Hansa - VfR Aalen

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was ist bei dir eigentlich verkehrt, dass du anderen hier den Mund verbieten willst und vor allem noch in dieser Wortwahl. Fahr mal runter und nimm sachlich an der Diskussion teil. Argumentativ hast du da dazu auch nicht beigetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
SpringRubinioseeleAchim1979tomm62Kosmo
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Foxtrott Lima »

Na dann nehmen wir uns ja Nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich habe meinen Standpunkt auf den letzten Seiten eigentlich relativ deutlich dargelegt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich auch. ;)
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Spring »

Foxtrott Lima hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 01:15
rob hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 16:51 Positiv:
Nur 2 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen.
Das wars...

Die Saison ist durch. KSC und Krefeld gehen hoch.
Dann halte auch bitte endlich das Maul und die Finger still, diese Destruktivität ist einfach nur noch zum Kotzen! Wir haben Spielzeiten gehabt in der wir nicht mal auf das Tor geschossen haben, jetzt machen wir die Dinger nur nicht, was läuft bei Dir und einigen Anderen eigentlich verkehrt ? Zum Glück haben wir ja die letzten 7 Jahre Zauberfußball zelebriert und sind nur knapp dem Aufstieg entkommen. Stimmt, wir haben mit den 7 Mio einfach die falschen Leute geholt, Geld schießt eben doch keine Tore. Das Einzige worüber ich momentan kotzen könnte, sind sogenannte Hansafans die schon wieder den hunderttausendsten Neuanfang herbei wünschen. Das könnte ich verstehen, wenn wir jetzt auf nem Abstiegsplatz stehen würden, aber doch nicht in dieser Lage. Habt Ihr die letzten Jahre völlig ausgeblendet? Schon vergessen, dass da noch immer eine neu zusammengestellte Mannschaft für uns spielt? Nun gut, schmeißen wir am besten den Trainer raus, dann komm der Nächste und zaubert in 2 Monaten die Mannschaft, die in die Bundesliga durchmaschiert, denn da gehören wir ja mindestens hin. Realität ist schon Scheiße,oder?
Trink mal weniger und komm runter. Absoluter Schwachsinn was du hier schreibst, dazu noch die aggressive Haltung und Analysen die mit dem aktuellen Spielgeschehen nichts zu tun haben.

Kotzen tut manchmal auch gut, also bitte...

PS. Böller hat’s ganz gut zusammengefasst.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Spring »

Wenn man von den unterschiedlichen Meinungen mal weggeht , stellen sich eigentlich nur zwei Fragen.

1. Warum?
2. Warum immer wieder und auch unnötig?

Das ist für mich aktuell viel interessanter als Schulternzucken, Akzeptieren oder Kritisieren.

Als wenn es wirklich in der Vereinssatzung steht und halb Wessiland sagt: „ Na Hansa eben...lach“.

Nimmt man das System unter die Lupe und die Verschiebung der einzelnen Glieder während des Spiel‘s, hat man ne ganz gute Erklärung a la Böller.

Was aber mMn größere Sorgen bereitet und zu wenig Beachtung bekommt , ist die Tatsache das sich zu viele Spieler verschlechtern. Und das hat für mich auch was damit zu tun, das die Spieler nicht zufrieden sind, Feuer brennt eh nicht mehr.
Und da seh ich Trainer als auch Sportdirektor in der Pflicht nachzuhaken. Was liegt im argen?

Von der spielerischen Klasse im Gesamten betrachtet, ist der Kader besser als letzte Rückrunde. Liebäugeln schon wieder einige Spieler mit einem Wechsel im Sommer? Gemunkelt wird ja das schon geflirtet wird. Warum kotzt Hilßner so ab? Warum seh ich öfter bei Biankadi Wut auf‘m Platz. Warum kommt Soukou eher gechillt rüber als wirklich verärgert?

Ich kenn Hansa einfach schon zu lange um zu sehen das etwas nicht stimmt. Ich bin auch ganz froh das wir dieses Spiel nicht irgendwie glücklich gewonnen haben, sonst wären die Ansichten wieder verfälscht.

Pavel ist mit Sicherheit nicht der größte Motivator aber aktuell ist die Luft richtig raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
seele
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Kotte59 »

Foxtrott Lima hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 01:15
rob hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 16:51 Positiv:
Nur 2 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen.
Das wars...

Die Saison ist durch. KSC und Krefeld gehen hoch.
Dann halte auch bitte endlich das Maul und die Finger still… Schon vergessen, dass da noch immer eine neu zusammengestellte Mannschaft für uns spielt?
So soll, eine neu zusammen gestellte Mannschaft.
Wie lange bedarf es Deiner Meinung nach, bis eine Mannschaft eingespielt ist ? Eine Saison ? Zwei ?
Dann brauchte man sich bei Hansa keine Ziele mehr zu stecken, weil die, die was können oder von mir aus auch die, die meinen, dass sie was können, danach sowieso den Verein verlassen. Und dann beginnt alles von vorn.

@spring. Dein Einwurf mit den Spielern, die evtl. schon mit neuen Vereinen liebäugeln, halte ich gar nicht so für abwegig. Das würde zumindest den Leistungsabfall einiger Spieler erklären.. . ( Ich mache mir hier nicht mehr die Knochen kaputt,, ) Anderseits, wenn ich mich für andere Vereine interresant machen möchte, dann reiß ich mir doch den Arsch auf, vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot…
Auch das Verhältnis der Spieler untereinander im Kader spielt eine Rolle. Wenn es da Missgunst, Neid oder gar Streit gibt, kann sich das auf dem Platz widerspiegeln…
Wie gesagt, das sind alles Spekulationen oder Vermutungen, die man aber nicht ausser Acht lassen sollte…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von rob »

@Foxtrott: wie nett. Du bist scheinbar mit Platz 8-12 zufrieden. Das sind aber 90% der Hansafans nicht, mich inklusive. Ich hab die Schnauze voll von den ganzen angeblichen Übergangs-Saisons. Magdeburg hatte letztes Jahr einen Plan. Ergebnis: Aufstieg. Kann man das vom FCH auch behaupten? Außer im social media Bereich sehe ich das momentan nicht...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Flo »

rob hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 08:51 @Foxtrott: wie nett. Du bist scheinbar mit Platz 8-12 zufrieden. Das sind aber 90% der Hansafans nicht, mich inklusive. Ich hab die Schnauze voll von den ganzen angeblichen Übergangs-Saisons. Magdeburg hatte letztes Jahr einen Plan. Ergebnis: Aufstieg. Kann man das vom FCH auch behaupten? Außer im social media Bereich sehe ich das momentan nicht...
Dieses Jahr hat Magdeburg anscheinend den Plan "Back to the roots" . Schaut gut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamzwei
Football is for you and me - not for f*cking industry!
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von schnapsteufel »

meine empfehlung:

kommt am 5.1.19 ins os und sagt den spielern/verantwortlichen persönlich ins gesicht, was euch nicht gefällt - sind alle anwesend.

so wird es ein rauschendes fest :-)
Antworten