Hansa - VfR Aalen

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Bono »

Ich fände eine 'jetzt erst recht' Stimmung auch irgendwie cooler, als "Mist Saison vorbei" und "wir passen die Ziele an".
Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch Dir was, sondern im Hansaforum.

In diesem Sinne: "Aalen vernichten" - oder zurückhaltend "Siegen - jetzt erst recht!!!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
masterFoxtrott Lima
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Abel »

Spring hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 10:49
Darmok hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 16:12 Na dann ab in die Stadthalle zu den Klatschpappen und dem Wanderzirkus, da gibt es jede 2. Woche rauschende Feste und Heimsiege am Stück. :lol:


Was für ein Gejammer, unerträglich langsam hier. Das deckt sich auch null mit der öffentlichen Warnehmung von HANSA in dieser Spielzeit. Also, Reisende soll man nicht aufhalten.


Du bist doch auch schon etwas länger hier angemeldet soweit ich weiß. Deine Texte waren auch schon mal bisschen suptiler.

Aber ich greif mal mit der gleichen nichtssagenden ironischen Polemik dazwischen.

Ach, sind das schon wieder anspruchslose Seitenklatscher hier, Hansas 110te Übergangssaison. Hauptsache das Bier schmeckt und wir steigen nicht ab. Das Niveau, die Anlaysen sinken auch hier von Jahr zu Jahr. Kritiker werden durchgehend nach einer gewissen Zeit als Miesmacher abgetan und ansonsten sind doch alle im Aufwind.

Mir fallen auf Schlag 5 gute Schreiberlinge ein, die ich nicht mal mag und trotzdem vermisse, allein weil der Diskurs immer irgendwie abgerundet war.

So produzieren wir nichtssagende, wilde Phrasen, Hauptsache die Ruhe wird nicht gestört.

Das wir seit Jahren daran scheitern und uns immer am Schlechtestem orientieren ( wer das kritisiert, weiß nicht wie schlecht es mal war), sehen nur die Wenigsten. Aber wenn‘s dann richtig brennt und alle dem Mainstream folgen, wird gnadenlos drauf eingedroschen.

Einfach mal den Kosmos erweitern und nicht immer nur bis Kante - Zaun denken.
Ich glaube die meisten sind da einfach entspannter geworden und die handelnden Personen haben bei der Mehrheit der Fans aktuell kein schlechtes Standing. Dass da bei den Personalien in der Vergangenheit noch mehr diskutiert wurde, liegt da in der Natur der Sache. Ich habe mit Liga 3 persönlich auch null Probleme, teilweise ist sie sogar attraktiver, wenn die Finanzen nicht wären. Aufsteigen will ich natürlich trotzdem gerne. Gegen Kritik und Frustablass nach Niederlagen hat hier doch keiner was, das gehört dazu, aber die Meinung derer, die das entspannter sehen, musst du halt genauso aushalten. Ist eigentlich jede Saison ohne Aufstieg eine Übergangssaison? Die Zeiten, in denen mich eine Niederlage oder verpasste Chance nach oben das ganze Wochenende getroffen haben, sind bei mir einfach vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamzwei
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von krokofan1965 »

wow..wieder richtig erbaermlich was hier abgeht ! vor zwei wochen (gg lotte) konnten wir auf 2 springen ...und jetzt zwei wochen später ist wieder alles scheisse und es gibt 3seiten gegen VFR AALEN ..wo unsere stuermer, mittelfeldspieler,trainer und angestellten kritisiert werden. verschwindet einfach aus dem umfeld von diesem verein. IHR bringt die unruhe in den verein. IHR und DIE PRESSE die jetzt wieder raufhauen und die spieler noch mehr unter druck setzen...
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Ironlike »

Jetzt wird dieses Forum schon mit der Presse gleichgesetzt....

Und wie der Druck aussieht der von diesem Forum auf die Spieler übergeht würde ich auch gerne mal wissen.
Glaube kaum das es hier eine Pflichtveranstaltung ist sich alles durchzulesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironlike für den Beitrag (Insgesamt 5):
Kotte59FCHHessenHansaland_Brandenburgseeleopa76
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Kotte59 »

krokofan1965 hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 18:11 wow..wieder richtig erbaermlich was hier abgeht ! vor zwei wochen (gg lotte) konnten wir auf 2 springen ...und jetzt zwei wochen später ist wieder alles scheisse und es gibt 3seiten gegen VFR AALEN ..wo unsere stuermer, mittelfeldspieler,trainer und angestellten kritisiert werden. verschwindet einfach aus dem umfeld von diesem verein. IHR bringt die unruhe in den verein. IHR und DIE PRESSE die jetzt wieder raufhauen und die spieler noch mehr unter druck setzen...
Man kann es auch übertreiben. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 8):
hobokarlHansafanPotsdamHansaland_BrandenburgseeleflummiFCH_support_SAWHansafan31Fußball&Dosenbier
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Darmok »

Spring hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 10:49
....

Einfach mal den Kosmos erweitern und nicht immer nur bis Kante - Zaun denken.
Den Schuh mit dem letzten Satz ziehe ich mir nicht an. Die Polemiken kommen ja nur über die immergleichen Muster zustande, die hier ablaufen.

Deine Lebensaufgabe scheint ja zu sein, den jeweils aktuellen sportlichen Leiter in Frage zu stellen, gefühlt eben auch auf Teufel komm raus.



Meine feste Überzeugung, diese überhitzte, aufgeladene Erwartungshaltung ist unser eigentliches Hemmnis im Verein und der ewig grassierende Wahnsinn, es muss jetzt klappen. Natürlich ist der Aufstieg als Ziel richtig und wichtig, verbunden mit einer Jahreszahl unsinnig, weil nicht planbar und vorhersehbar. Sportlichen Erfolg erzielst du nicht durch Aufgeregtheit, Hektik und jede Woche Chaos, wir hatten hier schon genug Übungsleiter im 10 Monats-Takt. Wenn man zu Dotchev steht (was ich total nachvollziehbar finde), ist es auch Unsinn, jede Woche das gesamte System zu hinterfragen.

Dazu ist entscheidend, wie und warum ich die 3 Spiele zuletzt nicht gewonnen habe, dafür gibt es in allen Fällen total nachvollziehbare Gründe, die für mich alle nicht auf Auf-Einstellung oder Kondition zurückzuführen waren.


Mir ist auch klar, die berühhmten Mechanismen werden wieder greifen, sollten wir gegen Aalen und/oder Cottbus nicht liefern, am besten natürlich mit 6 Punkten. Ich halte es aber perspektivisch für falsch, weil das nichts bewegen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 7):
ReénMCpeter1963greiflamAbelHansafanPotsdamp!lleTeepott
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von steffen68ffm »

Also kein Forum der Welt und keinerlei Fanerwartung ist an den Ergebnissen und Punkten schuld.
Wenn ein Profi mit Erwartungsdruck von Fans nicht umgehen kann, hat er den Beruf verfehlt.

Das klingt mir alles viel zu viel nach Ausreden. 100% Einsatz, Kampf und Wille kann ich immer erwarten und bei manchen Diven sehe ich das nicht.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von schroeder62 »

wo ist das Problem???

Wir gewinnen einfach gegen Aalen und reden dann wieder vom Aufstieg ;) ;) ;) Schei...Schwarzmalerei !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Bono
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von onkel »

Würde mir für morgen einen klaren Sieg wünschen. Ist doch klar!

Für das Forum würde ich mir ein respektvolles Miteinander wünschen.

Scheiß auf Niveau ey...


Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibemaster
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von pennywise »

Es wäre sehr schade, wenn die Mannschaft eine wirklich tolle Hinrunde 2018/19 so wegschenkt.
Grossartiger und beeindruckender Fussball im DFB-Pokal.

Nachhaltig und ergebnisorientiert in der Liga. Gigantisch effektiv. Kennt man von Hansa so nicht.
Aber dann auch wieder unbegreifliche Aussetzer. Kennt man von Hansa so.

4:1 und 3:0. 6 Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansaland_BrandenburgFischFelixSTB
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Antworten