Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von beiNZ »

Der 4. Advent 2018 rückt näher. Davor, Beginn der Rückrunde in unserem Wohnzimmer.
Meine Wünsche für die Rückrunde u. 2019 sind:
1. Gesundheit für alle Hansafans, Verantwortlichen v. Hansa, unsere Spieler u. allen unseren Familien,
2. Viel Erfolg und fleißiges Trainieren im NLZ v. Hansa mit ihrem sympathischen u. kompetenten Leiter u. dessen Team,
3. Hochachtung u. alles Gute für alle in den Vereinen tätigen ehrenamtlichen Trainer u. Eltern in den Kinder- u. Jugendabteilungen,
4. Der DFB, die Politik sollten mit unseren Fanverantwortlichen eine entkriminalisierende Lösung für Pyroshows in den Stadien finden,
gemäß "Runder Tisch"- "Schwerter zu Pflugscharen"!!!,

5. Die Pappegetränketräger, die teilweise als Wurfgeschosse missbraucht werden, nerven dann u. könnten abgeschafft werden!!!.
Ansonsten habe ich wieder mal gelernt, oder wurde daran erinnert, dass ich als Fan von Spiel zu Spiel fiebern muss!!!
Auch wenn es mit dem Aufstieg diese Saison nicht klappen sollte, bleibt meine Hansakarte "Gemeinsam nach oben"
an meiner Magnettafel für alle in meinem Umfeld sichtbar hängen!!!
AfdFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokHRO MajoAbel
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von beiNZ »

Allen hier im Forum eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2019.
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von FCH -1965 »

Ich wüsche das auch:
Liebe Grüße aus NRW
moin moin und hallo an alle.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von rietie »

Also dann Kinnings Ich Wünsche Euch allen einfach nur ein Frohes Weihnachtsfest! Wo auch immer ihr Hansahotten Euch rumtreibt. Ruhe und Besinnlichkeit. Lasst einfach mal alle Fünfe gerade sein! Ähm ja, für meinem FC Hansa wünsche ich mir einfach nur eine entspannte Rückrunde und Bitte Bitte, keinen Abstiegskampf! Prost...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kimoob67
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von MeckPom »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kimoob67opa76
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von tomm62 »

Allen leidgeprüften Hansafans ein frohes Fest. Möge 2019 der von allen erhoffte Aufschwung kommen .In diesem Sinne viel Spaß mit euren Liebsten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag:
Kim
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von beiNZ »

MeckPom hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 17:32 Frohe Weihnachten!

https://www.youtube.com/watch?v=oidixamswnU&t=3s
Konnte das Video nicht öffnen, trotzdem Danke. BeiNZ
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von beiNZ »

Stand 04.01.2019: Meine Wünsche als Hansafan, auch bei Winstärke 16, sind:
1. SD: kompetentes Urgestein, vielleicht mit Hansavergangenheit u. weitem Netzwerk,
2. Ruhe im NLZ u. fachliche Zusammenarbeit mit den Vereinen in M-V,
die sich der ehrlichen Nachwuchsarbeit verschrieben haben,
auch mit unseren Anrainerstaaten wie Schweden u. Polen und,
3. einem Auswärtssieg im Januar 2019 in Braunschweig!

Ansonsten hoffe ich, dass meine postiven Erfahrungen hier im Forum anhalten mögen!
Vielleicht noch, bei der Trainerauswahl bin ich mittlerweile emotionslos. Hatte CB, PD neuerdings als Hansafan ins Herz geschlossen.
Beide sind nun weg! Mal sehen, wer nun jetzt verpflichtet wird?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von Borsti »

Ich wünsche mir, mal denselben Trainer in zwei aufeinanderfolgenden Kicker Sonderheften auf dem Mannschaftsfoto zu haben.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Beitrag von pfuetze »

Borsti hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:32 Ich wünsche mir, mal denselben Trainer in zwei aufeinanderfolgenden Kicker Sonderheften auf dem Mannschaftsfoto zu haben.
Bei welchem der letzten Beiden hat Pavel denn gefehlt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
hobokarl
Antworten