KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Captain Oi! »

Also hat Klaus-Dieter wirklich keine Ahnung vom Fussball.
Von wegen, beste 3. Liga Mannschaft. :roll:
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Zwar hat Pavel ein gutes Spiel gesehen und das zu erwartende Gerede von den nicht genutzten Chancen....aber in den Interviews hat er zum ersten Mal von fehlender Mentalität einiger Spieler geredet und dass er das nicht so durchlassen kann und er Krieger vermisst.
Mal sehen, ob dann auch Taten folgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
FCHHessen
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 17:20
Spring hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 15:20 Mit Pavel kommen wir nicht mehr aus‘m Tee, sorry.
Zuviel glülü gesoffen? Der erste Trainer seit langem der uns mal wieder zumindest am aufstieg riechen lässt, sicher vor den abstiegsplätzen bewahrt, mal ne runde im dfb-pokal weiter bringt und ein bisschen spielkultur in die mannschaft impft und da wird zur Hälfte der Saison, während wir mehrmals dran waren auf den 2' platz zu springen, nach einer Schwäche-phase der trainer in frage gestellt?... es ist dir schon bewusst, dass es auch schlechter geht... es sei den du hast den trainer mit aufstiegsgarantie, dann gerne..
Genau das gleiche Gequatschte das du damals bei Brandt abgelassen hast, wo das hinführte sah man dann.

Du nimmst 2 DFB-Pokalspiele zum Vergleich, in denen eine Mannschaft fightet und mehr oder weniger glücklich standhält- Tor 1( Stuttgart) absoluter Bock Badstuber- Tor 1 Nürnberge( ich hab in meinem Leben noch keine solche Verkettung an Fehlern gesehen- Tor 2 - Hildenbrand trifft einen Ball gut.

Und schon ist alles super und der Aufstieg quasi nur noch Formsache. Ein Soukou ist zu gut- ein Biankadi gibt den dribbelnden Dembele- Pepic braucht bessere Gegner- Hilßner ballert all seine Freistöße aus Prinzip schon schlecht.

Soll ich weiter machen ? Oder kommt deine Auftiegsgarantie noch.

Weiter geht’s-

Gebrabbel, Gegrinse- wann planen wir die nächsten Tage Sonderfrei ??

Vorne wird alles vergeben, die Flanken zum kotzen, hatte Königs aufgrund seiner Effektivität eine zeitlang seine Berechtigung ist diese mittlerweile nicht mehr gegeben. Breier kam hier mal gut an- nichts mehr. Pepic hat schon Talent, wirkt aber immer so als wüsste er nicht wie ein Stellungspiel funktioniert und wohin er mit Ball überhaupt soll. Dazu haben wir wie immer keine 6er die sich im Offensivspiel einschalten- wir sind so unglaublich ausrechenbar. Dazu zum dazu fehlt die allgemeine Bindung der Mannschaftsteile oder wie Hansa since 8 schon schrieb , fungieren dort unterschiedliche Teile.

Die Abwehr, ( und jetzt schnall dich an) ist eigentlich Dotchev‘s Baby und momentan absolut abstiegsreif- jedes Spiel gibt es immer Gegentore und teilweise welche die so gar nichts mir Aufstieg zu tun haben.

Ich könnte jetzt noch ewig weiter machen aber der Glühwein ist dann doch angenehmer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
poelseeleSvensen73tomm62Rubinio
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von poel »

Allerdings bin ich bei Pepic und Talent nicht Deiner Meinung.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von pennywise »

Unsachliches Gedöns.

Spitzenspiele wie heute gegen XYZ kann man verlieren. Ist halt so. Sollte jeder Fussballanhänger wissen.
Punkt.

Uns fallen die Spiele gegen die Holzklasse auf die Füsse. Diese Punkte fehlen.
Sammelst Du diese Punkte reihum halbwegs solide ein, tun solche Spiele wie heute verdammt weh, aber der Kurs und das Ziel sind gesetzt und weiterhin erreichbar.

Man darf aber durchaus einmal nachfragen, woran es hapert, Punkte und Spiele gegen die Holzklasse der Liga 3 aktuell nicht ziehen zu können !!! ???
Der aktuelle Kader und das Potential sind vorhanden.

Man bringt das vorhandene Potential im jeweiligen Spiel nicht auf den Platz.
Woran liegt das ??? Stuttgart und Nürnberg werden hervorragend bespielt. Man ist phasenweise gleichwertig.
Aber Aspach zB ist eine Nummer zu gross für Uns ???

Möglicherweise muss man einem Kader in Liga 3 gleichrichten und die Aufgaben gleichmässig verteilen. Stars in Liga 3 sollte es nicht geben. Das Team ist der Erfolgsgarant. ( Der Aufstiegs-Vollmann-Kader hier als Erinnerung. Ein Team - Ein Ziel ) Gut gemeinte Äusserungen zu einzelnen Spielern stören die Teamharmonie. Liga 3 ist ein Raubtiergeschäft. Die unterste Hierarchie des sportlichen Erfolges in Deutschland als FussballProfi. Und auch des Einkommens als FussballProfi. Und wenn 10 Leute geackert haben und der Trainer sagt, dass ein Spieler besser als der übrige Kader ist ... Es quasi einen Star gibt unter uns. Naja.
Jeder von uns darf gerne darüber nachsinnieren wie solch eine Äusserung des Chefs auf jeden von uns wirken würde.

Ich bin ein grosser Fan unseres Trainers. Bitte weiter mit PD.
Diese Äusserung fand ich aber nicht angebracht. Sicherlich emotional hingeraunzt. Aber äusserst unüberlegt.
Und auch die Meinungen zu Hüsing und Hilssner insgesamt. Naja. Für die Medien super.
In das Team hinein ... naja. Sehr grenzwertig !
Aber auch ein Trainer wie PD lernt stets dazu. Wie wir alle.

Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass unser Team kommende Saison ohne H+H+S erfolgreich und souverän oben mitspielt !

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
ScholleAbel
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von poel »

"Unsachliches Gedöns." Super und Dein Gedöns ist besser!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poel für den Beitrag:
Flo
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Das ich dir mal zustimmen würde... Ein großer Fehler von Dotchev ist in meinen Augen der Satz über Soukou (zu gut für diese Liga). Klar darf er das denken, es ist aber eher ungeschickt, sowas den Medien in den Block zu diktieren. Das setzt den Spieler unnötig unter Druck und liefert den Medien immer wieder Futter für dämliche Anspielungen. Leistung kitzelt man mit sowas in meinen Augen nicht heraus. Wir haben heute aber meiner Meinung nach nicht wegen Soukou verloren, sondern weil wir den Beister niemals in Griff bekommen haben. Und da sind wir dann wieder bei unserer Baustelle in der Abwehr. Der Rest war in meinen Augen nicht sooo schlecht...nur leider auch nicht gut genug für ganz oben. Schade nur, daß es bei einem Nichtaufstieg in dieser Saison, im nächsten Jahr wieder einen Neuanfang gibt. Hüsing, Biankadi und auch Hilßner sind für mich nicht einfach so zu ersetzen, aber noch ein Jahr in Liga 3 sehe ich bei denen nicht... wobei letztgenannter gerne mal auf Freistöße und Ecken verzichten dürfte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
BolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von pennywise »

Scholle hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 22:35Das ich dir mal zustimmen würde...


AFDFCH
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 20:30 ...
Wer sich jetzt noch einredet, dass man ja in den beiden Heimspielen vor Weihnachten wenigstens recht locker 6 Punkte holen wird lügt sich ebenfalls selbst in die Tasche. Ich erwarte, dass auf die selbstverursachte Auswärtskrise nunmehr eine Heimpsychose folgen wird.
Jedem seine Meinung, ...und gegen Aalen und Energie am Besten gar nicht erst antreten. Bringt nix.
Und Hilßner und Hüsing in der Winterpause gleich (höherklassig) verscheuern. Braucht ja kein Mensch die Typen...
Sicher hast du dann auch direkt die Antwort wer dann dafür in den Kader rutscht.

Manchmal frage ich mich echt wie tief man seinen Kopf in so einen Sandberg hineinbekommt.
Als ob uns Osnabrück oder Krefeld (von denen man sich vom Tabellenplatz oder Kader sicherlich viel verspricht) an die Wand gespielt hätten. Am Ende fehlte das Glück des Tüchtigen. Macht Soukou mit seinem Schlendrian das 1:0, läuft die Partie heute ganz anders. Krefeld war doch heilfroh, dass sie das Spiel heute so über die Bühne bekommen haben.Anders waren ihre Reaktionen nach dem Abpfiff nicht zu deuten.

Aber man kann auch Leistungsträger hinterfragen und düster in die Zukunft blicken.
Bleibt jedem selbst überlassen.
Hansafans Hannover 🍹
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 23:13
Svensen73 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 20:30 ...
Wer sich jetzt noch einredet, dass man ja in den beiden Heimspielen vor Weihnachten wenigstens recht locker 6 Punkte holen wird lügt sich ebenfalls selbst in die Tasche. Ich erwarte, dass auf die selbstverursachte Auswärtskrise nunmehr eine Heimpsychose folgen wird.
Jedem seine Meinung, ...und gegen Aalen und Energie am Besten gar nicht erst antreten. Bringt nix.
Und Hilßner und Hüsing in der Winterpause gleich (höherklassig) verscheuern. Braucht ja kein Mensch die Typen...
Sicher hast du dann auch direkt die Antwort wer dann dafür in den Kader rutscht.

Manchmal frage ich mich echt wie tief man seinen Kopf in so einen Sandberg hineinbekommt.
Als ob uns Osnabrück oder Krefeld (von denen man sich vom Tabellenplatz oder Kader sicherlich viel verspricht) an die Wand gespielt hätten. Am Ende fehlte das Glück des Tüchtigen. Macht Soukou mit seinem Schlendrian das 1:0, läuft die Partie heute ganz anders. Krefeld war doch heilfroh, dass sie das Spiel heute so über die Bühne bekommen haben.Anders waren ihre Reaktionen nach dem Abpfiff nicht zu deuten.

Aber man kann auch Leistungsträger hinterfragen und düster in die Zukunft blicken.
Bleibt jedem selbst überlassen.
Ich mach`s mal ganz kurz.
Klares nein dazu, dass einfach nur "Glück" fehlt. Ich habe in den letzten Wochen einiges dazu gepostet.
M.E. feht grundsätzlich das Selbstverständnis Spiele zu gewinnen weil man es kann und muss.
Die letzten Pässe von der Grundlinie z.B. kommen dann nämlich plötzlich wie von sebst zum Mann und werden nicht alibimäßig auf den Fuss des Abwehrspielers reingeschlagen.
Will jetzt nicht rumpsychologisieren - aber der Coach hat hier die Schlüsselrolle. Das Team spielte und verkaufte sich seit Wochen unter Wert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierFCHHessenRubinio
SIGs san Kinnerkram!
Antworten