Hansa Rostock - Energie Cottbus

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Boeller »

Rein vom logischen und vom Ablauf her ist es sinnvoller, der Sportdirektor holt wen er für richtig hält und nicht der Trainer. Verstehe daher den negativen Unterton nicht. Ob dies erfolgreich war, lässt sich sicher streiten.
Trainer die hier im letzten Jahrzehnt ihre lieblingskaderleichen geholt haben, hatten wir nun wohl genug, leider hat sich das bis heute nicht geändert und wir haben wieder 5 Kaderleichen in der Mannschaft, die man mehr oder weniger nicht gebrauchen kann, die aber spielen, weil der Trainer das will oder die aber nicht spielen, weil der Trainer sich gegen den Sportdirektor durchsetzen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rubinioxstef
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Flo »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 10:38 Rein vom logischen und vom Ablauf her ist es sinnvoller, der Sportdirektor holt wen er für richtig hält und nicht der Trainer. Verstehe daher den negativen Unterton nicht. Ob dies erfolgreich war, lässt sich sicher streiten.
Trainer die hier im letzten Jahrzehnt ihre lieblingskaderleichen geholt haben, hatten wir nun wohl genug, leider hat sich das bis heute nicht geändert und wir haben wieder 5 Kaderleichen in der Mannschaft, die man mehr oder weniger nicht gebrauchen kann, die aber spielen, weil der Trainer das will oder die aber nicht spielen, weil der Trainer sich gegen den Sportdirektor durchsetzen will.
Nenne mir Mal die 5. Und Spieler wie Souko und Hilßner haben schon Mal Leistung gezeigt, wenn du die jetzt wieder bringst.
Einzig Pepic lass ich mir eingehen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Borsti »

Na endlich ist hier wieder alles kacke :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamlunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2610 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von saibot »

saibot hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 16:02 Mein Bauchgefühl ist natürlich nicht von Bedeutung und ich habe mir aus den letzten Spielen mehr Punkte erhofft...

P.S.: An alle Leute hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, danke für den Austausch von Gedanken und Meinungen. Keep on rockin`in the free world!
Oh mein Gott lag ich daneben!!! (Außer bei dem Teil mit den Weihnachtswünschen..., der gilt immer noch).
Antworten