F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Struppholdt »

Bei einer Niederlage hätte man sich nicht sonderlich beschweren dürfen und nach dem 0:1 hätte ich den Punkt direkt unterschrieben. Wäre natürlich glücklich gewesen, hätte man noch das Glückstor gemacht. Unter Strich aber in Ordnung...Ab jetzt aber bitte ohne Punktverlust in die Winterpause.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von FCHHessen »

Ganz schön optimistisch einige hier. Das seh ich nicht kommen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Es ist doch echt zum kotzen. Sind wir mal nicht zu deppig vor dem Tor, erledigt halt der PXXXXr an der Fahne den Rest.
Spiel war gut, Chancenverwertung fürchterlich. Und bitte, bitte, bitte - in dieser Saison nicht mehr am Montag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Ruhig Blut Jungs und Mädels ... Pavel möchte die Saison wie 15/16 mit Aue gestalten ...

https://www.transfermarkt.de/fc-erzgebi ... on_id=2015

Ansonsten muss ich sagen das man gegen den aktuellen Tabellenführer, welcher seit dem 8. Spieltag nicht mehr verloren hat, auch mal ein unentschieden akzeptieren kann, auch wenn vieleicht mehr drin wäre.

Unsere Zeit kommt noch! :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von greiflam »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 21:09 ... Grottenkick ...
Osna als ekelige Bartträgertruppe wird immer zur Achse der spielzerstörer-Drecksvereine gehören.
...
Was ist mit dir in letzter Zeit eigentlich los? Dieser absolut respektlose Umgang mit jedem Gegner und gleichzeitiger nur negativer Einschätzung der eigenen Truppe. Ich hoffe mal, du gibst das nicht 1:1 im Privaten weiter. Sorry, falls es zu sehr ins Persönliche geht, aber nach dem Ding mit Lotte musste das mal raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich fand beide Mannschaften gar nicht so schlecht, allerdings haben auch beide schon gezeigt, dass sie besser, zielstrebiger und treffsicherer (gilt vor allem für uns) sein können.
Man, man, was haben wir heute an Chancen liegen lassen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von BBS »

RostockerJung hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 21:20 Osnabrück eklig und wahnsinnig effektiv.
..und genau weil wir diese Sachen nicht auf den Platz bringen, stehen die oben und wir eben nicht. Dazu dieses ständige geschiebe von Spielern auf irgendwelche Aushilfspositionen, die immer die gleichen 13-14 Leute besetzen.

Wir hätten das Ding gut und gerne gewinnen können, keine Frage. So lange man aber das oben erwähnte weiter so runter spielt, wird's nie mehr werden als kurzes oben angeklopfe. Schade, da ist deutlich mehr drin!
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich fand den Wechsel Rheintaler für Hildebrand heute sehr komisch (ja ich weiß Hildebrand war verletzt). Stand es da noch 0:1 ? Dann bringe ich doch Williams und stelle den langen unbeweglichen Rheintaler nicht auf die 6.
Ich will keinesfalls eine Trainerdiskussion aber manchmal verstehe ich die Gedanken von Dotchev so gar nicht. Auch das die Abwehr heute mal wieder vollkommen umgestellt wurde war wieder so ein komisches Ding. Warum bringe ich Rheintaler nicht von Anfang an, wenn Bülow und Riedel fehlen?
Sonst gefällt mir Hilßner im Moment überhaupt nicht. Das ist großer Mist was er sich zusammen spielt. Er kann mal wieder anfangen die Dinge zu machen die er beherrscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeHansafan31poel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Boeller »

Auf jeden Fall sollte er dann keine Standards mehr schießen. Irgendwann renn ich auf den Platz und nehme ihn den Ball weg, renne so lange weg bis ein anderer schießen darf. Die kommen alle so unfassbar scheiße. Heute gezählte 9 Standards von Hilßner, wenn ich mich nicht verzählt habe. Davon kam ein einziger gefährlich. Ich weiß ja nicht was er da immer vor hat, er zeigt hoch an und der erste, meist auch noch kleinste Gegenspieler den der Ball überfliegen müsste köpft ihn dann raus, weil alle Standards viel zu kurz sind.
Soukou darf auch mal sein Stellungsspiel verbessern. Wenn Königs den Ball verlängert, steht Soukou eigentlich immer falsch, von seiner läuferrischen Motivation mal ganz zu schweigen, die ist echt erbärmlich seit seiner Verletzung.
Pepic ist oft sicherlich Bruder leichtfuß, aber oft auch mit sehr geilen Pässen und genau so oft dreht er dann wieder ab, auch weil seine Mitspieler sich einfach nicht anbieten.
Im Winter dringend einen Außenverteidiger und einen Flügelspieler. Am besten einer von beiden der Standards schießen kann, denn dann hätten wir diese Saison schon 10 Tore mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Spring
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: F.C. Hansa - Vfl Osnabrück

Beitrag von Flo »

Boeller hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 23:49 Auf jeden Fall sollte er dann keine Standards mehr schießen. Irgendwann renn ich auf den Platz und nehme ihn den Ball weg, renne so lange weg bis ein anderer schießen darf. Die kommen alle so unfassbar scheiße. Heute gezählte 9 Standards von Hilßner, wenn ich mich nicht verzählt habe. Davon kam ein einziger gefährlich. Ich weiß ja nicht was er da immer vor hat, er zeigt hoch an und der erste, meist auch noch kleinste Gegenspieler den der Ball überfliegen müsste köpft ihn dann raus, weil alle Standards viel zu kurz sind.
Wenigstens war der eine gefährliche dann drin.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten