. Der Stimmungsboykott bleibt für mich großer Schwachsinn und man nimmt sich selber einen großen Vorteil und bestraft das eigene Team. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat aber es gibt wieder genug die blind folgen.
Dreckswetter, Drecksspiel,vielleicht vor 11.000 Zuschauern und ich denke dass wir als Verlierer vom Platz gehen. Dann sind es 11 Punkte auf Osnabrück und das ist schon ein Brett. Es wäre vorteilhaft wenn Dotchev die Mannschaft auf die Stimmung einstellt. Nicht dass es wieder heißt dass keiner davon wusste und sich alle erstmal 20min wundern was los ist.
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von rietie »

Ich denke unsere Mannschaft liebt diese Spiele wo der Gegner gleich stark oder vielleicht auch besser ist. Wie schon geschrieben, keine Motivation erforderlich. ;) Ich sage einfach mal, Osna wird sich nicht hinten reinstellen sondern mitspielen. Von Beginn an hell Wach sein, dann klappt das schon. Viel mehr Sorge macht mir da schon das ``ruhige OS ´`. Will das nicht überbewerten aber die Jungs sind da schon ein bisschen verwöhnt. Ok, alles Spekulatius. Die Jungs können jetzt zeigen das sie hoch wollen. Und wenn wir gegen Osna und Krefeld null Punkte holen, ja dann sage ich daddeldu, :( auf ein neues. Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von p!lle »

Spring hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 22:28So sieht das aus wenn man immer weiter macht.
Du meinst so wie bei den 8 Remis hintereinander? ;)
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von BG »

Ich kann den Boykott auch nicht so richtig nachvollziehen. Den DFB interessiert das nicht die Bohne. Aber es ist nicht verboten auf den anderen Rängen Stimmung zu machen. Die Süd ist halt in diesem Spiel mal so, wie die anderen Tribünen bei allen Spielen.
Ich hoffe auf einen Sieg (wie immer).

AFDFCH
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Anna-Lena »

@BG :roll: Warum sollte das den DFB nicht interessieren? Meinst die sind "amused" wenn auf den Bildschirmen der Welt so ein tristes Bild aus deutschen Stadien übertragen wird? Immerhin konnte man Montagsspiele auf diese Art und Weise in der 1. BL ab Saison 20/21 verhindern. Viele fragen sich vielleicht warum so spät, bis dahin laufen die Verträge, wo man mit den TV-Anstalten und Streamingdiensten abgeschlossen hat.

Ärgerlich ist nur, das es uns gerade bei einem Heimspiel trifft.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Flo »

Hansa spielt am Montag und die Leute verstehen den Protest nicht. Ist das hansaforum hier neuerdings die Muppet Show?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 12):
CCibeHansafanPotsdamHansafan31HRO MajoChrisScholleRand-HamburgerBorstiRubinioFußball&DosenbierKunopa76
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten