KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Findest du wirklich, dass die von dir genannten Spieler vorne weg gehen? Ich bin eher der Meinung, dass uns genau diese Führungsspieler und Lautsprecher auf dem Feld fehlen. Ich meine keinen, der vor der Kamera dummes Zeug redet. Gegen Osnabrück war es im Stadion teilweise so leise, dass ich gespannt war, was man vom Feld vernehmen kann, aber da kam nichts. Du hast niemanden sprechen, motivieren, antreiben gehört. Ich fand das enttäuschend. Mit Abstrichen ist es Hüsing, der mal was sagt, aber insgesamt ist da viel zu wenig Feuer auf dem Spielfeld. Keiner spricht mit dem anderen, keiner motiviert, es kann sich damit so viel geholfen werden.

Und vielleicht kann ja mal eine der Trainingskiebitze ne Aussage dazu treffen, wie oft wir Standards oder mal andere Spielformen trainieren?
Ich war bei wenigen Trainings und da wurde sich warm gemacht und auf 2 Tore gespielt. Also von einer Profitruppe verlange ich da im Training einfach mehr.
Und da steht für mich Dotchev und das Trainerteam ganz klar in der Verantwortung. Also wenn Dotchev das nicht sieht und erkennt und seine Schlüsse daraus zieht, dann tut es mir echt leid...
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

es ist einfach mal wieder eine Übergangssaison...die x-te.
In den letzten 3 Spielen hatten wir die große Chance eben keine Übergangsaison zu spielen. Aber wir sind einfach nicht reif für höhere Ansprüche. Das müssen wir einfach zur Kenntnis nehmen und mal wieder auf die nächste Saison hoffen.

Ein Ziel ist noch erreichbar...Landespokalsieger gegen einen Oberligisten oder Verbandsligisten...das ist doch was vor 3.000 Zuschauern in Neustrelitz :evil: :evil: :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Oswald
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

War das gestern eigentlich ein Bonusspiel?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
allesquatsch
Beiträge: 945
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Spring hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 21:57
Genau das gleiche Gequatschte das du damals bei Brandt abgelassen hast, wo das hinführte sah man dann.
Du kommst auch zu jeder Schwächephase mit der Forderung nach nem neuen trainer. Wo uns das hingeführt hat mit einer million trainerwechsel in der Vergangenheit hat man ja gesehen. Bis vor 3 Spieltagen waren wir noch oben dran, und jetzt soll der Trainer weg? Klar läuft gerade nicht alles optimal, aber den trainerwechsel zu fordern ist immer das billigste Argument. Dann kommt der nächste trainer und auch der wird Entscheidungen treffen die dir oder mir oder die anderen hobbaytrainer hier die haare zu berge stehen lassen. Hinterher is man ja immer schlauer.. Man kann nicht immer nur am trainer festhalten, wenn man auf platz 1-3 steht. Das bedeutet nämlich auch mal eine Mannschaft in die Pflicht zu nehmen und nicht das traineralibi zu geben.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Alles was ich nach der Heimkehr vom Wochenende hier lese ist vor allem Ausdruck von Frustration und Enttäuschung. Mir kann keiner erzählen, dass es grundsätztlich an der Einstellung der Mannschaft im Sinne von Motivation mangelt. Die sind doch mindestens genauso gefrustet, so wie ich Olli Hüsing heute morgen im Radio vernommen habe. Es gab mehrere Spiele, die die Mannschaft in entscheidenden Phasen verloren hat, mal Pech aber v.a. auch eigenes Unvermögen es zu erzwingen. Eigene Chancen nicht genutzt, Abwehfehler etc. So ist Fußball und es werden auch wieder bessere Phasen kommen als diese Mini-Krise. Scheitern tut es hier doch nur an der Erwartungshaltung, am Ende ist ein Platz unter den ersten 6 bis 7 immer noch realistisch und das ist wohl auch unsere Platzierung in der Etat-Tabelle, wenn man Thiele so im Interview zugehört hat. Wer sich wirklich Dotchev wegwünscht, hat die letzten Jahre aber mal sehr schnell vergessen. Also ich habe da wesentlich schlimmeres in Erinnerung, da ist der Fußball heute für den Fan ja fast schon eine ganze Ligahöhe besser anzuschauen und zwar in beiden Saisons unter Pavel mit teilweise unterschiedlichem Spielermaterial. Aber an das krampfhafte Ballgeschiebe mit Abstiegsangst will sich wohl zurecht keiner erinnern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 11):
greiflamallesquatschmasterlotsepeter1963hobokarlJakoboob67PionierDiegos-bastihansafighter23
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Also ich für meinen Teil wünsche mir Pavel nicht weg. Im Gegenteil, ich wünsche mir, dass er das gemeinsam formulierte Ziel erreicht. Ich sehe momentan nur leider die Gefahr, dass wir dieses Ziel verfehlen werden und dafür tragen nun mal auch die sportlichen Führungskräfte die Verantwortung!

Und nochmal zurück zum Spiel: Ich war zeitweise sehr enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft und Pavel hat meinen Eindruck ja im Hansa-TV Interview bestätigt. Das wir uns glücklicher Weise (aktuell) nicht mehr mit existenziellen Krisen befassen müssen ist natürlich beruhigend, aber unser Ziel diese Saison ist der Aufstieg. Überall wird erzählt unser Kader ist besser als letzte Saison. Also, warum kriegen wir es nicht auf den Platz? Warum sind die Diskrepanzen zwischen Nürnberg und Großaspach so gravierend? Ich verstehe es nicht. Und daher nochmals meine Forderung: Das Jahr 2018 muss schonungslos auf den Tisch und dann muss der Plan für die Zukunft erstellt/angepasst werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummihobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ist doch sowieso wieder alles Scheiße und eigentlich können wir die Saison abhaken, bis wir wieder 2 Spiele nacheinander gewinnen, dann steigen wir schon fast sicher wieder auf. Dem ganzen Rumgelöffel hier mag man sich doch garnicht mehr hingeben. Letztendlich sind das alles nur Momentaufnahmen und nur bedingt aussagekräftig. Fakt ist, die Spielzeit ist am 38. Spieltag Geschichte und erst wenn rechnerisch nichts mehr geht, dann glaube ich an Aufstieg, Nichtaufstieg oder an Fakten die keiner von uns will. Von den Bengels auf dem Platz wird erwartet, dass sie nie aufstecken und alles geben bis zu Abpfiff. Hier aber wird bei jeder kleinen Negativserie gleich in den Sack gehauen, die Spieler für unfähig erklärt und am besten gleich der Trainer in Frage gestellt. Ja, ich hätte auch gern die letzten Spiele erfolgreicher gesehen, waren sie aber nicht. Kopf frei machen und weiter arbeiten, dann wird sich der Erfolg auch wieder einstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelJakob
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Naja, die Meisten haben ja nur angemerkt das es mit Pavel schwierig wird und selbst ich als eigentlich großer Befürworter, habe aktuell sehr berechtigte Zweifel.

Mir wird aus dem Kader zu wenig gemacht. Dazu kommt das sich mehr Spieler verschlechtern als verbessern. Und das sind Fakten die kann ich nicht mehr so abtun und sagen - nächste Saison.

Mag sein das der Trainer die Kurve kriegt und wir nochmal kurz rankommen. Was nützt das aber wenn kein Feuer entfacht wird, man ständig pennt und alles abschenkt.

Mir treibt es die Röte ins Gesicht wenn ich sehe wie auch alle Verantwortlichen sehen, dass wir jedes Spiel alle Standarts wegschenken.

Sowas muss man doch abstellen können oder nicht? Der DFB -Pokal hat uns überhaupt nicht gut getan. Spieleraussagen ala wir wissen was wir können sind genauso kontraproduktiv .

Warum spielen wir nicht mal mit ner 3er-Kette wenn Ofosu nicht da ist? Das würde das Spiel eindeutig beleben und wäre dem Kader angepasst. Warum schafft man es nicht nach 2 Scheiß-Spielen mal rumzubrüllen und die Stars wachzumachen?

Warum warum warum. Ja warum nicht. Haben wir wieder paar Diven im Kader die mit Kritik nicht umgehen können und Pavel trifft krine Schuld? Mir fehlen auch die Berichte von HG zum Training total.

Es kann doch keine Gesetzmäßigkeit sein das wir generell verkacken sobald wir könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
steffen68ffmpoelSvensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Spring hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 22:27 Warum spielen wir nicht mal mit ner 3er-Kette wenn Ofosu nicht da ist? Das würde das Spiel eindeutig beleben und wäre dem Kader angepasst. Warum schafft man es nicht nach 2 Scheiß-Spielen mal rumzubrüllen und die Stars wachzumachen?
Das hat Dotchev mal in einer PK vor nem Spiel damit begründet, dass er sich das nicht traut, da es in der Saison eine zu große Umstellung wäre und wenn es schiefgeht auch gemeckert wird.

Dreierketten bisher an diesem Wochenende:
5x in Liga3, 5x L2, 4x L1
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

steffen68ffm hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 09:29Ich erinnere an unseren Fastabstieg, der nur von RWE verhindert wurde.
Wir sind in der Saison vor allem deswegen nicht abgestiegen, weil WIR mehr Punkte als Unterhaching geholt haben. :roll:
Antworten