Hansa Rostock - Energie Cottbus

Antworten
FCFK
Beiträge: 77
Registriert: So 1. Mai 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von FCFK »

AUF GEHTS HANSA KÄMPFEN UND SIEGEN!!



....mehr gibt es nicht zu sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCFK für den Beitrag:
Wandlitzer1639
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von beiNZ »

FCFK hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 23:18 AUF GEHTS HANSA KÄMPFEN UND SIEGEN!!



....mehr gibt es nicht zu sagen.
Wir werden mit einigen Leuten erscheinen. Die waren noch nie bei Hansa!
Obwohl klamme Kasse, die Eintrittspreise bei Hansa sind schon schweinisch teuer, wollen sie die Stimmung bei Hansa erleben.
Ich sage meinen Leuten immer: "Hansa ist nicht umsonst zu haben!"
AfdFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
HRO Majooob67
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Boeller »

0:4
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Darmok »

Warum nicht gleich zweistellig? Nach dem Kantersieg gegen den Tabellenletzten ist Energie sicher voller Strom... :?
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Flo »

3:2 für Hansa nach 0:2 Halbzeit Rückstand. In der Halbzeit hat das hansaforum sowohl Trainer, Manager, Platzwart, die komplette Mannschaft (inklusive A Jugend), den Bierverkäufer, den Glühwein Produzenten, die Deutsche Bahn, die RSAG und Recep Erdogan gefordert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlFoxtrott Lima
Football is for you and me - not for f*cking industry!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jose Mourinho wurde bei ManUnited entlassen. Also ich glaube nicht an Zufälle.

Aber mal zum Spiel direkt: nach der Hinspielniederlage wäre es wohl das schlimmste 2 Mal gegen Cottbus und diesen Psychopathen auf der Bank zu verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von hobokarl »

Flo hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 13:26 3:2 für Hansa nach 0:2 Halbzeit Rückstand. In der Halbzeit hat das hansaforum sowohl Trainer, Manager, Platzwart, die komplette Mannschaft (inklusive A Jugend), den Bierverkäufer, den Glühwein Produzenten, die Deutsche Bahn, die RSAG und Recep Erdogan gefordert.
:D :D :D
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Boeller »

Darmok hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 13:18 Warum nicht gleich zweistellig? Nach dem Kantersieg gegen den Tabellenletzten ist Energie sicher voller Strom... :?
Wenn wir so wie gegen Aalen auftreten ist auch das möglich.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HaJo98
Beiträge: 28
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von HaJo98 »

3. Liga - Nichtabstiegsplatz...Wir feiern's wie die Meisterschaft

Ich erwarte nix,also kann Hansa nur überraschen gegen Energie. Rückrunde ungeschlagen, dann geht noch was mit Platz 3.

Und sonst halt der nächste Neuanfang...kennen wir doch schon
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von seele »

Boeller hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 12:010:4
0:4 ist ein wenig zu hoch..
Ich tippe auf 1:4...
Antworten