Hansa - VfR Aalen

Antworten
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von CCibe »

Kotte59 hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 16:35 3 Punkte für die Guten.
Ahuu
Für Hansa wäre mir lieber :lol:

Ich habe das Aalen Spiel gegen Cottbus teilweise gesehen. Die hätten da mindestens 6 Tore machen müssen. Also ein Selbstläufer wird das nicht. Bin gespannt ob die Mannschaft die Zähne zeigt und ob Pavel ein paar mehr Krieger ausmachen kann als in Duisburg.

Ich hoffe auf einen klaren Sieg, hab keinen Bock darauf, dass die Dinge sich verselbstständigen.

@Hanseat: Warst du Vormittags oder Nachmittags beim Training? Ich war Vormittags kurz da, sehr gute Torschussübung, Abschlussquote zunächst erschreckend, wurde dann aber besser. Ich gehe mal nicht auf einzelne Spieler ein, aber es gab schon eklatante Unterschiede.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja da braucht man kein Training sehen, Königs trifft kein Möbelwagen, für nen Stürmer hat er einen sehr bescheidenen Abschluss.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2698
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3202 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von steffen68ffm »

Alles andere als ein deutlicher Sieg und dann brennt der Baum......
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Rückkehrer »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 18:19 Alles andere als ein deutlicher Sieg und dann brennt der Baum......
So ist es!
Für mich nach diesem ganzen "Gemeinsam nach oben" Gedöns auch mehr als nachvollziehbar!
Kann das weg oder ist das Punk?
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von zwei »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 17:12
Heute habe ich den letzten Teil des Trainings gesehen - Torschußtraining. Geht es nach den Treffern, dürften die Tornetze im Stadion wegen Durchlöcherung wohl zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Bekommen wir dann Netze ohne Löcher? :o
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Hansa4Life »

Ein Netzer würde mir schon reichen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Rückkehrer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 17:57 Naja da braucht man kein Training sehen, Königs trifft kein Möbelwagen, für nen Stürmer hat er einen sehr bescheidenen Abschluss.
Mit vier Toren und vier Vorlagen ist er gemeinsam mit Soukou unser bester Scorer, sagt zumindest die Statistik des "Kickers".Ligaübergreifend rangieren die beiden da auf irgendwelchen Rängen zwischen 20 und 30. Sagt ja auch was aus über die von einigen hier so hoch gelobte Qualität des momentanen Kaders.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3109
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Flo »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 19:06 Ein Netzer würde mir schon reichen.
Ahja das waren noch Zeiten als Nelling hier rumeierte. Grüße an Martin, der alte Dauerstudent aus DD :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Bulli90
Football is for you and me - not for f*cking industry!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von beiNZ »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 19:06 Ein Netzer würde mir schon reichen.
Habe schön geschmunzelt! :lol: :lol: :lol:
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Spring »

Darmok hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 16:12 Na dann ab in die Stadthalle zu den Klatschpappen und dem Wanderzirkus, da gibt es jede 2. Woche rauschende Feste und Heimsiege am Stück. :lol:


Was für ein Gejammer, unerträglich langsam hier. Das deckt sich auch null mit der öffentlichen Warnehmung von HANSA in dieser Spielzeit. Also, Reisende soll man nicht aufhalten.


Du bist doch auch schon etwas länger hier angemeldet soweit ich weiß. Deine Texte waren auch schon mal bisschen suptiler.

Aber ich greif mal mit der gleichen nichtssagenden ironischen Polemik dazwischen.

Ach, sind das schon wieder anspruchslose Seitenklatscher hier, Hansas 110te Übergangssaison. Hauptsache das Bier schmeckt und wir steigen nicht ab. Das Niveau, die Anlaysen sinken auch hier von Jahr zu Jahr. Kritiker werden durchgehend nach einer gewissen Zeit als Miesmacher abgetan und ansonsten sind doch alle im Aufwind.

Mir fallen auf Schlag 5 gute Schreiberlinge ein, die ich nicht mal mag und trotzdem vermisse, allein weil der Diskurs immer irgendwie abgerundet war.

So produzieren wir nichtssagende, wilde Phrasen, Hauptsache die Ruhe wird nicht gestört.

Das wir seit Jahren daran scheitern und uns immer am Schlechtestem orientieren ( wer das kritisiert, weiß nicht wie schlecht es mal war), sehen nur die Wenigsten. Aber wenn‘s dann richtig brennt und alle dem Mainstream folgen, wird gnadenlos drauf eingedroschen.

Einfach mal den Kosmos erweitern und nicht immer nur bis Kante - Zaun denken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
hansa60seeleKotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten