Seite 1 von 2

Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 23:16
von beiNZ
Der 4. Advent 2018 rückt näher. Davor, Beginn der Rückrunde in unserem Wohnzimmer.
Meine Wünsche für die Rückrunde u. 2019 sind:
1. Gesundheit für alle Hansafans, Verantwortlichen v. Hansa, unsere Spieler u. allen unseren Familien,
2. Viel Erfolg und fleißiges Trainieren im NLZ v. Hansa mit ihrem sympathischen u. kompetenten Leiter u. dessen Team,
3. Hochachtung u. alles Gute für alle in den Vereinen tätigen ehrenamtlichen Trainer u. Eltern in den Kinder- u. Jugendabteilungen,
4. Der DFB, die Politik sollten mit unseren Fanverantwortlichen eine entkriminalisierende Lösung für Pyroshows in den Stadien finden,
gemäß "Runder Tisch"- "Schwerter zu Pflugscharen"!!!,

5. Die Pappegetränketräger, die teilweise als Wurfgeschosse missbraucht werden, nerven dann u. könnten abgeschafft werden!!!.
Ansonsten habe ich wieder mal gelernt, oder wurde daran erinnert, dass ich als Fan von Spiel zu Spiel fiebern muss!!!
Auch wenn es mit dem Aufstieg diese Saison nicht klappen sollte, bleibt meine Hansakarte "Gemeinsam nach oben"
an meiner Magnettafel für alle in meinem Umfeld sichtbar hängen!!!
AfdFCH

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 01:50
von beiNZ
Allen hier im Forum eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2019.

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 19:36
von FCH -1965
Ich wüsche das auch:
Liebe Grüße aus NRW

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 14:40
von rietie
Also dann Kinnings Ich Wünsche Euch allen einfach nur ein Frohes Weihnachtsfest! Wo auch immer ihr Hansahotten Euch rumtreibt. Ruhe und Besinnlichkeit. Lasst einfach mal alle Fünfe gerade sein! Ähm ja, für meinem FC Hansa wünsche ich mir einfach nur eine entspannte Rückrunde und Bitte Bitte, keinen Abstiegskampf! Prost...

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 17:32
von MeckPom

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 19:13
von tomm62
Allen leidgeprüften Hansafans ein frohes Fest. Möge 2019 der von allen erhoffte Aufschwung kommen .In diesem Sinne viel Spaß mit euren Liebsten

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 23:22
von beiNZ
MeckPom hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 17:32 Frohe Weihnachten!

https://www.youtube.com/watch?v=oidixamswnU&t=3s
Konnte das Video nicht öffnen, trotzdem Danke. BeiNZ

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 00:48
von beiNZ
Stand 04.01.2019: Meine Wünsche als Hansafan, auch bei Winstärke 16, sind:
1. SD: kompetentes Urgestein, vielleicht mit Hansavergangenheit u. weitem Netzwerk,
2. Ruhe im NLZ u. fachliche Zusammenarbeit mit den Vereinen in M-V,
die sich der ehrlichen Nachwuchsarbeit verschrieben haben,
auch mit unseren Anrainerstaaten wie Schweden u. Polen und,
3. einem Auswärtssieg im Januar 2019 in Braunschweig!

Ansonsten hoffe ich, dass meine postiven Erfahrungen hier im Forum anhalten mögen!
Vielleicht noch, bei der Trainerauswahl bin ich mittlerweile emotionslos. Hatte CB, PD neuerdings als Hansafan ins Herz geschlossen.
Beide sind nun weg! Mal sehen, wer nun jetzt verpflichtet wird?

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 16:32
von Borsti
Ich wünsche mir, mal denselben Trainer in zwei aufeinanderfolgenden Kicker Sonderheften auf dem Mannschaftsfoto zu haben.

Re: Virtuelle Wandtafel: Wunschliste für das Jahr 2019

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 16:58
von pfuetze
Borsti hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:32 Ich wünsche mir, mal denselben Trainer in zwei aufeinanderfolgenden Kicker Sonderheften auf dem Mannschaftsfoto zu haben.
Bei welchem der letzten Beiden hat Pavel denn gefehlt?